Zurück

Bewertungen zu Salon Marie Restaurant & Bar

9,2/10

Ausgezeichnet

basierend auf 78 Bewertungen
Eine Gesamtwertung kann (mit oder ohne Bewertung) nur von Benutzern hinterlassen werden, die über eine der Plattformen oder über ein Reservierungsmodul von TheFork bei dem Restaurant gebucht und dort auch gegessen haben. Die globale Gesamtwertung basiert auf sämtlichen Gesamtwertungen und Bewertungen. Es werden jedoch nur die angezeigt, die auf Deutsch geschrieben wurden.
  1. Anton P.
    Anton P.
    • 2 Bewertungen
    9,5/10

    Wir kommen definitiv wieder!

  2. Hubert A.
    Hubert A.
    • eine Bewertung
    10/10

    Einfach alles perfekt!!

  3. Walter H.
    Walter H.
    • 6 Bewertungen
    10/10

    Super es war ein Erlebnis.

  4. Wolfgang W.
    Wolfgang W.
    • eine Bewertung
    8,5/10

    Angenehmes Ambiente freundliche Bedienung gutes Essen Picata Milanese Salzburger Nockerl alles sehr zufriedenstellend.

  5. Liselotte P.
    Liselotte P.
    • eine Bewertung
    9/10

    Das Essen war super gut! Das Service leider etwas unaufmerksam und langsam. Getränke wurden uns erst nach Aufforderung serviert, so auch die Karte für die Nachspeise. Aber alles in allem sehr empfehlenswert!

  6. Christiane S.
    Christiane S.
    • eine Bewertung
    9,75/10

    Es hat uns sehr gut gefallen. Einziger negativer Punkt: etwas laut. Komme aber gerne wieder!

  7. Sylvia Z.
    Sylvia Z.
    • eine Bewertung
    10/10

    Tolles Lokal..gutes Service absolut perfektes Preis -Leistungsverhältnis

  8. Monika S.
    Monika S.
    • eine Bewertung
    10/10

    Sehr schönes Ambiente, leider war der Raumduft zu intensiv, sehr gutes Essen und sehr höfliches Personal. Empfehle ich gerne weiter.

  9. Michaela M.
    Michaela M.
    • eine Bewertung
    10/10

    Top Essen

  10. Wolfgang M.
    Wolfgang M.
    • eine Bewertung
    8,75/10

    Siehe nachfolgende Bewertung

  11. Harald P.
    Harald P.
    • eine Bewertung
    9,75/10

    Sehr nettes Personal. Gute Küche.

  12. Johanna L.
    Johanna L.
    • eine Bewertung
    9,5/10

    personal war top essen sehr gut leider war es sehr laut und mann konnte sich nicht gut unterhalten

  13. Verena B.
    Verena B.
    • eine Bewertung
    9/10

    Leider roch man anschließend sehr nach Essen, da die Küchentür großteils offen war. Ansonsten war alles top.

  14. Roland R.
    Roland R.
    • eine Bewertung
    10/10

    Super Freundliche Menschen und eine leckere Küche

  15. WILHELM S.
    WILHELM S.
    • eine Bewertung
    8/10

    Tolles Ambiente, kleine Speisekarte , aber alles lecker!

  16. Sarah D.
    Sarah D.
    • eine Bewertung
    8/10

    Wir haben es sehr schade gefunden, dass es keinen Brunch gab obwohl auf der Karte steht dass es ein Frühstücksbuffet gibt. Der Kellner teilte mit dass es kein Frühstück gibt.

  17. Wolfgang R.
    Wolfgang R.
    • eine Bewertung
    5,5/10

    Möglicherweise haben wir gerade das falsche Gericht bestellt. Steak Frites. Grüne Sauce war grauslich (Geschmacksache). Würden wir nicht mehr bestellen. Beilage mussten wir uns selbst vom Beistelltisch nach holen. Kellner war überfordert. Offener Grüner Veltliner offen war viel zu warm, auch das Staro Brno absolut zu warm. Dame vom Service ausgesprochen lieb, aber auch völlig überfordert. Wir kommen jedoch noch einmal und probieren etwas anderes. Wir waren schon öfter im Meisl und Schaden in Wien. Das finden wir sehr gut und beispielhaft. Sorry für die nicht so gute Kritik.

  18. Simone M.
    Simone M.
    • eine Bewertung
    10/10

    Cooles Restaurant

  19. Gerti K.
    Gerti K.
    • 2 Bewertungen
    9,5/10

    Schönes Ambiente, gutes Essen

  20. Regina P.
    Regina P.
    • eine Bewertung
    10/10

    Wir gehen immer wieder gern in dieses Restaurant. Das Essen ist ausgezeichnet. Die täglich wechselnden Menüs preiswert und sehr gut. Leitungswasser gibt es gratis.

