Mein Restaurant registrieren
Hilfe
Was
Wo
The Bank Brasserie & Bar - The Bank Brasserie, Wien
Blick auf das Restaurant - The Bank Brasserie, Wien
The Bank Brasserie & Bar - The Bank Brasserie, Wien

Modern

Bewertungen zu The Bank Brasserie

9,4/10
1308
Bognergasse 4, 1010 WienLageplan anzeigen

Durchschnittlicher Preis € 56

Reservation

Suche einen Tisch

Kostenloser Service • Reservierung sofort bestätigt

Heute schon 51 Reservierungen 🔥

Kostenlose Reservierung Sofortige Bestätigung

Heute schon 51 Reservierungen 🔥
Reserviere auf TheFork, sammele Yums und genieße exklusive Treuerabatte.

Bewertungen

9,4/10
Ausgezeichnet1310 Bewertungen
9,4/10

Essen

9,2/10

Service

9,7/10

Ambiente

9-10

7-8

5-6

3-4

1-2

Das sagen Gäste über dieses Restaurant:

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Kurze Wartezeit
Ruhig

Eine Gesamtwertung kann (mit oder ohne Bewertung) nur von Benutzern hinterlassen werden, die über eine der Plattformen oder über ein Reservierungsmodul von TheFork bei dem Restaurant gebucht und dort auch gegessen haben.

  • Karin M.
    Karin M.

    8. Dezember 20221 Bewertung

    6,5/10

    Leider hat die Qualität der Plate du Jour nicht mehr das Niveau von früher. Wollten dem Restaurant nach ebenfalls entäuschendem Niveau vor einem Jahr eine zweite Chance geben. Leider hat sich unser Eindruck bestätigt. Derzeit entspricht die Küchenleistung nicht mehr unserem Geschmack. Die Überraschung fehlt. Service und Ambiente top!

  • Suzanne A.
    Suzanne A.

    5. Dezember 20221 Bewertung

    10/10

    Fantastic 5 stars

  • Gustav N.
    Gustav N.

    3. Dezember 20221 Bewertung

    9,5/10

    Wunderbares Ambiente in einer ehemaligen Bank Schalterhalle. Ausgezeichnete Qualität, die man beim Entstehen sogar beobachten kann. Das Service sehr höflich und bemüht, leider wegen des großen Andrangs an diesem Tag auch etwas Wartezeit.

  • Markus I.
    Markus I.

    1. Dezember 20222 Bewertungen

    6,5/10

    Leider hat The Bank sowohl bei der Qualität des Essens als auch beim Service nachgelassen. Schade, bisher war ich immer sehr zufrieden. Das Ambiente ist natürlich nach wie vor einzigartig. .

  • Gregor W.
    Gregor W.

    30. November 20221 Bewertung

    10/10

    Küche, Service und Empfang dem Ambiente entsprechend erstklassig. Preise angemessen, auffalend guter Sitzkomfort. Absolut keine Kritikpunkte.

  • Alexander M.
    Alexander M.

    29. November 20221 Bewertung

    7,5/10

    Das Essen war gut, das Ambiente ist einfach großartig. In diesem Restaurant hätte ich mir allerdings ein professionelleres, nicht so joviales Personal gewünscht. Alles in allem aber eine positive Erfahrung!

    The Bank Brasserie (Inhaber)

    Sehr geehrter Herr Müller, herzlichen Dank für Ihren kürzlichen Besuch in The Bank Brasserie & Bar sowie für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihr Feedback zuschreiben. Ich bedauern sehr, dass wir Sie mit unserem Service nicht zufriedenstellen konnten. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns dennoch eine zweite Chance geben um Sie von unseren üblichen Service Qualitäten überzeugen zu können. Kontaktieren Sie mich gerne direkt, für eine Reservierung und weiterem Feedback unter nadja.ibrahim@hyatt.com Mit besten Grüßen Nadja Ibrahim The Bank Brasserie & Bar - General Manager

  • Patricia J.
    Patricia J.

    26. November 20221 Bewertung

    10/10

    Das Ambiente war sehr eindrücklich, das Personal und der Service war sehr hervorragend.

