Zurück

Bewertungen zu Freigeist Klosterwiesgasse

9,5/10

Ausgezeichnet

basierend auf 166 Bewertungen
Eine Gesamtwertung kann (mit oder ohne Bewertung) nur von Benutzern hinterlassen werden, die über eine der Plattformen oder über ein Reservierungsmodul von TheFork bei dem Restaurant gebucht und dort auch gegessen haben. Die globale Gesamtwertung basiert auf sämtlichen Gesamtwertungen und Bewertungen. Es werden jedoch nur die angezeigt, die auf Deutsch geschrieben wurden.
  1. Christian S.
    Christian S.
    • 2 Bewertungen
    9,75/10

    Top Lokal! Freundliche Bedienung!

  2. Carolina G.
    Carolina G.
    • eine Bewertung
    10/10

    Sehr freundliches Service, keine lange Wartezeit und super leckere Burger! - Ideal!

  3. Isabella P.
    Isabella P.
    • 2 Bewertungen
    10/10

    wie immer war es wieder super lecker und das service auch perfekt! immer wieder gerne

  4. Kai D.
    Kai D.
    • eine Bewertung
    8,75/10

    Man merkte, dass einiges los war und deshalb waren die Bestellungen nicht ganz korrekt durchgeführt. War aber trotzdem sehr lecker.

  5. Hannelore S.
    Hannelore S.
    • eine Bewertung
    8,75/10

    Bedienung ist Top.

  6. Christian S.
    Christian S.
    • 2 Bewertungen
    10/10

    Erstklassige Bedingung! Essen war Top ! Preise sind ok!

  7. Sophie S.
    Sophie S.
    • eine Bewertung
    9,75/10

    Alles tip top! Etwas eng!

  8. Astrid S.
    Astrid S.
    • eine Bewertung
    8/10

    Es war gemütlich, stylish, gute Mucke und sehr lecker!

  9. Sabine M.
    Sabine M.
    • eine Bewertung
    10/10

    Sehr sehr leckere Burger + auch für nicht Fleischesser! Leckere Säfte Alles in allem schmeckt man beste Qualität

  10. Thomas D.
    Thomas D.
    • 2 Bewertungen
    9,5/10

    Hervorragende burger

  11. Daniel K.
    Daniel K.
    • eine Bewertung
    9,25/10

    Habe noch nie so einen guten Burger gegessen, wie dort! Sehr nette Bedienung, Platztechnisch ist es ein bisschen enger, aber ist nicht so schlimm. Werde auf jeden Fall nochmal hingehen!

  12. Florian S.
    Florian S.
    • 2 Bewertungen
    9,5/10

    Bester Burger in der Stadt !

  13. Michael R.
    Michael R.
    • eine Bewertung
    10/10

    Es hat alles einwandfrei funktioniert! Das Essen war sehr lecker und auch der Service ist sehr zum empfehlen!

  14. Sophie F.
    Sophie F.
    • 3 Bewertungen
    9,75/10

    Sehr freundliche Bedienung, essen wie immer top.

  15. Ulli W.
    Ulli W.
    • eine Bewertung
    9,5/10

    Köstliche Burger im netter Atmosphäre, nettes Personal! Jederzeit wieder!

  16. Petra O.
    Petra O.
    • 2 Bewertungen
    9,75/10

    Wie immer ein tolles Erlebnis! Essen, Getränke, Service top! Und die Hintergrund Musik was der Knaller 90ies Pop ein Traum! Einmal zurück in die Jugend mit super leckeren Burger yeah ????

  17. Theresa D.
    Theresa D.
    • eine Bewertung
    10/10

    Da gibt's die besten Burger ever!

  18. Thomas U.
    Thomas U.
    • eine Bewertung
    10/10

    Sehr gut ??

