Zurück

Bewertungen zu Gerüchteküche Kottingbrunn

9,5/10

Ausgezeichnet

basierend auf 11 Bewertungen
Du kannst nur dann eine Bewertung schreiben, wenn Du das Restaurant besucht und zuvor auf TheFork reserviert hast.
  1. Philipp S.
    Philipp S.
    • 2 Bewertungen
    10/10

    Eine tolle Location mit Blick aufs Wasser und in toller Schloss Atmosphäre. Essen ausgezeichnet, eine tolle Auswahl an Wildgerichten und Fleisch in Bio-Qualität.

  2. Günther O.
    Günther O.
    • eine Bewertung
    10/10

    Hervorragende Küche, super Service und wunderschönes Ambiente!

  3. Thomas R.
    Thomas R.
    • 2 Bewertungen
    9,5/10

    Wir sind sehr nett am Fenster mit Ausblick auf das Wasser gesessen. Gute Speisenauswahl entsprechend der Saison (einige Eierschwammerln & Steinpilz Gerichte) aber auch gute österreichische Küche. Service könnte eine Spur aufmerksamer sein aber sehr freundlich und bemüht die Kundenwünsche zu erfüllen. Exzellente Weinauswahl. Zusammengefasst ein gelungener Abend.

  4. Regina H.
    Regina H.
    • eine Bewertung
    10/10

    10 von 10 Punkten- es war Spitze

  5. Alexander M.
    Alexander M.
    • 5 Bewertungen
    10/10

    Ambiente zwischen stilvoll, romantisch und gemütlich, Service sehr zuvorkommend, aufmerksam und freundlich mit erfreulicher Fachkompetenz. Die Küche vielseitig, Rohstoffe von höchster Qualität, meisterhaft zubereitet - was will man mehr?

  6. Danja L.
    Danja L.
    • 2 Bewertungen
    8,5/10

    Wir waren zum ersten Mal in diesem Restaurant essen und können es wirklich weiterempfehlen . Wir hatten den Grillteller und Schnitzel nach Wiener Art und können bei beiden Gerichten sagen, dass das Fleisch eine sehr gute Qualität hatte. Auch das Service ist sehr gut - wir wurden extra bei den Palatschinken als Nachspeise darauf hingewiesen, dass es etwas länger dauern könnte, da die Küche sehr ausgelastet war. Die Preise sind zwar etwas teuer, jedoch wirbt man mit regionalen Zutaten, sodass die Preise, aus unserer Sicht, auch wieder gerechtfertigt sind.

  7. Gabriele S.
    Gabriele S.
    • eine Bewertung
    10/10

    Wohlfühl Ambiente mit guter Küche und Service!