Mein Restaurant registrieren
Hilfe
Was
Wo
Restaurant ACHT, Heiden
Restaurant ACHT, Heiden
Restaurant ACHT, Heiden

Restaurant ACHT

8,8/10
26
Seeallee 8, 9410 HeidenLageplan anzeigen

Durchschnittlicher Preis CHF 60

Reservation

Suche einen Tisch

Kostenloser Service • Reservierung sofort bestätigt

Heute schon 8 Reservierungen 🔥

Kostenlose Reservierung Sofortige Bestätigung

Heute schon 8 Reservierungen 🔥
Reserviere auf TheFork, sammele Yums und genieße exklusive Treuerabatte.

Restaurantmenü

Chefkoch Marco Friedrich
  • Durchschnittlicher Preis CHF 60
Der Risotto
CHF 29
Sämiger risotto aus dem tessin mit eingelegten marc trauben, verfeinert mit jersey blue aus dem toggenburg (willi schmid)
Die Gnocchi
CHF 28
Sellerie-kartoffelgnocchi mit cremigem federkohl und gerösteten baumnüssen
Das Faustbrot
CHF 26
Rheintaler ribelmaispouletbrust zwischen geröstetem ruchbrot mit appenzeller käse, spiegelei, eingelegtem kabis, speck und grober senfmayonnaise

Ernährungsformen

, , , , , , ,

Nutzerfotos

Restaurant ACHT

Bewertungen

8,8/10
Fantastisch26 Bewertungen
8,7/10

Essen

8,9/10

Service

8,7/10

Ambiente

9-10

7-8

5-6

3-4

1-2

Eine Gesamtwertung kann (mit oder ohne Bewertung) nur von Benutzern hinterlassen werden, die über eine der Plattformen oder über ein Reservierungsmodul von TheFork bei dem Restaurant gebucht und dort auch gegessen haben.

  • Rudolf G.
    Rudolf G.

    16. November 20221 Bewertung

    5/10

    Sehr schöne Lage mit Aussicht auf den Bodensee. Speisekarte mit sehr wenig Auswahl. Cordon-bleu als sehr harte Kugel serviert, zwar originell aber schwer zu schneiden. Die gefüllte Rübe ebenfalls zu hart. Service = Routine, ohne Herzlichkeit. Keine Präsenz von leitendem Kader.

  • Nicole B.

    20. Dezember 20191 Bewertung

    9,8/10

    Es war sehr lecker und das Personal war sehr Freundlich

  • Vanessa F.

    22. November 20191 Bewertung

    7,5/10

    Das Essen war sehr gut, der Wein war für meinen Geschmack etwas zu leicht. Ambiente war ok und Service auch

  • Urs D.

    10. November 20191 Bewertung

    9,8/10

    Schönes Ambiente. Sehr gute Küche mit speziellen Menüs.

  • Roger L.

    26. Juli 20191 Bewertung

    6/10

    Das Essen war sehr lecker, leider hat uns das Service Personal nicht unseren Anforderungen entsprochen. Teilweise sehr unfreundlich, nicht aufmerksam, und zum einen zu lange Wartezeiten zwischen den einzelnen Gängen. Das Ambiente ist leider in die Jahre gekommen und wirkt "altbacken". Wegen dem Essen würde ich es weiter empfehlen, wenn sich der Service verbessert dann würde ich es weiter empfehlen

  • Martin S.

    3. Mai 20191 Bewertung

    10/10

    war super

Weitere Informationen

Öffnungszeit
Heute geöffnet

Montag
07:00 - 22:00
Dienstag
07:00 - 22:00
Mittwoch
07:00 - 22:00
Donnerstag
07:00 - 22:00
Freitag
07:00 - 22:00
Samstag
07:00 - 22:00
Sonntag
07:30 - 22:00

Wegbeschreibung zum Restaurant

Seeallee 8, 9410, Heiden, Schweiz

Wegbeschreibungen

Mittags: Buffet + unsere 4 Klassiker

Merkmale

,

Services

, , , , ,

Du kannst das Restaurant für eine private Veranstaltung reservieren. (Max. 60 Personen)

, , , , , , , , , , , ,

Häufig gestellte Fragen

Sind Sie Inhaber eines Restaurants?

Registrieren Sie Ihr Restaurant

Erzählen Sie uns mehr über sich und wir werden uns so bald wie möglich bei Ihnen melden.

Ich bin bereits Kunde

Melden Sie sich im TheFork Manager an und chatten Sie mit uns