Zurück

Bewertungen zu Lugeck

9,3/10

Ausgezeichnet

basierend auf 451 Bewertungen
Eine Gesamtwertung kann (mit oder ohne Bewertung) nur von Benutzern hinterlassen werden, die über eine der Plattformen oder über ein Reservierungsmodul von TheFork bei dem Restaurant gebucht und dort auch gegessen haben. Die globale Gesamtwertung basiert auf sämtlichen Gesamtwertungen und Bewertungen. Es werden jedoch nur die angezeigt, die auf Deutsch geschrieben wurden.
  1. Franz H.
    Franz H.
    • eine Bewertung
    10/10

    Alles perfekt, organisation, service, speisen und getränke, tolkes ambiente, sehr empfehleswert, wenn ich nach wien komme ist das ei fixtermin

  2. Dominik W.
    Dominik W.
    • eine Bewertung
    8,5/10

    Klassiker! Leckere Schnitzel mit Kartoffelsalat im Zentrum von Wien. Wer das sucht, wird hier fündig. Preislich zwar kein Schnäppchen, sollte es einem allerdings wert sein. Qualität des Essens war sehr gut. Service rundum gelungen. Einzig und allein ein Punkt ist zu bemängeln: die Tische im Außenbereich standen sehr eng aneinander. So war es leider kein gemütliches Essen zu zweit, sondern gemeinsam mit unseren Tischnachbarn. Wir werden in Zukunft trotzdem erneut gerne vorbeischauen.

  3. Ehrenfried W.
    Ehrenfried W.
    • eine Bewertung
    7,5/10

    Lange Wartezeit aufs Essen - Kellner war ein wenig merkwürdig...Gegrillte Calamari nicht dem hohen Preis gerecht geworden - schade, haben das Lokal schon anders erlebt

  4. Hanh K.
    Hanh K.
    • eine Bewertung
    10/10

    Beste Schnitzel der Stadt. Wir waren schon zum zweiten Mal während unseres 1-wochen-trip in Wien. Das der Personal beide Male sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr gut ausgebildet. Immer wieder gern.

  5. Kosta C.
    Kosta C.
    • eine Bewertung
    10/10

    Wir waren voll und ganz zufrieden. Wir hatten reserviert und verspäteten uns leider aufgrund unserer Parkplatzsuche, riefen aber an und es war absolut kein Problem unseren Tisch zu bekommen. Sehr zuvorkommendes, freundliches und kompetentes Personal. Hervorragendes Essen, angenehmes Ambiente, wir kommen definitiv wieder!

  6. Steve T.
    Steve T.
    • 2 Bewertungen
    10/10

    Recommended highly!

  7. Jochen S.
    Jochen S.
    • eine Bewertung
    8,5/10

    Das Essen war sehr gut, die Bedienung war eher durchschnittlich…hatte zwar sicher viel zu tun, nur dennoch schadet ein wenig Freundlichkeit nicht….

  8. Rolf L.
    Rolf L.
    • eine Bewertung
    9,5/10

    Spontan reserviert, Ecktisch erhalten, guter und freundlicher Service, genussvolles Essen (herrliches Beef Tatar) - ein tolles Erlebnis.

  9. Matthias K.
    Matthias K.
    • eine Bewertung
    9/10

    Ein schönes Restaurant mit toller Terrasse vorn dran. Aufmerksames aber leider zu wenig oder zu unpraktisch organisiert. Ansonsten sehr charmant und gründlich.

  10. Thomas W.
    Thomas W.
    • eine Bewertung
    10/10

    Ausgezeichnetes Lokal????. Wir hatten bereits am Vorabend dort gegessen, da wir auch ohne Reservierung einen Tisch bekamen. Das Wiener Schnitzel und vorweg Tatar, sensationell????

  11. Christoph S.
    Christoph S.
    • eine Bewertung
    4/10

    Leider waren wir etwas enttäuscht: trotz der schönen Lage, war es im Lokal sehr wuselig und unruhig, hektisch. Das Essen war sehr (fast schon zu) zügig da und auch ganz lecker (aber nicht das „beste“ Schnitzel Wiens). Dass eine Kellnerin bei der Bezahlung aktiv nach Trinkgeld fragt, fanden wir schon unangemessen. Dass dann aber ein (ihrer Meinung nach zu geringes) Trinkgeld noch nicht einmal angenommen wird, ist einfach unverschämt und dreist! Sehr schade!

