Mein Restaurant registrieren
Hilfe

TheFork, a Trip advisor company

Was
Wo

Modern

Bewertungen zu The Bank Brasserie

9,5/10
966
Bognergasse 4, 1010 WienLageplan anzeigen

Durchschnittlicher Preis € 56

Reservation

Suche einen Tisch

Kostenloser Service • Reservierung sofort bestätigt

Heute schon 30 Reservierungen 🔥

Kostenlose Reservierung Sofortige Bestätigung

Heute schon 30 Reservierungen 🔥
Reserviere auf TheFork, sammele Yums und genieße exklusive Treuerabatte.
In diesem Restaurant werden die relevanten Sicherheitsmaßnahmen eingehalten*:
Bereitstellung von Hände-Desinfektions-Mittel für Gäste
Kartenzahlung akzeptiert
Lüftungssystem
* Diese Informationen werden vom Restaurant bereitgestellt.
Weitere Informationen anzeigen

Bewertungen

9,5/10
Ausgezeichnet967 Bewertungen
9,4/10

Essen

9,2/10

Service

9,8/10

Ambiente

9-10

7-8

5-6

3-4

1-2

Das sagen Gäste über dieses Restaurant:

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Kurze Wartezeit
Ruhig

Eine Gesamtwertung kann (mit oder ohne Bewertung) nur von Benutzern hinterlassen werden, die über eine der Plattformen oder über ein Reservierungsmodul von TheFork bei dem Restaurant gebucht und dort auch gegessen haben.

  • Kornelia R.
    Kornelia R.

    8. August 20223 Bewertungen

    10/10

    Sehr angenehme Atmosphäre, wobei nur die Musik stört (leiser oder besser ganz ohne). Ausgezeichnetes Menu, sehr freundliche Bedienung. Die offene Weinauswahl könnte etwas vielfältiger sein.

  • Benjamin M.
    Benjamin M.

    4. August 20221 Bewertung

    10/10
  • Stefan R.
    Stefan R.

    3. August 20221 Bewertung

    10/10

    Super von A-Z ab jetzt regelmäßig!

    The Bank Brasserie (Inhaber)

  • Andrea Marija C.
    Andrea Marija C.

    30. Juli 20221 Bewertung

    10/10
  • Christian S.
    Christian S.

    30. Juli 20225 Bewertungen

    10/10

    Jedesmal wieder ein kulinarischer Hochgenuss! Perfekt und unglaublich zuvorkommendes Service! Eines der besten Lokale in Wien!

  • Jonathan D.
    Jonathan D.

    28. Juli 20221 Bewertung

    8,5/10

    Wir haben unsere Verlobung gefeiert. Tolles Restaurant aber: der Service war vom Besten, was ich je erlebt habe. Wirklich top! Grösstes Lob an die Mannschaft

  • Johann S.
    Johann S.

    24. Juli 20221 Bewertung

    10/10

    The Bank Brasserie (Inhaber)

  • Katja B.
    Katja B.

    20. Juli 20221 Bewertung

    9,5/10

    Die Bezahlung am Ende dauert einfach zu lange. In Summe ca 30 Minuten Wartezeit auf den Kaffee und die Rechnung. Essen war perfekt. Personal war sehr freundlich.

    The Bank Brasserie (Inhaber)

  • Elisabeth N.
    Elisabeth N.

    15. Juli 20224 Bewertungen

    10/10

    Das Restaurant The Bank Brasserie ist vorzüglich vom Essen wie auch der Service und das Ambiente alles Spitzenklasse . Ich kann es nur empfehlen ????????????

    The Bank Brasserie (Inhaber)

  • Josef R.
    Josef R.

    15. Juli 20224 Bewertungen

    10/10

    Bestens zubereitete Gerichte, freundliches, zuvorkommendes, kompetentes Service , das Ganze in einem prachtvollen, wohl einzigartigem Ambiente - was will man mehr!

    The Bank Brasserie (Inhaber)

  • Silvia C.
    Silvia C.

    14. Juli 20221 Bewertung

    10/10

    Ich liebe das Ambiente und das sehr aufmerksame Service dazu. Die Preise sind stolz aber die Qualität top. So kann man sich hie und da ein Mittagsmenü doch gönnen

    The Bank Brasserie (Inhaber)

  • Manfred G.
    Manfred G.

    10. Juli 20221 Bewertung

    10/10

    Einfach Klasse gutes aufmerksames Service das Essen fabelhaft und vielfältig .Ein perfektes Ambiente mit viel Stil und Klasse Empfehlenswert

    The Bank Brasserie (Inhaber)

  • Ludwig N.
    Ludwig N.