    The Bank Brasserie (Inhaber)

    Sehr geehrte Frau Jörimann, vielen Dank für Ihren Besuch in The Bank Brasserie & Bar sowie für die positive Bewertung. Es freut mich sehr, dass wir überzeugen konnten, und vor allem dass Sie unsere Ambieten genossen haben. Ich hoffe auf einen baldigen Besuch und sende bis dahin die besten Grüße. Nadja Ibrahim The Bank Brasserie & Bar – General Manager

  • Shannakka H.
    Shannakka H.

    26. November 20224 Bewertungen

    10/10

    Wie immer Top:-) . Service, Essen wie immer sehr gut

    The Bank Brasserie (Inhaber)

    Sehr geehrte Frau Heitzer, herzliche Grüße aus The Bank Brasserie & Bar. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so überaus positive Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen das Ambiente gefallen hat und werden ihr Feedback mit unserem Team teilen. Wir freuen uns sehr Sie hoffentlich bald wieder in The Bank bergrüßen zu dürfen. Beste Grüße Nadja Ibrahim General Manager The Bank Brasserie & Bar

  • Christian A.
    Christian A.

    25. November 20221 Bewertung

    10/10

    Top Service! Top Essen! Top Ambiente!

    The Bank Brasserie (Inhaber)

    Sehr geehrter Herr Anic, herzlichen Dank für Ihre positve Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie unsere Kulinarik und unseren Service genossen haben. Mein Team und ich werden uns auch in Zukunft gut um Sie kümmern! Mit den besten Grüßen, Nadja Ibrahim, The Bank Brasserie & Bar- General Manager

  • Kimberly S.
    Kimberly S.

    24. November 20221 Bewertung

    10/10

    Wonderful food in beautiful surroundings.

  • Gökhan S.
    Gökhan S.

    21. November 202224 Bewertungen

    10/10

    Immer wieder ein Traum! Vielen Dank!

  • Sibylle H.
    Sibylle H.

    20. November 20221 Bewertung

    7/10

    Das Ambiente ist betörend und das Personal entzückend! Der Geschmack des Essens hat zu wünschen übrig lassen - vom Essen selbst haben wir uns mehr erwartet.

    The Bank Brasserie (Inhaber)

    Sehr geehrte Frau Sibylle, herzlichen Dank für Ihren kürzlichen Besuch in The Bank Brasserie & Bar, sowie für die Zeit die Sie sich genommen haben, ein Feedback zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit unseren Speisen nicht zufriedenstellen konnten – bitte entschuldigen Sie vielmals. Ihre Kritik wurde bereits an unser Küchenteam weitergeleitet. Wir sind stets bemüht unsere Qualität zu steigern und danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback, nur so können wir uns stets verbessern. Es tut mir jedoch sehr leid, dass wir an diesem Abend nicht überzeugen konnten. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns dennoch eine zweite Chance geben, um Sie von unserer gewohnt hohen Qualität unserer Speisen sowie unseres Service überzeugen zu können. Bitte seien Sie versichert, wir werden uns gut um Sie kümmern. Mit besten Grüßen, Nadja Ibrahim The Bank Brasserie & Bar - General Manager

  • Fritz E.
    Fritz E.

    15. November 20229 Bewertungen

    10/10

    Es ist immer ein besonderes Ereignis,in diesem Restaurant kulinarisch verwöhnt zu werden. Hier passt wirklich alles! Die Qualität der Speisen, das Ambiente und vor allem das perfekte, freundliche und charmante Service von Herrn Hannes! CHAPEAU Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

    The Bank Brasserie (Inhaber)

    Sehr geehrter Herr Ecker, vielen Dank für Ihre Bewertung sowie auch für Ihr geschätztes Feedback, welches Sie mit uns geteilt haben! Es freut mich sehr zu lesen, dass wir Sie mit unseren Service sowie mit der Qualität der Speisen und unserem Mittagsmenü überzeugen konnten. Wir freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Nadja Ibrahim The Bank Brasserie & Bar - General Manager

  • Elisabeth N.
    Elisabeth N.

