Zurück

Bewertungen zu Ludwig - Das Burger Restaurant Salzburg

9,2/10

Ausgezeichnet

basierend auf 104 Bewertungen
Eine Gesamtwertung kann (mit oder ohne Bewertung) nur von Benutzern hinterlassen werden, die über eine der Plattformen oder über ein Reservierungsmodul von TheFork bei dem Restaurant gebucht und dort auch gegessen haben. Die globale Gesamtwertung basiert auf sämtlichen Gesamtwertungen und Bewertungen. Es werden jedoch nur die angezeigt, die auf Deutsch geschrieben wurden.
  1. Leila B.
    Leila B.
    • eine Bewertung
    10/10

    Sehr nettes und höfliches personal Essen ist ausgezeichnet Das Lokal ist unkompliziert und gemütlich. Ob junges oder reifes puplikum, es ist ein guter Mix

  2. Manuel F.
    Manuel F.
    • eine Bewertung
    10/10

    Tolles Restaurant. Ich empfehle vorher zu reservieren. Wir waren gegen 19 Uhr dort und haben mitbekommen, wieviele Leute ohne Reservierung gehen mussten. Die Bedienungen waren freundlichen sehr schnell. Die Burger waren sehr lecker auch die Preise waren angemessen.

  3. Thomas K.
    Thomas K.
    • 2 Bewertungen
    10/10

    Wie immer einfach gut. Beständige Qualität! Sehr zuvorkommender Service. Der eigene Ketchup ist ein Gedicht. Die veganen und vegetarischen Gerichte sind super.

  4. Kathrin O.
    Kathrin O.
    • eine Bewertung
    8,5/10

    Service sehr aufmerksam, beim Bürger wünschte ich mir ein wenig Salat-Garnitur... Ansonsten ein gelungener Abend... Die Süsskartoffelfries waren köstlich!

  5. Andreas H.
    Andreas H.
    • 2 Bewertungen
    8,5/10

    Der Service war ausgesprochen freundlich, aufmerksam und flink! Das Essen - wie immer - ein Genuss!

  6. Thomas K.
    Thomas K.
    • 2 Bewertungen
    10/10

    Als Entschuldigung für eine kleine Wartezeit aufs Essen gab's Kuchen und Eis.... Sehr nett! Tolles Küchen- und Servicepersonal. Freu mich schon aufs nächste Mal.

  7. Gottfried G.
    Gottfried G.
    • eine Bewertung
    9,5/10

    Bester Burger den wir je gegessen haben. Sehr freundliche Bedienung.

  8. Paula R.
    Paula R.
    • eine Bewertung
    8,75/10

    Ich fand das Restaurant sehr gut und würde nochmal hin gehen.

  9. Kevin G.
    Kevin G.
    • eine Bewertung
    10/10

    Wenn man ohne Zwiebeln bestellt, dann bitte auch ohne Zwiebeln servieren. Ansonsten alles TipiTopi und lecker ??

  10. Julia G.
    Julia G.
    • 2 Bewertungen
    10/10

    Alles top!

  11. Dominik R.
    Dominik R.
    • eine Bewertung
    8,5/10

    Sehr leckere Burger. Kein Vergleich zu Ketten wie Hans im Glück oder ähnliches. Dazu die Preise ähnlich und große Portionen. Weiter so!

  12. Sandra F.
    Sandra F.
    • eine Bewertung
    10/10

    Es ist immer wieder toll im Ludwig ??

  13. Aida M.
    Aida M.
    • eine Bewertung
    9,75/10

    Die besten Burger der Stadt.

  14. Lisa Marie S.
    Lisa Marie S.
    • eine Bewertung
    8,25/10

    Leckere Burger, viel Fleisch und Käse, dafür aber zu wenig Saucen und Gemüse, was den Burger etwas trocken macht. Ausgezeichnete selbstgemachte Lemonade. Netter und schneller Service auch trotz einen vollen Lokal. Etwas versteckte Lage.

  15. Michaela F.
    Michaela F.
    • eine Bewertung
    10/10

    Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt, super freundlicher Service und tolles Essen. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt!

  16. Florian H.
    Florian H.
    • eine Bewertung
    9,75/10

    Die Küchenabluft gehört verbessert, nach einem Aufenthalt im Lokal riecht man stark nach Fritierfett

  17. Maria K.
    Maria K.
    • eine Bewertung
    9,75/10

    Nettes Restaurant mit Bio / regionalen Lebensmitteln

  18. Veronika P.
    Veronika P.
    • eine Bewertung
    10/10

    tolles Essen, toller Service

  19. Cornelia M.
    Cornelia M.
    • eine Bewertung
    10/10

    Der netteste Kellner den wir jemals kennengelernt haben und die Burger Top Top Top

  20. Monika K.
    Monika K.
    • eine Bewertung
    9/10

    Super nettes Lokal mit sehr entspanntem Ambiente.

