Roswitha G. • 2 Bewertungen
16. Dezember 2024
6,5/10Der Service war leider nicht gut - es hat lange gedauert, bis die Bestellung aufgenommen wurde. Als ich meine Reservierung über FORK gleich zu Beginn gezeigt habe kam die sinngemäße Antwort, das kenne ich nicht. Später wurde der Kellner gewechselt und auch von ihm erhielt ich sinngemäß die Antwort, das kenne ich nicht. Ehrlich gesagt war das enttäuschend. Ich nehme an, dass ich für meine Konsumation daher auch keine Punkte gutgeschrieben bekomme!!???
Viola A. • 2 Bewertungen
28. November 2024
10/10Die freundliche Bewirtung, sehr positives Atmosphäre und das fantastische Essen.
Ana R. • 1 Bewertung
19. Juli 2024
8/10Es war gut. Schmeck war ok.
Erzählen Sie uns mehr über sich und wir werden uns so bald wie möglich bei Ihnen melden.
Melden Sie sich im TheFork Manager an und chatten Sie mit uns