    10. November 20226 Bewertungen

    10/10

    The Bank Brasserie ist immer wieder Spitzenklasse. Super Qualität der Speisen und auch exzellenter Service ( Herr Mario ) . Hier fühlt man sich super wohl .

    review_preview

    5 Fotos anzeigen

    The Bank Brasserie (Inhaber)

    Sehr geehrte Frau Nigg, vielen Dank für das tolle Rating und Feedback über Ihren kürzlichen Besuch in The Bank Brasserie & Bar. Es ist schön zu lesen, dass Sie unser Ambiente genossen haben. Ich freue mich sehr, dass wir Sie von unserer Kulinarik und unserem Service überzeugen konnten! Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Nächsten Besuch. Nadja Ibrahim The Bank Brasserie & Bar - General Manager

  • Markus S.
    Markus S.

    10. November 20227 Bewertungen

    10/10

    Gut wie immer. Tolles Menu, guter Service und ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

    The Bank Brasserie (Inhaber)

    Sehr geehrter Herr Schaffhauser, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und Rating, welches Sie mit uns geteilt haben. Ich freue mich sehr zu lesen, dass unser Service sowie unsere Speisen zu Ihrer Zufriedenheit waren und Sie Ihren Lunch bei uns genossen haben. Mein Team und ich, hoffen Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen! Mit den besten Grüßen, Nadja Ibrahim The Bank Brasserie & Bar – General Manager

  • Sandor A.
    Sandor A.

    9. November 20222 Bewertungen

    9/10

    Diesmal einen Top Kellner erwischt. Leider den Namen nicht mehr im Kopf, aber sehr höflich und aufmerksam. Ansonsten ist das Ambiente wie immer sehr einladend und das Essen ist auch gut.

    The Bank Brasserie (Inhaber)

    Sehr geehrter Herr Sandor, herzlichen Grüße aus The Bank Brasserie & Bar und vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung! Es freut mich sehr, dass wir mit dem Service, dem Geschmack der Speisen überzeugen konnten. Ich hoffe auf einen erneut baldigen Besuch und sende bis dahin die besten Grüße. Nadja Ibrahim The Bank Brasserie & Bar- General Manager

  • Anna W.
    Anna W.

    8. November 20221 Bewertung

    9/10

    Menü war sehr gut, Preis/Leistung echt ok. Relativ absurd ist, dass man ein Gedeck zahlt - ohne etwas dafür zu bekommen. Bejaht man die Frage nach Brot, werden 5€ extra fällig. Da geht es nicht um das Geld, sondern um die Geste. Unnötig.

  • Beatrix P.
    Beatrix P.

    6. November 20221 Bewertung

    10/10

    Wir waren beim Frühstück/Brunch. Super Auswahl, sehr freundliches Personal. Wir wurden außerdem ein paar Tage vorher angerufen, weil die Preise erhöht wurden. Das fand ich sehr nett. Absolut empfehlenswert, schon allein wegen des Ambientes.

    The Bank Brasserie (Inhaber)

    Sehr geehrte Frau Beatrix Punz, herzliche Grüße aus The Bank Brasserie & Bar. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so überaus positive Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen das Ambiente und unser Frühstück so gefallen hat und werden ihr Feedback mit unserem Team teilen. Wir freuen uns sehr Sie hoffentlich bald wieder in The Bank bergrüßen zu dürfen. Beste Grüße Nadja Ibrahim General Manager - The Bank Brasserie & Bar

  • Gertrude I.
    Gertrude I.

    5. November 20224 Bewertungen

    10/10

    Das Lokal ist sehr elegant und gemütlich. Durch die angeschlossene Bar ist der Grundgeräuschpegel etwas laut. Trotzdem habe wir uns sehr wohl gefühlt und sind insgesamt 5 Stunden geblieben.

