Restaurant UNO
Kostenlose Reservierung
Kostenlose Reservierung
Vollständig ausgebucht auf TheFork
9-10
7-8
5-6
3-4
1-2
Das sagen Gäste über dieses Restaurant:
Andrea G. • 3 Bewertungen
18. Oktober 2022
10/10Das Lokal fanden wir wirklich großartig. Der Service ist besonders hervorzuheben, richtig top und professionell. Die Speisen waren köstlich, es gibt eine kleine feine Speisekarte und ein tolles Buffet mit einer sehr guten Auswahl und wirklich feinen Speisen wurden auch noch geboten. Dort gehen wir sehr gerne wieder hin, es war uns eine Freude!
Monika K. • 5 Bewertungen
11. Oktober 2022
4,5/10Restaurant mit eigenwilliger überschaubarer Speisekarte. Preise sind für die Qualität überzogen. Service leider nicht gut - Speisen wurden nicht gleichzeitig serviert obwohl wir nur zu viert waren. Ein Service Mitarbeiter hat leider schon länger anscheinend nicht geduscht..extreme Geruchsbelästigung am Tisch wie ich es noch nie erlebt habe.
Günter K. • 5 Bewertungen
11. Oktober 2022
5/10Das Schnitzel war OK. Aber viel mehr weitere Angebote findet man auf der Karte ohnehin nicht. Die Karte ist völlig anders, als in der App beschrieben. Nämlich extrem teurer. Ausserdem wird ein Couvert verrechnet. Was man aber auch erst dort merkt. Das Couvert bestand aus ein paar Brotschnitten mit einer Paste auf das kleine Tellerchen geschmiert. (Für 3 Personen!) Das Restaurant hat den Charme einer Bahnhofshalle. Mit dem gleichen Lärmpegel, da einzelne Seminarbesucher schon sehr lustig waren. Ein Kellner von zweien, der mit fernöstlichem Aussehen, hat offenbar seinen Achselspray vergessen. Wahrscheinlich gar nicht benutzt. Brrrr! In einem Hotel, das doch einen gewissen Namen hat, darf so etwas nicht passieren. Grauslich! Die hohen Preise sind für dieses Ambiente eine Zumutung. Wir werden dieses Lokal ohne 50%-Angebot sicher nicht mehr besuchen. Wahrscheinlich auch nicht mit. Es gibt empfehlenswertere in dieser Preisklasse.
Robin K. • 23 Bewertungen
30. August 2022
8,5/10Die Küche war ganz ok. Das Schnitzerl nach Wiener Art war ok, der Erdäpfelsalat gut angerichtet, jedoch der Erdbeer-Tiramisu hatte viel Mascarpone und zu wenig Biscotten und Kaffee/ Kakao. Die Bedienung war nett, aber ein Lächeln wäre schön gewesen. Zudem war die zeitliche Reihenfolge des Servierens zu knapp und am Tisch hatte man keinen Platz durch große Teller.
Rene B. • 6 Bewertungen
30. August 2022
5,5/10TK Produkte für sehr viel Geld. Da bekommt man woanders frische Lebensmittel für weniger.. Ein Bier für 5.70€ ist schon frech. Zum Glück 50% durch die App gespart.
Levi l. • 5 Bewertungen
27. Juni 2022
9,5/10Sehr teuer aber sehr Premium.
Dina S. • 78 Bewertungen
8. März 2022
10/10Nette und kompetente Kellnerin. Eine sehr kleine Speisekarte. Der Wienerschnitzel und Hamburger haben uns sehr gut geschmeckt.
2 Fotos anzeigen
Robert S. • 10 Bewertungen
30. August 2021
9,5/10sehr nettes Personal
Robert S. • 10 Bewertungen
25. August 2021
9,5/10sehr nettes personal, auswahl vom essen eher wenig, aber recht gut.
Josef F. • 14 Bewertungen
27. Juli 2021
8,5/10Sehr schöne Terrasse, die eher ausgefallenen Speisen haben geschmeckt und gute Weine auch glasweise. Schön war's.
Robert S. • 2 Bewertungen
26. Juni 2021
9/10Witzig innovative Gerichte, vielleicht fehlt dennoch ein klein wenig der "Kick". Die Qualität war ausgezeichnet, das Servicepersonal aufmerksam, überaus freundlich und bemüht.
Tristan D. • 1 Bewertung
22. Mai 2020
10/10Great service!
Edmund C. • 4 Bewertungen
4. Juli 2019
10/10Sehr gute Qualität der Speisen, angemessener Preis, Service freundlich, aber Wartezeit über 1 h
Johannes H. • 14 Bewertungen
5. März 2019
10/10Sehr gute Produktqualität und Umsetzung, à la carte waren wir sehr zufrieden. Es war wirklich gut. Das Buffet hat uns weniger überzeugt. Das Ambiente ist leider etwas steril.
Karin C. • 9 Bewertungen
1. Februar 2019
10/10Leider gab es eine große Veranstaltung und die Reservierung wurde nicht bestätigt. Es gab auch keine diesbezügliche Info an uns. Die Restaurantleitung wollte uns zwar im Barbereich bedienen aber dort war es zu laut - schade. Wir hätten uns eine Absage per Telefon oder E-Mail gewünscht.
Manuela S. • 21 Bewertungen
24. Jänner 2019
10/10Wie immer sehr gut, vom Service über das Ambiente bis hin zur Qualität des Essens!
Werner F. • 6 Bewertungen
19. Jänner 2019
10/10Haben das Angebot nicht in Anspruch genommen. Bei einem Normalpreis von 22 Euro pro Person - für ein Hotel-Frühstücksbuffet - erwarte ich etwas anderes als laute Bahnhofshallenatmosphäre. Buffet selbst war optisch gesehen auch nur Durchschnitt. Über die tatsächliche Qualität des Angebotes kann ich nichts Aussagen. Kellner dürfte das schon öfter gehört haben. Als meine Frau meinte, wir möchten uns erst das Buffet ansehen, sagte er lapidar: "Schauen Sie sich um und wenn es Ihnen nicht gefällt, können Sie gerne wieder gehen" Kein Versuch uns zu halten.
Michael H. • 34 Bewertungen
4. Jänner 2019
10/10Tolles Service, ausgezeichnetes Essen.
Hedy m. • 3 Bewertungen
19. November 2018
10/10vorzügliches Essen und großartige Bedienung !
Michael k. • 26 Bewertungen
13. November 2018
10/10Sehr freundliches Service. Geschmacklich ausgezeichnet. Empfehlenswert!
48 Tripadvisor-Bewertungen
Wagramer Str. 8, 1220, Wien, Österreich
U-Bahnlinie U1 Station Kaisermühlen/Vienna International Centre
Erzählen Sie uns mehr über sich und wir werden uns so bald wie möglich bei Ihnen melden.
Melden Sie sich im TheFork Manager an und chatten Sie mit uns