    9. Juli 20221 Bewertung

    9,5/10

    Wie immer sehr gutes Service, sehr freundliches Personal. Lediglich das Servieren der Nachspeisen hat etwas länger gedauert. Kommen gerne wieder!

    The Bank Brasserie (Inhaber)

  • Ulrike M.
    Ulrike M.

    9. Juli 20223 Bewertungen

    10/10

    The Bank Brasserie (Inhaber)

  • Michaela W.
    Michaela W.

    8. Juli 20223 Bewertungen

    10/10

    Das Restaurant hat in allen Bereichen unseren Erwartungen entsprochen: Essen, Ambiente, Service. Den Preis muss man sich leisten können.

    The Bank Brasserie (Inhaber)

  • Meike H.
    Meike H.

    2. Juli 20221 Bewertung

    10/10

    Es war ein wunderschöner Abend, … hervorragender Service vom Anfang bis zum Ende. Hervorragendes Essen, frisch mit hoher Qualität , wir kommen wieder … Preis Leistung waren gerechtfertigt

  • Dietmar D.
    Dietmar D.

    30. Juni 202211 Bewertungen

    9/10

    Das eindrucksvollsten Ambiente eines Hotelrestaurants in ganz Wien! Die Preise für Wein könnten etwas niedriger sein, aber alles zusammen ist ein Erlebnis!

    The Bank Brasserie (Inhaber)

  • Caroline H.
    Caroline H.

    26. Juni 20221 Bewertung

    10/10

    Großartiger Brunch, wunderschönes Ambiente, sehr aufmerksame Bedienung. Ein rundherum toller Sonntag!

    The Bank Brasserie (Inhaber)

  • Andrea H.
    Andrea H.

    23. Juni 20223 Bewertungen

    10/10

    Ausgezeichnetes Esse und perfekter Service, wir gehen immer wieder gerne hin. Das Preis/Leistungsverhältnis der Mittagsmenüs ist super. ....

    The Bank Brasserie (Inhaber)

  • Jan S.
    Jan S.

    18. Juni 20221 Bewertung

    10/10

    Bestes Service wo man sich rund um Wohl fühlt. Alle Lächeln und alle sind freundlich. Großen Dank an Sandra die uns größtenteils durch den Abend begleitet hat. Eine tolle Erfahrung

    The Bank Brasserie (Inhaber)

  • Stefan E.
    Stefan E.

    18. Juni 20221 Bewertung

    10/10

    Sensationell und immer einen Besuch wert. Das einzige - war die Eintrittsgebühr von 8.- die bei der Restaurantrechnung dabei war. Essen, Service und Ambiente ist erste Klasse.

    The Bank Brasserie (Inhaber)

  • Isabelle S.
    Isabelle S.

    12. Juni 20221 Bewertung

    10/10

    Wir waren hier zum Gabelfrühstück am Sonntag und es war ausgezeichnet! Das Essen und der Service lassen keine Wünsche offen. Das besonders schöne Ambiente ist natürlich auch hervorzuheben.

    The Bank Brasserie (Inhaber)

  • Si S.
    Si S.

    12. Juni 202217 Bewertungen

    10/10

    Räumlichkeiten und Ambiente sind beeindruckend. Der Service war hervorragend - die Gläser wurden nie leer :) Speisen und Getränke sind wirklich wunderbar!

    The Bank Brasserie (Inhaber)

  • Josef S.
    Josef S.

    9. Juni 20222 Bewertungen

    10/10

    Ambiente, Service, Menü und Getränke wie immer hervorragend! Wir werden gerne wiederkommen.

    The Bank Brasserie (Inhaber)

  • Regina H.
    Regina H.

    6. Juni 20221 Bewertung

    10/10

    Tolles Ambiente in einem alten Bankhaus mit Marmor und tollen Leuchtern. Qualität vom Essen hervorragend und der Service super charmant aber nicht aufdringlich.

    The Bank Brasserie (Inhaber)

  • Günther W.
    Günther W.

    6. Juni 20221 Bewertung

    9/10

    In diesem Ambiente zu essen ist einfach ein Wunderschönes Erlebnis . Sehr nettes und aufmerksames Service. Frühstück sehr gute Auswahl, absolut empfehlenswert

    The Bank Brasserie (Inhaber)

  • Adelheid R.
    Adelheid R.

    5. Juni 20221 Bewertung

    10/10

    Es ist alles elegant, einladend. Das Essen einfach wunderbar, wie auch die Getränke. Das Service ist so nett und freundlich, herzlich wie auch kompetent. Wir kommen bestimmt wieder

    The Bank Brasserie (Inhaber)

  • Josef R.
    Josef R.

