Mein Restaurant registrieren
Hilfe

Bewertungen - MONDI Bellevue Alm Gastein

9,4/10
145
Bellevue Alm Weg 6, 5640 Bad Gastein
Österreichisch
Durchschnittlicher Preis € 55

MONDI Bellevue Alm Gastein

Suche einen Tisch

Kostenlose Reservierung

Vollständig ausgebucht auf TheFork

Bewertungen

9,4/10
Ausgezeichnet145 Bewertungen
9,3/10

Essen

9,4/10

Service

9,6/10

Ambiente

9-10

7-8

5-6

3-4

1-2

Echte Erlebnisse von echten RestaurantgästenGesamtwertungen und Bewertungen können nur von Gästen abgegeben werden, die über TheFork reserviert haben.
Wie werden Gesamtwertungen berechnet?

Das sagen Gäste über dieses Restaurant:

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Kurze Wartezeit
Mäßiger Geräuschpegel
  • Juergen H.2 Bewertungen

    26. März 2024

    10/10

    Sehr angenehmes und üppiges Abendessen mit der Familie zum Geburtstag meiner Frau. Ambiente und Abendessen unschlagbar. Servicemitarbeiter ebenfalls sehr angenehm und mit perfekter Empfehlung. Gab sogar ein Geburtstagsständchen und einen Kaiserschmarren. (Unbedingt probieren, auch wenn man nach dem Fondue schon ausreichend satt ist). 100% empfehlenswert.

  • Hartmut M.2 Bewertungen

    29. Juni 2023

    9/10

    Ein tolles uriges Ambiente, die meisten Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und nett. Früher war , nach meiner Erinnerung, der Shuttleservice vom Hotel MONDI zur Alm inkludiert. Heute muss man p. P. 6€ für Rauf/Runter berappen. Das bei einer Familie, mit Kindern älter als 12….plus Festpreis Essen plus Getränke…. rechnet selbst. Auf der anderen Seite wird auch einiges geboten, neben der Show das Schwein aus dem Erdofen zu holen gibt’s dann auch musikalische Begleitung durch den Abend, bei uns mit einer unterhaltsamen 3-Mann Band. Leider sehr schade, dass an diesem Abend die Hütte nicht wirklich voll war, da blieb die Stimmung leider etwas auf der Strecke… aber dafür konnte niemand was.

  • Angela H.1 Bewertung

    15. März 2023

    7/10

    Der service war nicht so gut haben fast 1 stunde auf das bereits reservierte Fondue gewartet und auch sehr lange das die getränke aufgenommen wurden Wir fanden es sehr schade das es kein Dessert mehr gab da die Küche seit 3 Minuten feierabend hatte

  • Sonja U.1 Bewertung

    23. Februar 2023

    9,5/10

    Eine wunderschöne urige Hütte direkt an der Piste. Bei uns wurde Livemusik gespielt und die Stimmung war klasse! Essen war auch gut und wirklich einmal ist der Sessellift zur Hütte!

  • Maciej L.

    Maciej L.1 Bewertung

    12. Februar 2023

    10/10

    Waren zum Geburtstagessen dort! Fondue bis Bedienung einfach top! Mit dem Einpersonen Sessellift rauf und nach dem Essen mit der Rodel runter! Sehr geil, gerne wieder! Absolutes muss!

    review_preview

    4 Fotos anzeigen

  • Christian H.1 Bewertung

    26. Jänner 2023

    8/10

    Leckeres Essen in einmaligem Ambiente! Dazu die Fahrt mit dem Lift und nach dem Essen mit dem Schlitten zurück machen ein rundes Erlebnis. Kann ich jedem nur empfehlen!

  • Andrea S.1 Bewertung

    4. Jänner 2023

    10/10

    Die Bellevue Alm ist immer einen Besuch wert. Tolles Essen, einzigartig Flair und ein unschlagbar nettes und zuvorkommendes Team. Wir kommen immer wieder gerne

    review_preview

    Foto anzeigen

  • Daniela R.1 Bewertung

    7. Jänner 2023

    9/10

    Die Qualität des Essens war hervorragend. Einzig war der Kaiserschmarren nicht ganz unser Geschmack. Dennoch gut! Und nur nicht fluffig genug und zu viele Rosinen. Wobei das Pflaumenkompott dazu wieder der Hammer war. Weine super Qualität. Kellner aufmerksam, freundlich, zuvorkommend, gute Weinberatung. Das Ambiente Lieben wir ja eh, wobei wir diesmal Teil überrascht waren über die Musikwahl. Und auch das war nicht schlecht, nur Geschmackssache. Wir mögen in diesem Kontext eben total gern landestypischer Musik. Allerdings sind all das Kleinigkeiten auf echt hohem Niveau. Wir mögen den Ort und den Service super gern! Immer wieder!

  • Simone M.1 Bewertung

    22. Dezember 2022

    10/10

    Großartig! Immer wieder ein Erlebnis - kulinarisch der Hit: Kaiserschmarrn ;-) der Kamin ist ein Traum!

  • Freya P.1 Bewertung

    21. August 2022

    10/10

    Tolle lage! Einzigartige Alm mit sehr freundlichem Personal! Wir hatten das Glück, lokale Live-Musiker bei unserem Abendessen zu haben. Das Fleischfondue und das Käsefondue sind sehr gemütlich und die Tische waren voll mit Leckereien! (auch super mit Kindern!) Es war nicht das erste Mal und es wird sicher nicht das letzte Mal sein! LG, Freya

  • Thomas S.

    Thomas S.7 Bewertungen

    27. August 2021

    9/10

    Tolles Hüttenessen. Unbedingt vor dem Besuch auf die Karte schauen. Es gibt einige Gerichte die man vorbestellen muss. ich kann das Käsefondues empfehlen. Und als Abschluss unbedingt den Kaiserschmarren. Im Winter kann man auch die Rodelbahn nutzen.

  • - -1 Bewertung

    19. Februar 2020

    10/10

    - sehr freundliches Personal

  • Alexandra L.4 Bewertungen

    13. Jänner 2020

    10/10

    Das Essen war hervorragend und auch das Service war spitze! Komme jederzeit gerne wieder!

  • Günther W.1 Bewertung

    7. Jänner 2020

    9/10

    Essen wahr nicht mehr heiß aber das wahr ok da die Hütte voll wahr und jeder Kellner sein bestes gab ! Mega schöne Hütte und die Rodelbahn extrem lustig!

  • Alexandra L.4 Bewertungen

    21. Jänner 2019

    10/10

    Es war alles perfekt!

Tripadvisor-Bewertungen

425 Tripadvisor-Bewertungen

Häufig gestellte Fragen

Sind Sie Inhaber eines Restaurants?

Registrieren Sie Ihr Restaurant

Erzählen Sie uns mehr über sich und wir werden uns so bald wie möglich bei Ihnen melden.

Ich bin bereits Kunde

Melden Sie sich im TheFork Manager an und chatten Sie mit uns

Unsere App herunterladen

  • Aus dem App Store herunterladen
  • Aus Google Play herunterladen
  • Instagram
  • Facebook

© 2024 La FourchetteSAS – Alle Rechte vorbehalten

Angebote unterliegen den Bedingungen, die auf der Seite des Restaurants angezeigt werden. Angebote in Verbindung mit alkoholischen Getränken sind ausdrücklich Erwachsenen vorbehalten. Alkoholmissbrauch ist schädlich für Deine Gesundheit. Konsumiere Alkohol in Maßen.