Zurück

Bewertungen zu Gastwirtschaft Floh

9,7/10

Ausgezeichnet

basierend auf 108 Bewertungen
Du kannst nur dann eine Bewertung schreiben, wenn Du das Restaurant besucht und zuvor auf TheFork reserviert hast.
  1. Sabine B.
    Sabine B.
    • eine Bewertung
    9,5/10

    Sensationelles, sehr herzliches Team. Die Küche ist ausgesprochen kreativ. Das 66er Menü war sehr gut. In der Gastwirtschaft vorne zu sitzen ist sicher spannender als in dem Raum ganz hinten. Außer man hat ein romantisches Date;-)

  2. Alfred E.
    Alfred E.
    • 2 Bewertungen
    10/10

    Die Gastwirtschaft Floh ist ein ganz besonderes Juwel. Hier wird mit viel Liebe zur Regionalität gekocht und auch die Jahreszeit spiegelt sich in der oft wechselnden Speisekarte wider. Das Service ist aufmerksam, aber nie aufdringlich. Die Auswahl der offenen Weine läßt einen immer wieder neue Schätze entdecken. Einziger Wermutstropfen: man muss rechtzeitig reservieren, wenn man einen Platz ergattern möchte.

  3. Heinz S.
    Heinz S.
    • eine Bewertung
    10/10

    Aüßerst freundlich und kompetente Betreuung....und die Qualität aus Küche und Keller Römisch EinsA, Sehr kreative Speisekarte .....Alles in Allem : ein Erlebnis und : gerne WIEDER !!!! Familien H.Slesak und G.Trubatsch

  4. Carolina N.
    Carolina N.
    • eine Bewertung
    10/10

    Endlich einen Platz gefunden wo wir frühstücken gehen können wo alles unglaublich gut schmeckt und das Personal sehr nett ist ????????. Wir kommen sicher bald wieder.

  5. Stefan h.
    Stefan h.
    • eine Bewertung
    9,5/10

    Wirklich lecker! Service ausgezeichnet!!!

  6. Claudia B.
    Claudia B.
    • eine Bewertung
    10/10

    Von Anfang bis Ende alles bestens und wir kommen gerne wieder. Personal sehr freundlich, nett, wissend betreffend Vorstellung der Weine, Essen kam sehr schnell, beste Qualität, wunderschön am Teller präsentiert und geschmacklich eine Gaumenfreude und Genuss. Danke für diese schöne Zeit im Restaurant * Floh*

  7. Martin P.
    Martin P.
    • eine Bewertung
    10/10

    Es war nicht unser erster Besuch beim Floh und wird nicht unser Letzter sein. Es passt einfach ALLES. Die Speisen sind von hervorragender Qualität, das Personal freundlich und kompetent. Auch in Zeiten von Corona immer einen Besuch wert. Heute gönnten wir uns ein Gansl mit Rot- und Weisskraut mit Knödeln und vorher eine Ganslsuppe. Nachspeise waren Buchteln in Vanillesauce. Das Gansl kann NICHT gedopt werden. Knusprig, zart im Biss, nicht zu fett beide Krautvariationen herrlich abgeschmeckt und die Knödeln von perfekter Konsistenz. Die Buchteln mit Powidlfülle in einer Vanillesauce die ihren Namen verdient zum niederknien. Auch sind wir immer von den innovativen Ideen begeistert. Heute gab es das Gebäck zum Gedeck in einer Papiertüte. Der Floh bleibt unser Favorit ....,,und das mit Überzeugung.

  8. Gabriela Und Kurt S.
    Gabriela Und Kurt S.
    • eine Bewertung
    10/10

    Es war wieder einmal einen Ausflug wert, traumhafte Küche, zuvorkommender Service. Man fühlt sich einfach nur wohl! Die authentische Küche sucht seines gleichen.

  9. Birgit H.
    Birgit H.
    • eine Bewertung
    10/10

    Wie immer ausgezeichnet gut und mit Liebe gekocht. Personal sehr bemüht und freundlich aber auch das, ist immer so. Ich kann den Floh nur weiter empfehlen.

  10. Christian M.
    Christian M.
    • eine Bewertung
    9,5/10

    Das Essen war ein Genuss. Das Personal sehr freundlich. Service sehr gut und schnell. Preis ist zwar hoch, aber wenn alles passt zahlt man es auch gerne. Kommen sicher wieder.

  11. Thomas S.
    Thomas S.
    • eine Bewertung
    10/10

    Ich bin hier bereits Frühstücks- Wiederholungstäter, Qualität und Service waren immer ausgezeichnet. Nicht günstig aber auf jeden Fall preiswert.

