Zurück

Bewertungen zu Otto Yami - Sushi & Grill

8,7/10

Fantastisch

basierend auf 231 Bewertungen
Du kannst nur dann eine Bewertung schreiben, wenn Du das Restaurant besucht und zuvor auf TheFork reserviert hast.
  1. Silvia R.
    Silvia R.
    • eine Bewertung
    6,5/10

    Die Gerichte für 2 Personen wurden so zeitversetzt gebracht dass der eine schon fast fertig war. Ausrede war, dass das 2 verschiedene Abteilungen gewesen wären wo bestellt wurde und nachdem ich gemeint hatte dass die Abteilungen besser zusammen arbeiten sollten meinte die Bedienung nur patzig sie könne gerne den Geschäftsführer holen...

  2. Huabo C.
    Huabo C.
    • 2 Bewertungen
    8/10

    Gutes Essen, bemühter Service aber leider lange Wartezeiten. Speisen werden teilweise vergessen, aber von guter Qualität. Freundliche Besitzer.

  3. Alexander P.
    Alexander P.
    • 3 Bewertungen
    7,5/10

    Gutes Essen, aber sehr laut bzw. schlechte Akustik.

  4. Rithika T.
    Rithika T.
    • 2 Bewertungen
    10/10

    Wirklich super essen, Getränke auch sehr schmackhaft, wunderschöne Kunst auf den Wänden !!

  5. Thomas D.
    Thomas D.
    • 2 Bewertungen
    10/10

    Wir haben à la carte bestellt - Suppe, Sushi, Maki und Sashimi - alles war ausgezeichnet. Tolles Lokal - nettes Service - jederzeit gerne wieder!

  6. Minok K.
    Minok K.
    • 5 Bewertungen
    8/10

    Nette und schnelle Bedienung. Wenn viel los ist, ist es schwierig sich zu unterhalten, da es doch ziemlich laut werden kann.

  7. Isabella W.
    Isabella W.
    • 5 Bewertungen
    8/10

    Gut.

  8. Roland Z.
    Roland Z.
    • 4 Bewertungen
    10/10

    Schönes, geräumiges Lokal. Wir wurden beim Betreten sofort zu unserem Tisch gebracht und waren mit der Qualität der Speisen rundum zufrieden.

  9. Luzia L.
    Luzia L.
    • 23 Bewertungen
    8,5/10

    sehr aufmerksame Bedienung und authentisch ostasiatische Küche d.h. mit einem breiten Speisenangebot von Chinesisch über Japanisch bis hin zu Koreanisch!

  10. Livia B.
    Livia B.
    • eine Bewertung
    8/10

    Das Essen war fantastisch, geschmacklich sehr lecker und frisch. Die Speisen wurden alle sehr schnell serviert. Leider war aber der Service sehr unfreundlich.

  11. Vivien N.
    Vivien N.
    • eine Bewertung
    6,5/10

    An sich gutes Essen, dennoch All you can eat nicht zu empfehlen aufgrund sehr langer Wartezeiten. Viel Essen kam nicht bzw. sehr spät und hatten das Gefühl à la carte Gäste wurden über All you can eat bevorzugt.

  12. Alexander P.
    Alexander P.
    • 3 Bewertungen
    9,5/10

    Musik bitte leiser drehen!

  13. Jacqueline B.
    Jacqueline B.
    • eine Bewertung
    7/10

    Essen war gut, aber nicht überragend.

  14. Stephan D.
    Stephan D.
    • eine Bewertung
    7/10

    Lange Wartezeit, nicht alle Bestellungen bekommen.

  15. Timon R.
    Timon R.
    • 2 Bewertungen
    6,5/10

    Essen war sehr gut, als es dann gekommen ist. Haben stunden für die Gerichte gewartet, Service wirklich eine Zumutung.

  16. Sophie A.
    Sophie A.
    • 2 Bewertungen
    9,5/10

    Waren alle sehr begeistert vom Essen! Schönes Restaurant, gemütliche Atmosphäre. Kommen bestimmt mal wieder ☺️

  17. Sarah H.
    Sarah H.
    • 2 Bewertungen
    8/10

    Das Personal war sehr freundlich und auch die Atmosphäre war nett. Leider entsprach das Hauptgericht nicht meinen Erwartungen und war auch eine Riesenportion.

  18. Julia S.
    Julia S.
    • eine Bewertung
    10/10

    Sehr gutes Essen, schnelle und freundliche Bedienung!

  19. Gerhard K.
    Gerhard K.
    • 10 Bewertungen
    9,5/10

    Die Qualität der Speisen ist sehr gut; das Restaurant insgesamt sehr zu empfehlen! Dr. Magdalena Renwart-Kahry

  20. Juls H.
    Juls H.
    • 17 Bewertungen
    7,5/10

    Sehr schönes Lokal, leider zu voll in coronazeiten. Essen war okay, aber verglichen mit anderen asiatischen Lokalen haben wir jedes einzelne Gericht schon besser gegessen. Tempura schmeckte nur nach Fett, Garnelen waren gekocht, nicht gebraten. Hätte ich den vollen Preis bezahlt, wäre ich enttäuscht. Getränke waren sehr gut.

  21. Fisnik O.
    Fisnik O.
    • eine Bewertung
    10/10

    Tolles Restaurant, tolle Ambiente und echt gutes Essen! Empfehlenswert waren die verschiedenen Maki Variationen. Das Personal war ebenfalls sehr freundlich!

