Mein Restaurant registrieren
Hilfe

TheFork, a Trip advisor company

Was
Wo

Vegetarisch Modern

Bewertungen zu SAADI Mezzerie

9,1/10
350
Julius-Tandler-Platz 7, 1090 WienLageplan anzeigen

Durchschnittlicher Preis € 22

50 % auf Speisen und Getränke aus der Karte

Reservation

Suche einen Tisch

-50 %

Kostenloser Service • Reservierung sofort bestätigt

Heute schon 7 Reservierungen 🔥

Kostenlose Reservierung Sofortige Bestätigung

Heute schon 7 Reservierungen 🔥
Reserviere auf TheFork, sammele Yums und genieße exklusive Treuerabatte.

Bewertungen

9,1/10
Ausgezeichnet350 Bewertungen
9,4/10

Essen

9,3/10

Service

8,6/10

Ambiente

9-10

7-8

5-6

3-4

1-2

Das sagen Gäste über dieses Restaurant:

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Kurze Wartezeit
Mäßiger Geräuschpegel

Eine Gesamtwertung kann (mit oder ohne Bewertung) nur von Benutzern hinterlassen werden, die über eine der Plattformen oder über ein Reservierungsmodul von TheFork bei dem Restaurant gebucht und dort auch gegessen haben.

  • Alexander P.
    Alexander P.

    25. September 20222 Bewertungen

    9,5/10

    Sehr leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung

  • Michal J.
    Michal J.

    25. September 20223 Bewertungen

    10/10

    Good

  • Sigrid H.
    Sigrid H.

    24. September 20223 Bewertungen

    7,5/10

    Das Essen war sehr gut, Rotwein leider nicht gekühlt. Insgesamt empfehlenswert

  • Sabine K.
    Sabine K.

    17. September 202252 Bewertungen

    10/10

    Wir hatten einen schönen Abend mit sensationellem Essen und freundlicher Bedienung. Die Cocktails war sehr gut. Wir kommen sicher wieder.

  • Christoph S.
    Christoph S.

    16. September 202225 Bewertungen

    10/10

    Sehr gutes Essen, schönes Ambiente und freundlicher Service. Portionen Mezze typisch natürlich eher klein aber mit TheFork ist das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut.

  • Felix H.
    Felix H.

    15. September 202214 Bewertungen

    7,5/10

    Gute kleine Speisen Ambiente nicht so mein Fall

  • Ugo S.
    Ugo S.

    14. September 20227 Bewertungen

    9,5/10

    Very nice and quiet place. Excellent food. Kind and friendly service.

  • Eva-Maria A.
    Eva-Maria A.

    12. September 202211 Bewertungen

    9/10

    Wirklich eine Entdeckung.. Cocktails auf der Karte- happy hour läuft bis 24h..toll Pitabrot war warm, flauschig . Mezzes echt sehr schmackhaft. Wir kommen wieder!

  • Gili G.
    Gili G.

    6. September 20222 Bewertungen

    10/10

    leckeres Essen, nettes Personal!

  • Fritz M.
    Fritz M.

    1. September 20222 Bewertungen

    10/10

    Das Baba Ghanoush ist ein absoluter Traum! Auch die anderen Gerichte sind köstlich. Ich kann das Essen nur empfehlen. Die Dame die uns bedient hat war sehr aufmerksam und wirklich unheimlich freundlich. Das war wirklich perfekter Service!

  • Ulrike M.
    Ulrike M.

    1. September 202210 Bewertungen

    8,5/10

    Gutes und sehr vielseitiges Essen!

  • Ashraf S.
    Ashraf S.

    1. September 20222 Bewertungen

    10/10

    Excellent service and delicious food

  • Max S.
    Max S.

    31. August 202210 Bewertungen

    10/10

    Sehr frische und gute Speisen, angenehme Atmosphäre, lädt zum verweilen ein.

  • Dean S.
    Dean S.

    30. August 20226 Bewertungen

    10/10

    Sympathisches Personal. Preis-Leistung sucht ihres Gleichen

  • Diana V.
    Diana V.

