Zurück

Bewertungen zu LUDWIG - Das Burger Restaurant Innsbruck

8,9/10

Fantastisch

basierend auf 104 Bewertungen
Eine Gesamtwertung kann (mit oder ohne Bewertung) nur von Benutzern hinterlassen werden, die über eine der Plattformen oder über ein Reservierungsmodul von TheFork bei dem Restaurant gebucht und dort auch gegessen haben. Die globale Gesamtwertung basiert auf sämtlichen Gesamtwertungen und Bewertungen. Es werden jedoch nur die angezeigt, die auf Deutsch geschrieben wurden.
  1. Martin Z.
    Martin Z.
    • eine Bewertung
    8/10

    Zuviel Mayonnaise im vegie burger. Hat den gesamten Geschmack bestimmt. Burger war auch etwas zu kalt. Hat vor einem Monat noch viel besser geschmeckt, neuer Koch? Neues Rezept? Vorher besser!

  2. Alexandra P.
    Alexandra P.
    • 2 Bewertungen
    9,5/10

    Die Burger waren ausgezeichnet und die gebackenen Zwiebelringe der Hit! Der Service war sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder.

  3. Johannes S.
    Johannes S.
    • eine Bewertung
    8,5/10

    Nettes Lokal, wurden sehr freundlich empfangen und konnten mit den Kids auch gleich bestellen. Die normalen Burger sind richtig gut, auch die hausgemachten Fries. Besonders aufmerksam fand ich, dass die Bedienung sofort Malsachen für die Kinder zum Tisch gebracht hat, was gleich mal für gute Laune und Lautstärkeberuhigung gesorgt hat! ;-) Das Kinder-Menü ist echt gut, ein kleiner Hinweis unseres 4-jährigen: "Viel Brot, bis man zum Fleisch kommt". Ein dünnerer Pattie, der dafür zur Größe des Buns passt, würde den Kleinen helfen, auch beim Abbeißen. Insgesamt eine klare Empfehlung!

  4. Florian B.
    Florian B.
    • eine Bewertung
    7/10

    Burger war Well Done anstatt Medium Rare, für ein Burger Restaurant jedoch kein gutes Zeichen, das sollte besser klappen, Salat und Fries waren in Ordnung.

  5. Lena T.
    Lena T.
    • eine Bewertung
    10/10

    Tolles Restaurant mit netten Personal und wirklich leckeren Gerichten. Leider können wir nicht regelmäßig wiederkommen, da wir nur zum Kurzurlaub hier waren. Ich wünschte, es würde auch ein Ludwig in unserer Stadt geben.

  6. Antonia J.
    Antonia J.
    • eine Bewertung
    10/10

    Wurden sofort super freundlich empfangen und zu unserem Tisch geführt. Die Bestellung wurde sehr schnell gebracht und war wie immer super lecker! Das Personal war sehr bemüht und sehr sehr freundlich!

  7. Bernhard S.
    Bernhard S.
    • eine Bewertung
    8,5/10

    War wie gewohnt alles in Ordnung, nur das Fleisch war etwas hart....

  8. Andree B.
    Andree B.
    • eine Bewertung
    9,5/10

    War wieder sehr gut. Sehr aufmerksamer Service und super Burger!

  9. Nina M.
    Nina M.
    • eine Bewertung
    10/10

    Super Burger, absolut empfehlenswert

  10. Claudia R.
    Claudia R.
    • eine Bewertung
    9,25/10

    Leider zieht es, sobald jemand durch die Türe kommt sehr kalt herein. Das macht das Ess-Vergnügen etwas unlustig.

  11. Sarah E.
    Sarah E.
    • eine Bewertung
    9,75/10

    Alles Bestens

  12. Samuel H.
    Samuel H.
    • eine Bewertung
    10/10

    Freundliche Bedienung Ausgezeichnete Burger schönes Ambiente immer wieder ......

  13. Christoph S.
    Christoph S.
    • eine Bewertung
    8,5/10

    Burger geschmacklich gelungen, Patty war wie bestellt Medium, Soßen waren würzig und die Süßkartoffelpommes knusprig. Nur ein Wermutstropfen: Eine eindeuteigere Kennzeichnung der Schärfe fehlt. So war der Suf'n'Turf-Burger schärfer als gedacht. Die selbstgemachten Getränke waren kreativ, aber nicht ganz ausgereift. So schmeckte der Mango-Pfefferminz-Eistee, wie ein Mangosagt dem man ein Stück Zahnpaste hinzugefügt hatte. Das Ambiente ist liebevoll gestaltet und mit Geschmack eingerichtet. Die Tische stehen ein wenig zu eng beieinander und die Zugluft der Lüftung störte.

  14. Lieke K.
    Lieke K.
    • eine Bewertung
    9,25/10

    Great burgers, great service. Point of feedback; we tried calling to book for a table and were told the restaurant was completely full, whereas booking through the website turned out to still be possible.

  15. Elisabeth N.
    Elisabeth N.
    • eine Bewertung
    9/10

    Sehr schönes Restaurant, jedoch war der reservierte Platz nicht so schön und die Stühle waren sehr unbequem.

  16. Emanuel K.
    Emanuel K.
    • eine Bewertung
    9,75/10

    Beste Burger die wir je hatten ??

  17. Alexandra R.
    Alexandra R.
    • eine Bewertung
    8,5/10

    Tischreservierung hat sehr gut geklappt, Essen war sehr gut. Eine kleines Detail hat mir nicht gefallen: bei 3,80 Euro Trinkgeld kein „Danke Schön“ hat mich etwas enttäuscht.

  18. Chiara A.
    Chiara A.
    • eine Bewertung
    10/10

    Ganz tolles und liebes Service. Wir kommen wieder.