  21. Franziska S.
    Franziska S.
    • eine Bewertung
    10/10

    tolles Ambiente, freundlicher Service

  22. Christophoros C.
    Christophoros C.
    • eine Bewertung
    10/10

    Sehr angenehmes Ambiente, freundliches, aufmerksames Personal, tolles Preis/Leistungsverhältnis. Sehr schmackhaft

  23. Karin T.
    Karin T.
    • eine Bewertung
    9,5/10

    Bin begeistert

  24. Fenna Yola T.
    Fenna Yola T.
    • eine Bewertung
    6,25/10

    Es wäre toll, wenn auf die Ausbildung des Personals mehr Gewicht gelegt werden würde. Meine Forelle wurde wirklich sehr schlecht und tw. falsch filetiert, sodass ich am Ende einen zerfledderten und lauwarmen Fisch (mit noch Dutzenden Gräten) auf den Teller geschüttet (!) bekam. Als ich zu dieser interessanten Serviertechnik nachfragte, bekam ich die Antwort, dass der Fisch sonst zerfallen wäre. Sehr schade, da das Ambiente ansonsten sehr modern und angenehm wirkte. Ein Gast am Nachbartisch bekam die Forelle später einwandfrei serviert, was zeigt, es geht es doch, man muss nur das „gute“ / ausgebildete Personal erwischen...

  25. Gertraud F.
    Gertraud F.
    • eine Bewertung
    10/10

    wunderbare Küche, tolles Ambiente, sehr, sehr freundliches Service, einfach ein sehr schöner Abend

  26. Daniel R.
    Daniel R.
    • eine Bewertung
    9,75/10

    Bestes Schnitzel der Stadt.

  27. Sandra K.
    Sandra K.
    • eine Bewertung
    8/10

    Super Atmosphäre, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

  28. Curd O.
    Curd O.
    • eine Bewertung
    9,25/10

    Tolles Essen und freundliches, kompetentes Personal. Nett eingerichtete Location. Vegetariern kann ich den Beyond Meat Burger empfehlen!

  29. Raffaella P.
    Raffaella P.
    • eine Bewertung
    9,75/10

    Tolles Ambiente, ausgezeichnet gespeist. Die Musik ist nicht so passend, alles andere hat uns aber begeistert.

  30. Michael F.
    Michael F.
    • eine Bewertung
    8,25/10

    Essen und Service warten sehr gut, Preis/Leistung in Ordnung, uneingeschränkt zu empfehlen.

  31. Philipp G.
    Philipp G.
    • eine Bewertung
    8/10

    Teils, vermutlich ungelerntes Personal. Falsch eingedeckt, von der falschen Seite serviert, unter Umständen aber den örtlichen Bedingungen geschuldet. Man hatte das Gefühl den Teller entgegen nehmen zu müssen um einen Unfall zu vermeiden.

  32. Harald H.
    Harald H.
    • eine Bewertung
    8,25/10

    Freundliches Service Personal am Tisch, allerdings eine sehr überhebliche Restaurantleitung. Beim verlassen des Restaurants gab es obwohl sehr wenig los war kein Wiedersehen oder ähnliche Verabschiedung. Essen war okay aber nichts besonderes!

  33. Janina Alexandra W.
    Janina Alexandra W.
    • eine Bewertung
    10/10

    War lecker :)

  34. Mariella S.
    Mariella S.
    • eine Bewertung
    10/10

    Sehr tolles Ambiente, netter Service, leckeres Essen.

  35. Ulrike P.
    Ulrike P.
    • eine Bewertung
    7,5/10

    Schönes Ambiente, aber das Essen war leider nicht gut. Ich habe ein Wienerschnitzel ( Schweinefleisch) gegessen und hatte den Eindruck ausschließlich die Panier zu essen. Das ganze Schnitzel war nicht mal einen halben Zentimeter. Auch der Salat meiner Freundin war etwas lieblos angerichtet.

  36. Romana J.
    Romana J.
    • eine Bewertung
    9/10

    Gutes Essen, tolles Ambiente, nette Bedienung

  37. Kerstin F.
    Kerstin F.
    • eine Bewertung
    7/10

    Qualität und Anrichteweise der Speisen variiert!

  38. Robert L.
    Robert L.
    • eine Bewertung
    9/10

    Ambiente, Service und Essen einwandfrei

  39. Marc R.
    Marc R.
    • eine Bewertung
    9,5/10

    Soul Brunch!

  40. Daniela L.
    Daniela L.
    • eine Bewertung
    10/10

    War alles perfekt.