    The Bank Brasserie (Inhaber)

    Sehr geehrte Frau Gertrude, vielen Dank für Ihren kürzlichen Besuch sowie für Ihr Feedback. Wie schön, dass Ihnen unsere Speisen sowie unsere Location gefallen! Mein Team und ich hoffen Sie auch in Zukunft bei uns Begrüßen und Sie von unserem Service überzeugen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus The Bank Brasserie & Bar Nadja Ibrahim – General Manager

  • Bernhard M.
    Bernhard M.

    5. November 20221 Bewertung

    10/10

    Das Essen ist ein Traum bei Top Service. Steaks und Sauerrahmschmarrn sind unglaublich gut. Hier zahlt sich der Preis definitiv aus. Die Armosphäre ist sehr angenehm und perfekt für den Abend

    review_preview

    Foto anzeigen

    The Bank Brasserie (Inhaber)

    Sehr geehrter Herr Bernhard, herzlichen Grüße aus The Bank Brasserie & Bar und vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung! Es freut mich sehr, dass wir mit dem Service, dem Geschmack der Speisen überzeugen konnten. Ich hoffe auf einen erneut baldigen Besuch und sende bis dahin die besten Grüße. Nadja Ibrahim The Bank Brasserie & Bar- General Manager

  • Christos T.
    Christos T.

    1. November 20222 Bewertungen

    10/10

    professional & Friendly staff. Nice

    The Bank Brasserie (Inhaber)

    Dear Mr Christos Tasios, thank you for taking the time sharing your amazing rating and feedback from your recent experience at The Bank Brasserie & Bar. I'm glad to read that you enjoyed the food and our venue. My Team and I are looking forward to welcome you again soon in The Bank Brasserie & Bar! Nadja Ibrahim The Bank Brasserie & Bar - General Manager

  • Wolfgang H.
    Wolfgang H.

    17. Oktober 20221 Bewertung

    10/10

    Außergewöhnliches Ambiente, exzellente Küche, aufmerksamer Service! Einer der schönsten Plätze in Wien! Und im Anschluss genießt man den Ausklang des Tages an der bestens ausgestatteten Bar. Großes Kino - vielen Dank!

    The Bank Brasserie (Inhaber)

    Sehr geehrter Wolfgang Hecker, Herzliche Grüße aus The Bank Brasserie & Bar. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so überaus positive Bewertung zu schreiben. Gerne geben wir auch das Feedback an unser Küchen- und Service Team weiter.Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Gesamtkonzept überzeugen konnten. Wir freuen uns sehr, Sie hoffentlich bald wieder in The Bank bergrüßen zu dürfen. Beste Grüße Nadja Ibrahim General- Manager The Bank Brasserie & Bar

  • Anastasia K.
    Anastasia K.

    14. Oktober 20222 Bewertungen

    10/10

    Amazing!

    The Bank Brasserie (Inhaber)

    Sehr geehrte Anastasia Klein, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback, welches Sie mit uns geteilt haben. Ich freue mich sehr zu lesen, dass unser Service sowie unsere Speisen zu Ihrer Zufriedenheit waren und Sie Ihren Frühstück bei uns genossen haben. Mein Team und ich, hoffen Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen! Mit den besten Grüßen, Nadja Ibrahim The Bank Brasserie & Bar – General Manager

  • Fritz E.
    Fritz E.

    11. Oktober 20229 Bewertungen

    10/10

    Einfach Grossartig! Bei jeden Wien - Aufenthalt besuchen wir unser "Lieblings -Restaurant" THE BANK , denn hier passt wirklich alles! Das tolle Ambiente, das freundliche Service und die Qualität und Präsentation der Speisen. Dazu kommt das perfekte Preis-Leistungsverhältnis!

    The Bank Brasserie (Inhaber)

    Sehr geehrter Fritz Ecker, Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback und Ihren kürzlichen Besuch in The Bank Brasserie & Bar! Ich freue mich zu lesen, dass Sie unseren Service und die Qualität unserer Speisen schätzen. Mein Team und ich freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit den besten Grüßen, Nadja Ibrahim The Bank Brasserie & Bar – General Manager

  • Edgar H.
    Edgar H.