  12. Angelika G.
    Angelika G.
    • eine Bewertung
    9/10

    Super Essen, leider noch kein veganes Schnitzel auf der Karte. Generell könnt man die veganen Alternativen noch ein bisschen erweitern :) Sonst alles super!

  13. Ruslana M.
    Ruslana M.
    • 2 Bewertungen
    9/10

    Es war ein gelungener Abend, aber man sitzt lange mit leeren Tellern und Getränke nachbestellen dauerte eine Weile

  14. Petra R.
    Petra R.
    • 2 Bewertungen
    10/10

    Sehr höflich und freundlich sind wir empfangen worden, ein netter kleiner Tisch wurde uns angeboten ! Personal TOP, besonders unsere Bedienung war sowas von freundlich und bemüht! Essen 5 Sterne verdächtig, sehr köstlich und nett angerichtet/dekoriert ! Dieses Lokal, kann man ruhigen Gewissens weiterempfehlen ! Vor dem Lockdown haben wir das Lokal eh auch schon öfters besucht, uns kam vor dass es dieses Jahr noch um eine Spur besser geworden ist! Freuen uns schon auf den nächsten Besuch !

  15. Bernhard G.
    Bernhard G.
    • eine Bewertung
    8/10

    Super Essen, große Portionen, sehr schön angerichtet. Die Regionalen Säfte sind spitze. Nettes Ambiente und gutes Preis-Leistungsverhältnis und das mitten in Wien. Auf der Terrasse leider recht zugig - ein bisschen mehr Windschutz wäre im windigen Wien praktisch.

  16. Peter K.
    Peter K.
    • 3 Bewertungen
    7,5/10

    Sehr gutes Essen, unglaublich freundlicher Service und Check in. Etwas gestört haben die viel zu eng gestellten Tische im Gastgarten, man hört jedes Wort mit…

  17. Anja D.
    Anja D.
    • eine Bewertung
    6,5/10

    Ich bin dort hin wegen dem Wiener Schnitzel… aber das bekomm ich wo anders besser… sorry… mehr Panade als Fleisch und nicht aufgeplustert… so kann ich das auch… Geschmacklich aber gut… zartes Stück Kalb

  18. Th. D.
    Th. D.
    • eine Bewertung
    7/10

    Leider nicht mit den beiden anderen Fiegelmüller Restaurants zu vergleichen. Es kommt einem wie Massenabfertigung vor. Es fehlt an Höflichkeit und Gemütlichkeit. Man hatte das Gefühl man sollte schnell bedient werden, damit man auch schnell fertig ist, bezahlt und geht. Das Essen war gut, aber das Wiener Schnitzel fällt bedeutend kleiner aus als früher. Es geht mir nicht ums Geld, aber dafür waren sie nun mal über die Grenzen hinaus bekannt. Schade!

  19. Nicole R.
    Nicole R.
    • eine Bewertung
    10/10

    Also so ein zukommendes Service hatte ich schon lange nicht mehr. Danke an den lieben Kellner für die Hühnerhaut-Recherche ;-) Dank seiner guten Beratung hatte ich ein hervorragendes Essen!

  20. Ingeborg K.
    Ingeborg K.
    • eine Bewertung
    6/10

    Die 3 G- Regel wird ignoriert. Das Personal kümmert sich überhaupt nicht ob man sich registriert. Bedienung unaufmerksam, vergeßlich. Essen durchschnittlich und eher teuer

  21. Jutta b.
    Jutta b.
    • eine Bewertung
    5,5/10

    Der Tisch war sehr klein, der Kellner brauchte recht lange. Das Essen war ok , der Preis relativiert die Qualität. Nach dem Essen mussten wir lange warten.

  22. Barbara B.
    Barbara B.
    • eine Bewertung
    9,5/10

    Hier verweilen sehr viele Touristen, ist dieses Lokal doch im Herzen Wiens. Wir kommen immer wieder gerne her. Das Personal war immer freundlich und bemüht und die Qualität vom Essen ist immer 1A.