    30. August 20222 Bewertungen

    9,5/10

    Man kann gemütlich im Gastgarten sitzen, das Lokal innen ist auch nett eingerichtet. Das essen war wirklich wunderbar; Hummus mit Koriander war ein Hit, Oliven frisch u sehr geschmackig, u auch die Falafel sehr gut abgeschmeckt u nicht trocken. Die Kellnerin war sehr freundlich u zuvorkommend . Wir werden wieder kommen ☺️

  • Helene A.
    Helene A.

    30. August 20221 Bewertung

    9,5/10

    Freundliches Personal, Essen war zu unserer Zufriedenheit. Wenn man draußen sitzt, ist man halt gleich neben der Straße. Aber insgesamt top! :)

  • Paul A.
    Paul A.

    29. August 202278 Bewertungen

    9/10

    Äußerst nette und bemühte Kellnerin, gutes Essen mit einem göttlichen Schokokuchen als Highlight

  • Alexander F.
    Alexander F.

    28. August 20222 Bewertungen

    9/10

    Freundliches Service, gute aber kleine Portionen, iseal zum Snacken.

  • Letizia D.
    Letizia D.

    27. August 20225 Bewertungen

    9,5/10

    Super essen sehr interessant. Nette kellner und leckere Getränke und noch mit dem Discount von the fork kann ich es nur empfehlen. Das einzige was uns nicht umgehaut hat waren die Falafel. Sie waren bissi zu trocken.

  • Helga S.
    Helga S.

    26. August 202216 Bewertungen

    9/10

    Viele vegane Speisen. Die Mezze eignen sich ideal zum Durchkosten und Teilen. War sehr lecker!

  • Markus K.
    Markus K.

    25. August 202261 Bewertungen

    10/10

    suuuper leckeres Essen, freundliche Bedienung, super Lage, preislich etwas gehobener, der tzatziki war eig das einzige was nicht ganz so top war, das hühnchen war mega, hummus, salat, brot und alles war sehr lecker (:

  • Umut D.
    Umut D.

    23. August 20222 Bewertungen

    10/10

    Cool decoration and atmosphere, tasty food, recommended for Meze lovers

  • Thomas B.
    Thomas B.

    23. August 2022101 Bewertungen

    10/10

    Tolles Service und ausgezeichnete Meze. Auswahl aus verschiedenen Kleinigkeiten, die zum Teilen einladen. Ohne Prozente allerdings preislich etwas gewagt.

  • Josef S.
    Josef S.

    22. August 20224 Bewertungen

    6,5/10

    Essen war ok, für mich jedoch die falsche Restaurantwahl, bezüglich Auswahl der Speisen.

  • Martin Z.
    Martin Z.

    20. August 202227 Bewertungen

    10/10

    Wie beim letzten Mal alles gut

  • Thomas B.
    Thomas B.

    19. August 2022101 Bewertungen

    10/10

    Das Motto „Meze sind die neuen Tapas“ trifft es wirklich gut. Die bestellten kleine Speisen sind hervorragend und laden zum Teilen ein. Am Besten man bestellt vieles Verschiedens und probiert sich durch die arabische Küche. Das Service ist sehr charmant, aufmerksam und äußerst nett.

  • Norbert M.
    Norbert M.

    19. August 20221 Bewertung

    8,5/10

    Wir haben spontan reserviert, hat ausgezeichnet funktioniert. Die sehr freundliche Kellnerin hat uns perfekt über die verschiedenen Speisen informiert und gemeinsam haben wir unser Menü zusammengestellt. Ein perfekte Auswahl, wir kommen sicher wieder.

  • Isabella L.
    Isabella L.

    18. August 20221 Bewertung

    9/10

    Top essen!

  • Thomas H.
    Thomas H.