    10. Oktober 20223 Bewertungen

    10/10

    Einer der besten Plätze, um in Wien ein Mittagessen einzunehmen

    The Bank Brasserie (Inhaber)

    Sehr geehrter Edgar Hauer, Herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung! Es freut uns sehr dass Sie unseren Business Lunch genossen haben. Freuen Sie sich alle 2 Wochen auf die neue, sorgsam zusammengestellte Business Lunch Karte. Mein Team und Ich freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Mit besten Grüßen aus The Bank Brasserie & Bar Nadja Ibrahim – General Manager

  • Michaela R.
    Michaela R.

    6. Oktober 20222 Bewertungen

    10/10

    Tolles Ambiente, aufmerksame Bedienung, ausgezeichnetes Essen. Wir komnen wieder.

    The Bank Brasserie (Inhaber)

    Sehr geehrte Michaela Ruschak, Vielen Dank für Ihren Besuch in The Bank Brasserie & Bar, sowie für die positive Bewertung. Es freut mich sehr, dass wir überzeugen konnten, und vor allem dass Sie unsere Ambiente und den Service genossen haben. Ich hoffe auf einen baldigen Besuch und sende bis dahin die besten Grüßen. Nadja Ibrahim The Bank Brasserie & Bar – General Manager

  • Patricia W.
    Patricia W.

    6. Oktober 20222 Bewertungen

    10/10

    Wir waren nun bereits zum fünften Mal in The Bank zum Mittagessen (plate du jour), und es ist immer wieder ein sehr schönes Erlebnis. Der ehemalige Kassensaal der Länderbank ist beeindruckend, wurde geschmackvoll zum eleganten und gemütlichen Speiselokal umgestaltet. Die offene Küche wirkt modern und die Qualität der Speisen ist ausgezeichnet. Vor allem die Nachspeisen sind ein Erlebnis. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent, die Atmosphäre ist elegant und trotzdem locker, zum Wohlfühlen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist für die Qualität und das Ambiente angemessen. Fazit: immer wieder einen Besuch wert!

    The Bank Brasserie (Inhaber)

    Sehr geehrte Patricia Wlzek, Herzlichen Dank für Ihren kürzlichen Besuch in The Bank Brasserie & Bar, sowie für die Zeit, die Sie sich genommen haben dieses wundervolle Feedback über Ihre Erfahrung zu teilen. Es freut mich sehr, dass Sie unser Ambiente so genossen haben und wir Sie von unseren Speisen sowie unserem Service überzeugen konnten. Gerne geben wir Ihr Lob auch an unser tolles Patisserie-Team weiter. Mein Team und ich hoffen, Sie auch in Zukunft wieder willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Nadja Ibrahim The Bank Brasserie & Bar - General Manager

  • Silke G.
    Silke G.

    5. Oktober 20222 Bewertungen

    10/10

    Beeindruckendes Ambiente!

    The Bank Brasserie (Inhaber)

    Sehr geehrte Silke Greiner, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie unsere Kulinarik, Service und unser Ambiente genossen haben. Mein Team und ich hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Nadja Ibrahim, The Bank Brasserie & Bar- General Manager

  • Stefan K.
    Stefan K.

    3. Oktober 20225 Bewertungen

    10/10

    Richtig tolles Restaurant mit grandioser Atmosphäre.

    The Bank Brasserie (Inhaber)

    Sehr geehrter Stefan Kriz, vielen Dank für Ihr positives Feedback und Rating! Mein Team und ich freuen uns, dass Sie Ihr Dinner bei uns genossen haben und wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit den besten Grüßen, Nadja Ibrahim The Bank Brasserie & Bar – General Manager

  • Natascha W.
    Natascha W.

    3. Oktober 20221 Bewertung

    10/10

    Sehr zuvorkommender Service, das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.

    The Bank Brasserie (Inhaber)

    Sehr geehrte Natascha Wanek, herzlichen Dank für Ihr Feedback, welches Sie mit uns geteilt haben. Mein Team und ich freuen uns dass Sie unser Frühstücksbuffet genossen haben und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen Nadja Ibrahim The Bank Brasserie & Bar - General Manager

  • Roswitha A.
    Roswitha A.