    3. Juni 20224 Bewertungen

    10/10

    Die Speisen waren excellent gekocht, sie wurden zuvorkommend serviert - in einem ganz besonderem Ambiente - wir erinnern uns gerne daran und kommen sicher wieder!

    The Bank Brasserie (Inhaber)

  • Sylvia U.
    Sylvia U.

    28. Mai 20222 Bewertungen

    10/10

    Es war wieder ein wunderbares, gemütliches Mittagessen in The Bank. Die Qualität des Essens ist ausgezeichnet, das Personal zuvorkommend und sehr freundlich. Immer wieder gerne!

    The Bank Brasserie (Inhaber)

  • Marlies H.
    Marlies H.

    27. Mai 20222 Bewertungen

    10/10

    Wie immer ein tolles Frühstück in außergewöhnlicher Atmosphäre.

    The Bank Brasserie (Inhaber)

  • Wolfgang M.
    Wolfgang M.

    20. Mai 20221 Bewertung

    9,5/10

    Hervorragendes Service, sehr freundlich, auf besondere Anlässe wird eingegangen

    The Bank Brasserie (Inhaber)

  • Georg W.
    Georg W.

    16. Mai 20225 Bewertungen

    9/10

    Das Personal war sehr freundlich, aber überfordert. Die Bestellungen kamen fast durchwegs falsch

    The Bank Brasserie (Inhaber)

  • Helmut K.
    Helmut K.

    14. Mai 20221 Bewertung

    9/10

    Das Essen war sehr gut . Wir hatten Beef Tatar ( handgeschnitten - schmeckt man ) und die Garnelen . Insgesamt tolles Erlebnis in einer ehemaligen Bank mit hohen Räumen.

    The Bank Brasserie (Inhaber)

  • Karl H.
    Karl H.

    13. Mai 20221 Bewertung

    10/10

    Das Restaurant mit Wohlfühlambiente hat uns einen schönen Abend beschert. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent, die Küche hervorragen.

    The Bank Brasserie (Inhaber)

  • Alexandra K.
    Alexandra K.

    13. Mai 20221 Bewertung

    9,5/10

    Ein schönes Ambiente mit sehr gutem Essen und besonders tollem Service. Die Auswahl der Speisen ist auch sehr gut und vielfältig. Wir besuchen das Restaurant sicher wieder.

    The Bank Brasserie (Inhaber)

  • Stefan R.
    Stefan R.

    12. Mai 20221 Bewertung

    10/10

    The Bank Brasserie (Inhaber)

  • Jeannine B.
    Jeannine B.

    12. Mai 20221 Bewertung

    10/10

    The Bank Brasserie (Inhaber)

  • Christoph M.
    Christoph M.

    3. Mai 20221 Bewertung

    10/10

    Die Speisen waren sehr gut und sehr lecker. Die Zutaten waren sehr hochwertig. Das Service war sehr professionell und gehoben. Genau was man sich von so einem Restaurant erwartet. Gerne wieder

    The Bank Brasserie (Inhaber)

  • Astrid T.
    Astrid T.

    1. Mai 20222 Bewertungen

    7,5/10

    The Bank Brasserie (Inhaber)

  • Silvia Z.
    Silvia Z.

    30. April 20222 Bewertungen

    10/10

    Top Restaurant mit hervorragendem Service! Kann ich sehr empfehlen.

    The Bank Brasserie (Inhaber)

Tripadvisor-Bewertungen

770 Tripadvisor-Bewertungen

Häufig gestellte Fragen

Sind Sie Inhaber eines Restaurants?

Registrieren Sie Ihr Restaurant

Erzählen Sie uns mehr über sich und wir werden uns so bald wie möglich bei Ihnen melden.

Ich bin bereits Kunde

Melden Sie sich im TheFork Manager an und chatten Sie mit uns

Unsere App herunterladen

  • Aus dem App Store herunterladen
  • Aus Google Play herunterladen
  • Über uns
  • Treueprogramm
  • Kontakt
  • Nutzungsbedingungen
  • Haben Sie ein Restaurant?
  • Datenschutzerklärung und Verwendung von Cookies
  • Häufig gestellte Fragen (FAQs)
  • Karriere
  • Blog
  • Partnerschaft mit Guide MICHELIN
  • Restaurant in meiner nähe

© 2022 La FourchetteSAS – Alle Rechte vorbehalten

Angebote unterliegen den Bedingungen, die auf der Seite des Restaurants angezeigt werden. Angebote in Verbindung mit alkoholischen Getränken sind ausdrücklich Erwachsenen vorbehalten. Alkoholmissbrauch ist schädlich für Deine Gesundheit. Konsumiere Alkohol in Maßen.

Kostenloser ServiceSofortige Reservierung