Steffi B. • 4 Bewertungen
17. Jänner 2025
10/10Tolles, authentisches Essen, sehr nette Mitarbeiter:innen
Pamela G. • 1 Bewertung
31. Dezember 2024
9,5/10Ausgezeichnetes Sushi und sehr freundliche Bedienung. Wir kommen gerne wieder!
Andrea S. • 1 Bewertung
16. Dezember 2024
9,5/10Immer wieder nett. Kenne das Mono schon lang und die Qualität ist immer gleichbleibend gut!
Friederike R. • 1 Bewertung
2. Dezember 2024
9,5/10Nettes, ruhiges Lokal. Hervorragend gutes und frisch gemachtes Essen; sehr freundliche Bedienung
Lena S. • 2 Bewertungen
22. November 2024
10/10Die Qualität des Sushi ist einfach nur top! Wir haben uns zu 4 eine Familienplatte geteilt und alle sind pappsatt geworden. Die Vorspeisen waren ebenfalls hervorragend. Die Gemüse-Gyoza waren eine der besten, die ich je probiert habe. In der Mono Sushi Bar findet man besonders die Standard Sushi in bester Qualität. Sie haben auch einige besondere Kreationen, die probieren wir beim nächsten Mal. Das Service war übrigens auch mega nett und aufmerksam.
Nadja M. • 2 Bewertungen
5. November 2024
10/10Wunderbares Sushi, alles frisch & sehr köstlich!!! Super nettes Service!
Kerstin C. • 35 Bewertungen
1. November 2024
10/10+1Sehr liebes Restaurant. Service Top. Essen mega gut und auch schnell. Auch auf Wünsche geht man ein. Sehr Kinderfreundlich
Daniela H. • 1 Bewertung
21. Oktober 2024
10/10Ich kenne das Lokal schon seit vielen Jahren und es ist immer wunderbar!
Karin L. • 1 Bewertung
21. Oktober 2024
9/10Die Speisen sind frisch und schmackhaft. Es geht alles sehr schnell, die Bedienung ist aüßerst freundlich.
Roland Z. • 108 Bewertungen
7. Oktober 2024
7,5/10Haben beide eine Bentobox bestellt, wurden allerdings erst beim Zahlen darauf hingewiesen, dass es darauf keinen Rabatt gibt. Haben angemerkt, dass man uns das auch bei der Bestellung hätte sagen können. Leider keine Kulanz von Seiten des Restaurants. Warum sollte man denn irgendwo mit Aktionsangebot reservieren, um dann nicht genau das in Anspruch zu nehmen? Speisen waren geschmacklich gut, allerdings wurden uns die Boxen gebracht, während wir gerade bei der Suppe waren. Mein Rindfleisch war dann nur noch lauwarm.
Erzählen Sie uns mehr über sich und wir werden uns so bald wie möglich bei Ihnen melden.
Melden Sie sich im TheFork Manager an und chatten Sie mit uns