    22. September 20221 Bewertung

    10/10

    Ein Augen und Gaumen Schmaus! ???????? Die Qualität der Gerichte, das Ambiente, die gesamte Crew von der Begrüßung bis zum „Auf Wiedersehen“ Das wir 100% machen werden! Wir freuen uns auf ein „Wiedersehen“! Unbedingt ausprobieren!

    The Bank Brasserie (Inhaber)

    Sehr geehrte Roswitha Amon, vielen Dank für Ihr großartiges Feedback und Ihren kürzlichen Besuch in The Bank Brasserie & Bar! Ich freue mich zu lesen, dass Sie unseren Service und die Qualität unserer Speisen schätzen. Mein Team und ich freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit den besten Grüßen, Nadja Ibrahim The Bank Brasserie & Bar – General Manager

  • Werner P.
    Werner P.

    20. September 20221 Bewertung

    4,5/10

    Preis und Leistung stehen in diesem Restaurant in keinem Zusammenhang, einzig das Ambiente (sehr schöner Saal) stimmt. Wir werden definitiv nicht mehr kommen. Service sehr unaufmerksam, Speisen und Drinks von unterdurchschnittlicher Qualität, bei einem Gericht fehlte die Beilage, Fleisch sehr fett und roh, Averna ohne Zitrone usw. Unglaublich das so etwas möglich ist.

    The Bank Brasserie (Inhaber)

    Sehr geehrter Werner Pöschko, herzlichen Dank für Ihren kürzlichen Besuch in The Bank Brasserie & Bar sowie für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Feedback zuschreiben. Ich bedauern sehr, dass wir Sie mit unseren Speisen und unserem Service nicht zufriedenstellen konnten. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns dennoch eine zweite Chance geben um Sie von unserer gewohnt hohen Qualität unserer Speisen sowie unseres Service überzeugen zu können. Kontaktieren Sie mich gerne direkt, für eine Reservierung und weiterem Feedback unter nadja.ibrahim@hyatt.com Mit besten Grüßen Nadja Ibrahim The Bank Brasserie & Bar - General Manager

  • Andreas B.
    Andreas B.

    17. September 20221 Bewertung

    10/10

    Super Essen und super nette Servicemitarbeiter.

    The Bank Brasserie (Inhaber)

    Sehr geehrter Andreas Bacher, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und Rating, welches Sie mit uns geteilt haben. Ich freue mich sehr zu lesen, dass unser Service sowie unsere Speisen zu Ihrer Zufriedenheit waren und Sie Ihren Lunch bei uns genossen haben. Mein Team und ich, hoffen Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen! Mit den besten Grüßen, Nadja Ibrahim The Bank Brasserie & Bar – General Manager

  • Rainer G.
    Rainer G.

    17. September 20222 Bewertungen

    9,5/10

    Leider ist es nicht möglich einen bevorzugten Tisch

    The Bank Brasserie (Inhaber)

    Sehr geehrter Rainer Gössl, vielen Dank für Ihr Feedback und Rating, welches Sie mit uns geteilt haben. Es tut mir leid zu lesen, dass Sie nicht an Ihren bevorzugen Tisch, bei Ihrem Frühstück sitzen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass ich mein Team informiert und das nötige Follow Up eingeleitet habe. Wir hoffen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Service Qualitäten überzeugen zu können. Mit den besten Grüßen, Nadja Ibrahim The Bank Brasserie & Bar- General Manager

  • Oleg F.
    Oleg F.

    14. September 20221 Bewertung

    10/10

    Ausgezeichnetes Service. Gänzlich auf den Kunden abgestimmt. Absolut empfehlenswert! Tolles Menü! Perfektes Ambiente für ein romantisches Dinner zu zweit! Weiter so! Danke!

    The Bank Brasserie (Inhaber)

    Sehr geehrter Herr Figura, vielen Dank für Ihren Besuch in The Bank Brasserie & Bar sowie für die positive Bewertung. Es freut mich sehr, dass wir überzeugen konnten, und vor allem dass Sie unsere Ambieten genossen haben. Ich hoffe auf einen baldigen Besuch und sende bis dahin die besten Grüße. Nadja Ibrahim The Bank Brasserie & Bar – General Manager

  • Maresa S.
    Maresa S.