    17. August 202216 Bewertungen

    9/10

    Es ist kein Restaurant. Es ist ein Cafe - Bar - Deli. Das ist wichitg zu wissen. 0,5 Abzug gab es für den Service (erste Dame war etwas zurückhaltend, dann gab es einen Wechsel und es war Top) und für das Ambiente 0,5 Abzug (Gastgarten - Baustelle in der Nähe und neben einer Hauptverbindunbgsstraße; innen sehr schön). Essen war sehr gut. Mit -50% kann man hier absolut nichts falsch machen. Mit .20% kommen wir auch wieder. Zum Vollpreis wenn man mal wieder in der Nähge wäre.

  • Daniela S.
    Daniela S.

    16. August 20222 Bewertungen

    10/10

    Sehr gutes Essen. Personal war auch sehr nett. Sesseln gemütlich. Minus 50% natürlich ein tolles Angebot. Cocktail Happy hour von 19 bis 24 Uhr, 5,60 Euro. Was wir besonders fanden: 1.. Haben ein Gericht falsch gebracht bekommen, haben es uns aber zum Kosten gratis überlassen. 2. Haben einen größeren Tisch angeboten bekommen, als sie sahen, dass der kleine 2er Tisch für die Anzahl der Tapastellee zu eng geworden wäre.

  • Ronny V.
    Ronny V.

    15. August 20226 Bewertungen

    8/10

    Wenn sie es lieben kleune unterschiedlichen Gerichte zu genießen, sind sie hier richtig. Die Auswahl ist nicht übermäßig gross aber dafür liebevoll serviert. Mal etwas anderes...

  • Herolind B.
    Herolind B.

    15. August 20223 Bewertungen

    8/10

    Sehr leckeres Essen

  • Wolfgang A.
    Wolfgang A.

    14. August 20224 Bewertungen

    9,5/10

    Super Sevice, schnell, freundlich, sympathisch

  • Florian J.
    Florian J.

    9. August 20226 Bewertungen

    6,5/10

    Umgebung ist nicht die Beste, Essen ist zwar ganz ok aber niemals den Vollpreis Wert, der Service hat weder abgeräumt noch einmal gefragt ob wir noch etwas essen/trinken wollen

  • Julijana A.
    Julijana A.

    5. August 20222 Bewertungen

    10/10

    Sehr gute Bedienung . Restaurant liegt gut , kleiner Gastgarten . Super Kellnerin , Essen und Getränke sind preislich top . Immer wieder gerne Liebe Grüße Julia & Manuel

  • Reinhard H.
    Reinhard H.

    30. Juli 20228 Bewertungen

    9,5/10

    Essen ist exzellent. Service sehr freundlich und zuvorkommend. Alles top.

  • Birgit R.
    Birgit R.

    30. Juli 20225 Bewertungen

    9,5/10

    Super Idee die Gerichte wie Tapas anzurichten, um sie mit allen teilen zu können. Leider waren die Falafel etwas trocken, der Rest dafür umso besser :)

  • Brigitte B.
    Brigitte B.

    26. Juli 202215 Bewertungen

    7,5/10

    sehr gute kleine Snacks, die selbstgemachten Limonaden waren auch sehr gut, Cappuccino und Baklava als Dessert waren ebenfalls gut. als Treffpunkt mit kleinen Leckerlis und einen netten Glas Wein am Abend ist es absolut empfehlenswert,

  • Anna s.
    Anna s.

    26. Juli 20221 Bewertung

    9/10

    Gutes Essen, wirklich leckerer Humus. Freundliches Personal. Getränkeauswahl super. Ideal für einen Abend mit leckeren Snacks und Getränken oder zum frühstücken

  • Daniel D.
    Daniel D.

    26. Juli 202215 Bewertungen

    10/10

    Top Service Top essen

Häufig gestellte Fragen

Sind Sie Inhaber eines Restaurants?

Registrieren Sie Ihr Restaurant

Erzählen Sie uns mehr über sich und wir werden uns so bald wie möglich bei Ihnen melden.

Ich bin bereits Kunde

Melden Sie sich im TheFork Manager an und chatten Sie mit uns

Kostenloser ServiceSofortige Reservierung