  21. Ole M.
    Ole M.
    • eine Bewertung
    9,75/10

    Alles bestens :)

  22. Elisabeth M.
    Elisabeth M.
    • eine Bewertung
    10/10

    Wir waren zum Frühstück dort. Kommen definitiv mal zum Abendessen vorbei.

  23. Tina K.
    Tina K.
    • eine Bewertung
    10/10

    Ausgezeichnete Burger (auch der glutenfreie bun war exquisit), sehr freundliches Personal und tolles Ambiente!

  24. Leonie B.
    Leonie B.
    • eine Bewertung
    10/10

    Sehr freundliches und zuvorkommendes Service! Sehr gutes Essen ( sowohl Burger und Pommes als auch die Bowl).

  25. Manuela G.
    Manuela G.
    • eine Bewertung
    9,25/10

    Sehr positiver Eindruck. Super Essen. Getränkeauswahl top. Service spitze Weiter so!!

  26. Petra Z.
    Petra Z.
    • eine Bewertung
    9,75/10

    Sehr leckere Burger. Super Geschmack. Mal etwas anderes.

  27. Thomas O.
    Thomas O.
    • eine Bewertung
    8/10

    Leckeres Essen, freundliche Bedienung, alles gut

  28. Anne L.
    Anne L.
    • eine Bewertung
    7,5/10

    Wir waren mit dem Essen im Großen und Ganzen zufrieden, nur wenn die Fritten und Sweet Potatoes nicht versalzen wären, dann wäre alles perfekt! Sie waren voll weiß mit dem Salz!! Die schmecken auch schon so ohne Salz sehr gut! Die Portionen sind total in Ordnung, preislich passend zum Preis, wir wurden leider nicht informiert, dass zum Beispiel die Zwiebelringe SEHR grosse Portionen sind, denn wir hatten immer bei jeder Bestellung für eine Person gedacht, eine Portion reicht locker für 2-3 Personen! Aber, wir wollen es nochmal probieren und das nächste Mal die Kellnerin bitten, die Sweet Potatoes und Fritten nicht zu salzen. Mal schauen, ob dieser Wunsch möglich ist.

  29. Helena L.
    Helena L.
    • eine Bewertung
    9,25/10

    das Frühstück war sehr lecker und es gab eine gute Auswahl :)

  30. Michael W.
    Michael W.
    • eine Bewertung
    10/10

    Alles war Top!! Das beste Burgerrestaurant in Salzburg

  31. Milena-Sophie P.
    Milena-Sophie P.
    • eine Bewertung
    7,75/10

    Guter Gesamteindruck

  32. Andreas S.
    Andreas S.
    • 2 Bewertungen
    10/10

    Top Qualität in allen Bereichen! Auf für Vegetarier geeignet.

  33. Ramona K.
    Ramona K.
    • 2 Bewertungen
    9,75/10

    Sehr gutes Essen zum guten Preis. Keine langen Wartezeiten.

  34. Julia G.
    Julia G.
    • 2 Bewertungen
    10/10

    Alles tipptopp, Service super und Essen wie immer total lecker!

  35. Kathrin F.
    Kathrin F.
    • eine Bewertung
    10/10

    Leckeres fancy essen, Burger, Frühstück. Auch Veggie

  36. BUSE ?.
    BUSE ?.
    • eine Bewertung
    8/10

    I habe Double cheeseburger bestellen. Käse gefällt mir am besten er war wirklich gut aber Brot und Fleisch können besser werden. Und Pommes fries waren nicht so gut. Die Kellnerin war so nett and freundlich.

  37. Annabel F.
    Annabel F.
    • eine Bewertung
    10/10

    Freundlicher Service, keine langen Wartezeiten, nette Location & super Burger! Mein Liebling: der vegane Burger mit Guacamole

  38. Dominik W.
    Dominik W.
    • eine Bewertung
    10/10

    Cooles Restaurant, freundliches Personal :)

  39. Britta D.
    Britta D.
    • eine Bewertung
    9,75/10

    Super Laden! Gutes, frisches Essen. Sehr nette Bedienung!

  40. Drexler u.
    Drexler u.
    • eine Bewertung
    9/10

    Nettes Lokal in angenehmer Atmosphäre; Burger gut preiswert - sagen optisch gar nicht so stylish aus waren aber erstklassig; Bedienung sehr nett rasch u unaufdringlich - gerne wieder bei einem Salzburg-Besuch ! Einziges Manko: die (Damen-)Toiletten: Papier ! Viel Papier am Boden u beim Händewaschen äußerst unkomfortabel