Zurück

Bewertungen zu Senns Restaurant

  1. Helmut R.
    Helmut R.
    • eine Bewertung
    9,75/10

    tolles Restaurant mit sher persönlicher Bedienung

  2. Gernot H.
    Gernot H.
    • eine Bewertung
    9,75/10

    Sehr schickes Ambiente, besonders freundliches und kompetentes Personal sowie ausgezeichnetes Essen

  3. Antje D.
    Antje D.
    • eine Bewertung
    10/10

    Mein Partner trinkt keinen Alkohol, er würde sich über eine alkoholfreie (Wein-) Begleitung freuen. Aber sonst war wie immer alles perfekt.

  4. Tim-Ole P.
    Tim-Ole P.
    • eine Bewertung
    9,75/10

    Ein toller Abend in industriell chicen Ambiente mit einer spannenden Speisefolge

  5. Marcel K.
    Marcel K.
    • eine Bewertung
    9,25/10

    Einfach phenomenal!

  6. Mariella W.
    Mariella W.
    • eine Bewertung
    10/10

    Wahnsinn! Restlos begeistert vom Service, der Qualität des Essens, dem unsagbar guten Geschmacks des Essens, den Weinen, der Einrichtung, dem Charme des ehemaligen Gußwerks... alles in Allem unfassbar toll! Wir haben den Abend sehr genossen und kommen ganz sicher wieder!!! Ein riesen Kompliment an das gesamte Team! Liebe Grüße aus Steyr, Mariella & Rene

  7. Helmut L.
    Helmut L.
    • eine Bewertung
    9,75/10

    Wir wurden freundlich empfangen und haben uns sofort wohlgefühlt. Obwohl sich das Lokal auf einem ehemaligen Fabrikgelände befindet, ist es gelungen eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Das fantastische, hervorragende Essen wurde uns von einem aufmerksamen und netten Personal serviert. Eines besondere Überraschung war das Mensch-ärgere-dich-nicht Dessert. Einfach genial.

  8. Adriana S.
    Adriana S.
    • eine Bewertung
    9,75/10

    Das Essen wahr sehr lecker Uns hat nur die direkte Lichter oberhalb Tisch gestört

  9. Marlene W.
    Marlene W.
    • eine Bewertung
    9/10

    Außergewöhnliche Atmosphäre Außergewöhnlich gute Geschmackskombination

  10. Alfred E.
    Alfred E.
    • eine Bewertung
    10/10

    Ein unvergleichbarer Abend, der keine Wünsche offen gelassen hat.

  11. Markus S.
    Markus S.
    • eine Bewertung
    9,5/10

    Die Küche ist sehr kreativ, das Service sher umsichtig gut geschult und weiß über die gereichten Speisen voll und ganz bescheid. Die Kombinationen der uns gereichten Speisen mit den dafür abgestimmten Weinen war ein wahres Erlebnis und zum Teil eine Geschmacksexplosion auf dem Gaumen. Zusammengefasst ein rundum gelungener Abend im doch etwas höherem Preissegment

  12. Sandra D.
    Sandra D.
    • eine Bewertung
    9,5/10

    Ich komme immer wieder gerne!

  13. Peter L.
    Peter L.
    • eine Bewertung
    9,5/10

    Alles bestens. Ambiente, Service, Küche!, Getränke. Ein toller Abend mit vielfältiger Küche und schöner Getränkeauswahl. Sehr zu empfehlen!

  14. Gert H.
    Gert H.
    • eine Bewertung
    8,75/10

    Wir waren vor einem Jahr auch im Restaurant und haben inzwischen nichts Besseres gegessen.

  15. Martin S.
    Martin S.
    • eine Bewertung
    9,75/10

    Es war ein Erlebnis. ein perfektes Essen, neue Kreationen, super Service und wir haben uns auch wohl gefühlt!!

  16. Michael H.
    Michael H.
    • eine Bewertung
    9/10

    Das Preis-Leistungsverhältnis nimmt einfach nicht!

  17. Paul F.
    Paul F.
    • 4 Bewertungen
    10/10

    Ein Gesamtkunstwerk... alles ausserordentlich: einzigartiges Lokal, Küche, Optik, Service... ein Erlebnis für alle Sinne!

  18. Karsten W.
    Karsten W.
    • eine Bewertung
    10/10

    Sensationelles Essen, Top 3 in Österreich

  19. Ulli T.
    Ulli T.
    • eine Bewertung
    10/10

    Ausgezeichnetes und unglaublich kreatives Essen, tolles zuvorkommendes Service, cooles Ambiente, unvergesslicher Abend!

  20. Christina M.
    Christina M.
    • eine Bewertung
    9,75/10

    wir waren sehr zufrieden und kommen wieder

  21. Michael B.
    Michael B.
    • eine Bewertung
    9,75/10

    Seit der Eröffnung des Senn`s kommen wir als Stammgäste regelmäßig und sind immer wieder äußerst begeistert. Andreas Senn interpretiert seine Gerichte auf eine leichte und ausdrucksstarke Art im unverwechselbaren Stil. Das junge und symphatische Serviceteam im ehemaligen Gusswerk sorgt für das harmonisches Gesamtpaket eines herausragenden Gourmetrestaurants.

  22. Jaroslav K.
    Jaroslav K.
    • eine Bewertung
    10/10

    Guten Tag, wir waren sehr zufrieden genau wie letztes mal. wir freuen uns auf nächstes mal

  23. Alexander B.
    Alexander B.
    • eine Bewertung
    10/10

    Ein einzigartiger Abend bei hervorragender Küche.

  24. Rudolf T.
    Rudolf T.
    • eine Bewertung
    9/10

    Qualität von Essen und Wein waren perfekt. Leider war eine der beiden Bedienungsdamen nicht wirklich freundlich und das entspricht nicht der Erwartungshaltung wenn man ein Restaurant in dieser Preisklasse besucht.

  25. Christian V.
    Christian V.
    • eine Bewertung
    9,75/10

    Sehr Kreative Küche die auch mit Geschmack überzeugt, in einer beeindruckenden Location.

  26. Ronald S.
    Ronald S.
    • eine Bewertung
    10/10

    5 Sterne