  23. Melanie G.
    Melanie G.
    • eine Bewertung
    10/10

    Hervorragendes Essen

  24. Jutta M. T.
    Jutta M. T.
    • eine Bewertung
    8/10

    Das Essen ist sehr gut - es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Dei Karte mit den offenen Weinen ist ausreichend und die Preise fair kalkuliert Die Bedienung ist unterhaltsam, aufgeweckt und bemüht und sehr freundlich

  25. Corinna J.
    Corinna J.
    • eine Bewertung
    8,5/10

    Das wirklich gute Essen wird hier übertroffen von dem ausserordentlich aufmerksamen, freundlichen und effizienten Service! Unaufdringlich und trotzdem jederzeit zur Stelle...

  26. Ellen P.
    Ellen P.
    • eine Bewertung
    10/10

    Wir kommen aus Ulm/Deutschland. Bei jedem unserer Besuche in Wien, gehört das Wiener Schnitzel aus dem Lugeck zum Pflichtprogramm! Einfach wieder super gut!

  27. Oleg L.
    Oleg L.
    • eine Bewertung
    8,5/10

    Gutes Essen - etwas überteuert! Das Lugeck-Spezial schmeckt super!

  28. Yvonne  v.
    Yvonne v.
    • eine Bewertung
    8,5/10

    Sehr zentral gelegenes Restaurant, das gut organisiert ist! Sehr netter Service, sehr sauber und kulinarisch wird die österreichische Küche aufgefahren. Kleine und gute Weinauswahl.

  29. Jutta M.
    Jutta M.
    • eine Bewertung
    9,5/10

    Wenn wir in Wien sind gehen wir immer ins Lugeck auf einen Tafelspitz und ein Klabswiener. Wir wurden noch nie enttäuscht. Immer wieder ein Genuss.

  30. Susi P.
    Susi P.
    • eine Bewertung
    10/10

    Das Essen war ausgezeichnet! Super schneller Service, Essen wurde rasch serviert. Nettes Ambiente.

  31. Daniel F.
    Daniel F.
    • 2 Bewertungen
    9,5/10

    Essen und Service waren ausgezeichnet!

  32. Susanne Ö.
    Susanne Ö.
    • eine Bewertung
    10/10

    Wie immer sehr lecker - besonders das glutenfreie Schnitzel. Kommen immer wieder gerne. Das Service war auch hervorragend und wie immer alle sehr kinderfreundlich.

  33. Daniela G.
    Daniela G.
    • eine Bewertung
    8,5/10

    Immer wieder gerne wenn einem nach guter österreichischer Küche ist, freundliche zuvorkommende Bedienung und korrektes Pandemie Handling

  34. Anika L.
    Anika L.
    • eine Bewertung
    9/10

    Wir waren etwas zu früh da und konnten uns trotz des gut gefüllten Restaurants schon setzen. Die Klimaanlage war auf die richtige Temperatur eingestellt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit!

  35. Josef P.
    Josef P.
    • eine Bewertung
    10/10

    Ausgezeichnete Speisenauswahl, Top Qualität, wirklich freundliche Kellner, alles perfekt!! Haben uns sehr wohlgefühlt und werden wiederkommen!

  36. Andreas K.
    Andreas K.
    • eine Bewertung
    8/10

    Leider war die Küche heute sehr mühsam, Speisen kamen viel zu früh (Beilage vor der Vorspeise), Hausptspeisen kamen viel zu spät. Alle Tische rund um uns bekanen früher, obwohl wir früher da waren! Die Kellnerin war zwar sehr bemüht, aber durch das Chaos dann auch überlastet.

  37. Matthias D.
    Matthias D.
    • eine Bewertung
    9,5/10

    Sehr sehr netter Service! Das Essen war ausgezeichnete Wiener Hausmannskost wie z.B. das Wiener Schnitzel. Wir kommen gerne wieder ins Lugeck

  38. Doris S.
    Doris S.
    • eine Bewertung
    10/10

    Personal sehr freundlich und aufmerksam Tafelspitz hervorragend. Ambiente natürlich auch sehr gut. Es wurde- Corona- ,kontrolliert , was sehr beruhigend war. Top!

  39. Sophia W.
    Sophia W.
    • 6 Bewertungen
    10/10

    Sehr aufmerksamer Kellner! Essen ausgezeichnet!

  40. Karin P.
    Karin P.
    • eine Bewertung
    10/10

    Das Essen ist immer wieder ein Genuß! Das das Lugeck auch noch super zentral in Wien liegt, ist ein Bonus. Meine Empfehlung: das Backhendl - ausgelöst und ohne Haut ist es perfekt zubereitet :)