Zurück

Bewertungen zu The Bank Brasserie

9,4/10

Ausgezeichnet

basierend auf 49 Bewertungen
Eine Gesamtwertung kann (mit oder ohne Bewertung) nur von Benutzern hinterlassen werden, die über eine der Plattformen oder über ein Reservierungsmodul von TheFork bei dem Restaurant gebucht und dort auch gegessen haben. Die globale Gesamtwertung basiert auf sämtlichen Gesamtwertungen und Bewertungen. Es werden jedoch nur die angezeigt, die auf Deutsch geschrieben wurden.
  1. Mario I.
    Mario I.
    • eine Bewertung
    10/10

    The Bank gehört zu unseren absoluten Lieblingsrestaurants in Wien. Wir waren schon sehr oft dort essen und egal ob Lunch oder Dinner war sowohl das Essen als auch Service jedesmal perfekt.

  2. Silvia R.
    Silvia R.
    • eine Bewertung
    10/10

    Es ist einfach perfekt, nettes Ambiente, sehr bemühtes Service und ausgezeichnetes Essen. Bitte behaltet diesen Status, wir werden wieder mit unseren Freunden kommen.

  3. Birgit K.
    Birgit K.
    • eine Bewertung
    10/10

    Sehr empfehlenswerter Frühstücksspot im Herzen Wiens! Herrliches Ambiente, zuvorkommendes und umsichtiges Personal, qualitativ hochwertiges Essen!

  4. Herbert B.
    Herbert B.
    • eine Bewertung
    6/10

    Leider war die Qualität des Entrecote unzureichend, das Fleisch zäh und im Geschmack fade; möglicherweise zu frisch bzw. nicht ausreichend abgelegen; das Preis-Leistungs-Verhältnis somit nicht ok.

  5. Zlatko A.
    Zlatko A.
    • 4 Bewertungen
    10/10

    Sehr freundliches Personal und fantastisches Essen

  6. Andreea G.
    Andreea G.
    • eine Bewertung
    10/10

    Ich komme hier immer wieder gerne hin. Die exquisite Atmosphäre, die freundliche Bedienung und das traumhaft gute Essen...einfach hervorragend.

  7. Julia M.
    Julia M.
    • 5 Bewertungen
    10/10

    Ausgezeichnetes Essen, freundliches Personal, immer wieder gerne hier!