  19. Franz M.
    Franz M.
    • eine Bewertung
    10/10

    Essen war einfach sehr gut

  20. Paul N.
    Paul N.
    • eine Bewertung
    9,25/10

    Essen war ausgezeichnet, Ambiente passt auch sehr gut das einzige was mich stört ist das man wenn man aus dem lokal kommt wie ein friteuse richt, vlt kann man hier etwas machen das der fettgeruch aus der küche nicht ins lokal zieht

  21. Nicole S.
    Nicole S.
    • eine Bewertung
    9,5/10

    Leider keine Parkplätze Sonst alles bestens

  22. Markus V.
    Markus V.
    • eine Bewertung
    9/10

    Sehr gutes Burgerrestaurant mit freundlicher und geduldiger Bedienung. Leider wurden wir um 22:50 aus dem Lokal bereits hinausgebeten und um 22:30 Uhr herrschte bereits Aufbruchstimmung im Personal. Das macht die letzte halbe Stunde nicht sehr angenehm.

  23. Ines M.
    Ines M.
    • 2 Bewertungen
    10/10

    Super Burger, freundlicher Service, Preis-Leistung passt.

  24. Marlene M.
    Marlene M.
    • eine Bewertung
    9,75/10

    Man hat recht wenig Platz am Tisch zum Essen, mehr Platz zwischen den Nachbartisch und den eigenen wäre toll. Ansonsten alles super ??

  25. Melanie H.
    Melanie H.
    • eine Bewertung
    9/10

    Sehr gut, empfehlenswert!

  26. Nadine S.
    Nadine S.
    • eine Bewertung
    10/10

    Sehr tolles Essen

  27. Petra H.
    Petra H.
    • eine Bewertung
    9,75/10

    Das Essen war sehr gut, die Kellnerinnen sehr freundlich

  28. Rebecca L.
    Rebecca L.
    • 3 Bewertungen
    9/10

    Der vegane Burger war sehr lecker, wobei ich gerne mehr Sauce im Burger hätte. Vielleicht auch eine zweite vegane Auswahl und evtl auch ein veganes Dessert wären top!

  29. Florian A.
    Florian A.
    • eine Bewertung
    9,5/10

    Service war top. Die Kellnerinnen sind aufmerksam und bemüht, obwohl das Restaurant voll war. Essen war auch konsistent sehr gut, lediglich die stolze Wartezeit von 45 min gibt Abzug.

  30. Paul L.
    Paul L.
    • eine Bewertung
    9,5/10

    War sehr gut!

  31. Florian G.
    Florian G.
    • eine Bewertung
    10/10

    Extrem gutes Essen, super Wein & unvergleichliches Ambiente für ein tolles Date.

  32. Julian S.
    Julian S.
    • eine Bewertung
    9,75/10

    Alles Gut, Burger könnten gerne größer sein und das Lokal größer, dass man nicht immer so einen Stress hat mit den Zeitfenstern

  33. Katharina S.
    Katharina S.
    • eine Bewertung
    10/10

    Auch für Veganer zum empfehlen.

  34. Tobias B.
    Tobias B.
    • eine Bewertung
    9/10

    Ich mag das Freigeist sehr gerne. Kellner sind freundlich, essen ist hervorragend und selbstgemachte Getränke sind spitze! Finds aber sehr schade, dass man den Tisch oft nur für 2h reservieren kann. Dann ist es immer so, dass man gehen muss, wenn es gerade am lustigsten ist.

  35. Lisa P.
    Lisa P.
    • eine Bewertung
    8,5/10

    Das Essen war Weltklasse! ??aber 1,5h darauf zu warten hat mich doch etwas verärgertet!

  36. Adisa H.
    Adisa H.
    • eine Bewertung
    4,25/10

    Selber Burger den ich immer nehme war alles andere als wie gewohnt, man bot mir eine Limonade als Entschädigung an obwohl ich keine zuckerhaltigen Getränke bestelle die auch erläutert habe meinte ich sie können meinem Partner dafür das Getränk nicht verrechnen .. wurde nicht gemacht. Find ich schade das Sie auf gehobenen Service versuchen, es aber nicht sind!

  37. Robert G.
    Robert G.
    • eine Bewertung
    9,5/10

    Alles bestens! Gerne wieder!

  38. Richard N.
    Richard N.
    • eine Bewertung
    9,75/10

    Sehr gut

  39. Diana V.
    Diana V.
    • eine Bewertung
    10/10

    Legendäre Burgerkreationen , schmackhafte Saucen, super Bedienung u gute Weine! War ein gelungener Abend!

  40. Dominik G.
    Dominik G.
    • eine Bewertung
    10/10

    Lecker! Sowohl der normale als auch der vegane Burger. Der Mojito war auch super