  19. Simon H.
    Simon H.
    • eine Bewertung
    6,5/10

    Essen gut, Service mangelhaft.

  20. Michele C.
    Michele C.
    • eine Bewertung
    5,75/10

    Leckeres Essen + sehr aufmerksamer und freundlicher Kellner

  21. Sabrina B.
    Sabrina B.
    • eine Bewertung
    9,75/10

    Sehr freundlich, schnell, super Qualität, ausreichende Auswahl

  22. Andreas L.
    Andreas L.
    • eine Bewertung
    9,75/10

    Das Essen war sehr gut, freundlicher Service und nettes Restaurant.

  23. Evelyn G.
    Evelyn G.
    • eine Bewertung
    10/10

    Alles toll

  24. Nadine S.
    Nadine S.
    • eine Bewertung
    6,25/10

    Beilagen sehr gut, Nachspeisen auch. Selbstgemachte Limo (Ingwer) zu bitter. Wir hatten einen Cheeseburger- der war sehr trocken (der Tisch neben uns hatte eine Sauce drin, wir nicht). Die superfood bowl bestand nur aus grünem Gemüse u sehr viel Rucola, war sehr langweilig und ich bevorzuge auch optisch bunte bowls. Service seh freundlich

  25. Patricia S.
    Patricia S.
    • eine Bewertung
    9,5/10

    Alles war top, gerne wieder!!

  26. Bernadette B.
    Bernadette B.
    • eine Bewertung
    9,75/10

    Alles super, alles perfekt. Ganz nette Kellnerin

  27. Ines S.
    Ines S.
    • eine Bewertung
    8,5/10

    Ein nettes Burgerrestaurant! Service sehr freundlich! Essen sehr gute Qualität! Kleines Manko, die Stühle bei den Hochtischen sind nicht sonderlich bequem zum sitzen! Die Toilette war zu unserer Anwesenheit nicht ganz so sauber, kann aber an dem hohen Gästeaufkommen gelegen haben!

  28. Martina H.
    Martina H.
    • eine Bewertung
    7,25/10

    Burger war in Ordnung, aber auch nicht berauschend - das Salatblatt im Burger wurde halbiert, außer diesem halben Salatblatt war nichts dabei, finde ich etwas schade

  29. Benedikt C.
    Benedikt C.
    • eine Bewertung
    8,75/10

    Alles gesagt

  30. Sophia U.
    Sophia U.
    • eine Bewertung
    8,25/10

    Die Karte ist gut strukturiert, ausreichend Auswahl und trotzdem noch überschaubar. Veganer Burger war das Süßkartoffel Patty sehr saftig und in Kombi mit der guac super. Das Bun war etwas trocken, was durch die Füllung kompensiert worden ist, liegt aber vielleicht daran dass die Burger etwas groß sind. In großen und ganzen ist es immer echt gemütlich und Speisen sind immer lecker, darauf kann ich mich immer verlassen! Weiter so :)

  31. Christian H.
    Christian H.
    • eine Bewertung
    8,5/10

    Sehr gutes Essen, Service ok

  32. René T.
    René T.
    • eine Bewertung
    10/10

    Hervorragend! Wir kommen wieder.

  33. Irene Z.
    Irene Z.
    • eine Bewertung
    9,75/10

    Guter Service, alle sehr nett und gutes Essen

  34. Ruth P.
    Ruth P.
    • 2 Bewertungen
    9,75/10

    Gute Burger

  35. Martin A.
    Martin A.
    • eine Bewertung
    9,75/10

    Alles Top!

  36. Anna-Sophia R.
    Anna-Sophia R.
    • eine Bewertung
    10/10

    Nicht nur das Essen, sondern auch die Bedienung war wirklich ein Traum! Obwohl uns als Gäste es garnicht so vorkam, da wir in einem netten Gespräch vertieft waren, bat uns unsere Kellnerin ein gratis Dessert wegen der langen Wartezeit an! Unsere Kellnerin war extrem freundlich und motiviert! Auch das Ambiente ist wirklich traumhaft und passend! Davon abgesehn war natürlich auch das Essen wie immer wunderbar!

  37. Christine K.
    Christine K.
    • eine Bewertung
    4/10

    Trotz Reservierung wurden wir mit einem einfachen Hi am Eingang stehen gelassen. Unsere Burgers waren zu stark gebraten, teilweise verbrannt und meilenweit weg von dem was in nem Burger-spezialisierten Restaurant zu erwarten wäre. Unsere Kritik vor Ort wurde mit Schulterzucken zur Kenntnis genommen. Sehr enttäuschend! Das Restaurant war gut besucht, was eine Verzögerung oder längere Wartezeiten gerechtfertigt hätte. Es ist uns jedoch sehr sauer aufgestossen dass das Personal lieber mit den Burgerbratern rumgeschäckert hat - anstelle Gäste mit leeren Gläsern zu bedienen. Auf Espresso und Dessert haben wir verzichtet.

  38. Jasmin O.
    Jasmin O.
    • eine Bewertung
    9,5/10

    Reservierung war sehr einfach und praktisch! Das Essen kam sehr schnell und war auch „glutenfrei“ extrem lecker!

  39. Petra B.
    Petra B.
    • eine Bewertung
    7,25/10

    das Lokal ist lässig eingerichtet, das Personal sehr freundlich und bemüht, das Essen und die Fleischqualität waren nichts besonderes , der Burger war wie ein Brikett (zum Preis von 13,90 !!!!!)

  40. Elodie P.
    Elodie P.
    • eine Bewertung
    10/10

    Richtig gemütlich zum Frühstücken!