    13. September 20222 Bewertungen

    10/10

    Großartiges, historisches Ambiente - Kassensaal einer ehemaligen Bank. Sehr geschmackvoll eingerichtet, unaufdringlich und gemütlich, obwohl der Raum so groß ist. Das Frühsücksangebot sehr vielfältig, frisch gemachte Eiergerichte, Toasts und Waffeln inklusive

    The Bank Brasserie (Inhaber)

    Sehr geehrte Frau Schönfels, herzliche Grüße aus The Bank Brasserie & Bar. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so überaus positive Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen das Ambiente und unser Frühstück so gefallen hat und werden ihr Feedback mit unserem Team teilen. Wir freuen uns sehr Sie hoffentlich bald wieder in The Bank bergrüßen zu dürfen. Beste Grüße Nadja Ibrahim General Manager The Bank Brasserie & Bar

  • Gregor R.
    Gregor R.

    10. September 20221 Bewertung

    10/10

    Tolles Essen, wunderschönes Ambiente. Gerne wieder!!!

    The Bank Brasserie (Inhaber)

    Sehr geehrter Herr Ritter, herzlichen Dank für Ihren kürzlichen Besuch und dieses tolle Feedback! Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie unseren Service sowie unsere Speisen genossen haben. Mein Team und ich freuen uns, Sie bald für ein erneutes Frühstück willkommen heißen zu dürfen! Mit den besten Grüßen, Nadja Ibrahim, The Bank Brasserie & Bar - General Manager

  • Elisabeth N.
    Elisabeth N.

    31. August 20226 Bewertungen

    10/10

    Es war wieder Spitzenklasse das Essen in „The Bank „ wir waren am 31.08.22 dort . Wir haben das 3 Gänge Menü genommen von Plats du Journal . ????????????????

    The Bank Brasserie (Inhaber)

    Sehr geehrte Frau Nigg, herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung! Es freut uns sehr dass Sie unseren Business Lunch genossen haben. Mein Team und Ich freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Mit besten Grüßen aus The Bank Brasserie & Bar Nadja Ibrahim – General Manager

  • Diana A.
    Diana A.

    27. August 20221 Bewertung

    10/10

    Sehr schöne Ambiente. Das Essen war ausgezeichnet und die Bedienung war top und sehr aufmerksam! Würden aufjedenfall ein weiteres Mal wiederkommen!

    The Bank Brasserie (Inhaber)

    Sehr geehrte Frau Asenjo, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr tolles Rating. Es freut mich sehr, dass Sie unsere Kulinarik und unseren Service genossen haben. Mein Team und ich werden uns auch bei Ihren nächsten Besuch gut um Sie kümmern! Mit den besten Grüßen, Nadja Ibrahim, The Bank Brasserie & Bar- General Manager

  • Edgar H.
    Edgar H.

    26. August 20223 Bewertungen

    9,5/10

    Hier ist einer der schönsten Säle von Wien um zu speisen. Das Menü spielt auf hohem Niveau. Beim Service ist noch Luft nach oben.

    The Bank Brasserie (Inhaber)

    Sehr geehrter Herr Hauer, vielen Dank für Ihren kürzlichen Besuch sowie für Ihr Feedback und Rating. Wie schön, dass Ihnen unsere Speisen sowie unsere Location gefallen! Mein Team und ich hoffen Sie auch in Zukunft bei uns Begrüßen und Sie von unserem Service überzeugen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus The Bank Brasserie & Bar Nadja Ibrahim – General Manager

Tripadvisor-Bewertungen

770 Tripadvisor-Bewertungen

Häufig gestellte Fragen

Sind Sie Inhaber eines Restaurants?

Registrieren Sie Ihr Restaurant

Erzählen Sie uns mehr über sich und wir werden uns so bald wie möglich bei Ihnen melden.

Ich bin bereits Kunde

Melden Sie sich im TheFork Manager an und chatten Sie mit uns