  12. Susanne B.
    Susanne B.
    • eine Bewertung
    10/10

    Wir hatten ein wunderbares Mittagessen bei kleiner Familienfeier anlässlich des Bsc unserer Tochter- zum Nachtisch bekam sie zur Feier des Tages noch eine Birnentorte spendiert. Service war super nett, wir kommen bald wieder!

  13. Silvia F.
    Silvia F.
    • eine Bewertung
    10/10

    Wunderschönes Lokal Wunderbarer Service Wundervolles Essen Einfach traumhaft!! Einfach Dankeschön an das Floh-Team! Wir kommen bestimmt wieder!!!

  14. Ursula B.
    Ursula B.
    • 2 Bewertungen
    10/10

    Ein ausgesprochen gelungener Abend in ansprechendem Ambiente, hervorragender Speisenqualität und Bewirtung! Seit dem letzten Mal hat sich die Mannschaft vom Floh wieder übertroffen.

  15. Bernhard H.
    Bernhard H.
    • eine Bewertung
    10/10

    Immer wieder toll! Geniale Kreationen, liebevoll angerichtet. Das Personal war extrem bemüht uns einen schönen Aufenthalt zu bereiten. Dabei waren alle freundlich, professionell, kompetent sehr umsichtig und immer da, wenn man etwas brauchte, gleichzeitig aber immer dezent im Hintergrund. Sehr angenehm. Man fühlt sich wie zuhause und genießt dabei hervorragende Haubengerichte! Unser Tipp: der Flohzirkus!! Auch wenn‘s wieder länger dauert, bis wir wieder kommen, wir kommen definitiv wieder vorbei! Ein Danke an das ganze Team für diesen tollen Abend! Lg Petra & Bernhard

  16. Franz R.
    Franz R.
    • eine Bewertung
    10/10

    Ausgezeichnet wie immer!

  17. Elisabeth H.
    Elisabeth H.
    • eine Bewertung
    10/10

    Erstklassige Küche mit kreativem Touch und überraschenden Geschmacksnoten. Top Auswahl an offenen Weinen - die Weinkarte nehm ich mir beim nächsten Mal vor. ????

  18. Armin D.
    Armin D.
    • eine Bewertung
    10/10

    Sehr nettes Personal, super Essen, liebes Service für unseren Sohn und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen. Gerne wieder!!

  19. Christian B.
    Christian B.
    • eine Bewertung
    8,5/10

    Essen absolut hervorragend( hatten das menu66), service prinzipiell sehr bemüht und freundlich. 1.gang des menüs wurde allerdings serviert, obwohl wir mit dem gruss aus der küche noch nicht fertig waren Keine eigenständigkeit, dies 2minuten später nochmals zu bringen. Wurde einfach dennoch serviert. Beim gehen fiel uns zumindest ein tisch auf, der total unpassend in einen (seiten)gang gestellt wurde. Die gäste sahen dort total deplaziert aus. Das passt nicht zum niveau dieses lokals. Alles in allem sehr gut und empfehlenswert!

  20. Karin S.
    Karin S.
    • eine Bewertung
    10/10

    Die Wertschätzung mit der sowohl der Speisenzubereitung als auch der Präsentation begegnet wird ist beispiellos. Hervorragender Service! Die Qualität ist wundervoll und die Auswahl groß. Hier findet jeder was er sucht und das nicht nur zu Anlässen. Top und ausgezeichnet.

  21. Michael G.
    Michael G.
    • eine Bewertung
    8,5/10

    Sehr, sehr toll. Viele Details bei den Speisen. Ein paar Kleinigkeiten sind noch zum Verbessern aber sonst wirklich zum Empfehlen! Danke sehr!

  22. Eva B.
    Eva B.
    • eine Bewertung
    10/10

    Köstliche kreative Küchenkreationen - viel Respekt für die Ausgangsprodukte Gemütliche Atmosphäre, gute Auswahl und freundliche MitarbeiterInnen Wir kommen gerne wieder!

  23. Bettina L.
    Bettina L.
    • eine Bewertung
    10/10

    Regionaler Genuss der besonderen Art in sehr angenehmer Atmosphäre. Freundlicher und kompetenter Service. Hervorragende Speisen, qualitative Zutaten liebevoll zubereitet und angerichtet, ein Mix aus Bodenständigkeit und Moderne. Ein spezielles Plus: neben einer guten Weinkarte auch eine vielfältige Fruchtsaftkarte mit beispielsweise einer Auswahl an verschiedenen sortenreinen Apfelsäften. Rundherum Top!

  24. Gregor D.
    Gregor D.
    • eine Bewertung
    10/10

    Personal war sehr freundlich, sehr Große Auswahl des Frühstück, die Speisen wurden auch immer beschrieben beim servieren. Einfach Top werden wieder Frühstücken kommen.