  22. Marie R.
    Marie R.
    • eine Bewertung
    10/10

    Hat sehr gut geschmeckt! Sehr freundliches Personal und tolle Atmosphäre - nur zu empfehlen!

  23. Isabella W.
    Isabella W.
    • 5 Bewertungen
    10/10

    Sehr gut, sehr freundliches und bemühtes Personal.

  24. Anna-Elisa H.
    Anna-Elisa H.
    • 3 Bewertungen
    10/10

    Sehr zuvorkommend und das Essen hat unsere Erwartungen übertroffen!

  25. Gerhard K.
    Gerhard K.
    • 10 Bewertungen
    10/10

    Eindeutige Empfehlung! Reichhaltige Auswahl, hohe Qualität, sehr nette Bedienung, kurze Wartezeit und angenehme Umgebung mit viel Platz! Unser nächster Besuch ist schon fix! Univ.Prof. Gerhard Kahry

  26. Bernadette P.
    Bernadette P.
    • 2 Bewertungen
    8,5/10

    Die Atmosphäre war etwas kühl, aber das Personal sehr freundlich und die Qualität der Speisen exzellent.

  27. Sabrina E.
    Sabrina E.
    • 2 Bewertungen
    8,5/10

    Mit dem Service gabs ein bisschen Chaos, weil das Restaurant voll war. Hauptspeise kam zu früh, Vorspeise zu spät, dann eine Nachspeise erst 15 min später als die andere. Aber dafür ging eine Nachspeise aufs Haus, es Wiederum sehr nett war und deshalb war’s nur halb so wild. Essen war dafür ausgezeichnet! Komme gerne wieder, Danke.

  28. Marven B.
    Marven B.
    • 3 Bewertungen
    8/10

    Das Essen war sehr gut und liebevoll angerichtet, das Essen war bei den a la carte Speisen auch relativ flott da leider bei mussten wir bei dem all you can eat Häppchen länger warten und es ist auch leider nicht alles angekommen, alles im allen sehr lecker und a la carte sehr zu empfehlen

  29. Gabriel B.
    Gabriel B.
    • 16 Bewertungen
    5,5/10

    Das positive zuerst. Das Lachs Sushi war wirklich sehr gut. Das wars aber auch leider schon. Der Service war komplett unorganisert und wir mussten bei jedem Getränk 3 mal nachfragen bis es kam. Die Speisen kamen bei 3 Leuten nach 40 Minuten und bei unserer 4ten Person nochmal 20 Minuten später. Alles in allem sehr stressig und nicht empfehlenswert.

  30. Santi C.
    Santi C.
    • 3 Bewertungen
    10/10

    Alles bestens! Sehr nettes personal :)

  31. Hannes S.
    Hannes S.
    • eine Bewertung
    9,5/10

    Grosse speisenauswahl quer durch den asiatischen raum. Sehr gute qualität und authentisch. Sofort wieder! Grosser abstand bei den tischen; hygienevorschriften genauest eingehalten. Nächstes mal „all you can eat a la carte“...-gute idee!!

  32. Lucia R.
    Lucia R.
    • 4 Bewertungen
    8/10

    Gutes Essen, nettes Ambiente, Service auch aufmerksam! Preis-Leistung stimmt! Gerne wieder

  33. Nicola H.
    Nicola H.
    • 2 Bewertungen
    9/10

    Super Essen, tolles Service & sehr schönes Lokal !!

  34. Theodor S.
    Theodor S.
    • 2 Bewertungen
    9,5/10

    Super Speisen, sehr nettes Lokal. Freundliche Bedienung. Komme gerne wieder.

  35. Dennis L.
    Dennis L.
    • eine Bewertung
    10/10

    Ich bin mit dem Gedanken hingegangen, dass dieses Restaurant wieder nur 0815 Asiatische Speisen auf der Karte hat bzw. danach schmecken wird. Ich wurde aber sehr überrascht. Das Essen war sehr fein, die Sushi/Makis haben etwas an sich gehabt. Man konnte sich auf das was drinnen war konzentrieren, ansonsten stand immer nur der Reis im Vordergrund. Sogar die Sojasauce war anders, diese sog sich nicht so sehr in die Makis/Suhshi rein, es war dann immer ein dezenter salziger Geschmack. Der Service dort war unglaublich freundlich, ich mich dort sehr wohl gefühlt. Auch die Atmosphäre war nicht zu viel des Guten. Es war eine Mischung aus gemütlich und dezenter Einrichtung.

  36. Florian M.
    Florian M.
    • eine Bewertung
    9,5/10

    Super schönes Lokal, toll eingerichtet, Speisen waren wirklich ganz ausgezeichnet und es gab auch eine tolle Auswahl. Gerne bald wieder! ...

  37. Rustam A.
    Rustam A.
    • 2 Bewertungen
    10/10

    Total gut!

  38. Celine H.
    Celine H.
    • 7 Bewertungen
    10/10

    Top essen zu fairen Preisen! Wir kommen wieder :)

  39. Jessica W.
    Jessica W.
    • eine Bewertung
    9,5/10

    Ausgezeichnetes Essen, freundliche Bedienung, fairer Preis. Wartezeiten waren etwas lange. Waren aber sehr zufrieden.

  40. L. S.
    L. S.
    • 2 Bewertungen
    7/10

    Ambiente zwar modern aber schlechte Akustik. Mussten leider 45min auf unser Essen warten da sehr viel los war. Qualität in Ordnung, Lachs hat allerdings zu fischig geschmeckt.