Mein Restaurant registrieren
Hilfe
Was
Wo
Photo 2 - Freigeist im Brauquartier, Graz
Freigeist im Brauquartier, Graz
Freigeist im Brauquartier, Graz

Amerikanisch

Bewertungen zu Freigeist im Brauquartier

9,3/10
626
Brauquartier 15, 8055 GrazLageplan anzeigen

Durchschnittlicher Preis € 27

Lunch Offer Menu € 9,2

Reservation

Suche einen Tisch

Kostenloser Service • Reservierung sofort bestätigt

Heute schon 27 Reservierungen 🔥

Kostenlose Reservierung Sofortige Bestätigung

Heute schon 27 Reservierungen 🔥
Reserviere auf TheFork, sammele Yums und genieße exklusive Treuerabatte.

Bewertungen

9,3/10
Ausgezeichnet626 Bewertungen
9,6/10

Essen

9,4/10

Service

8,8/10

Ambiente

9-10

7-8

5-6

3-4

1-2

Das sagen Gäste über dieses Restaurant:

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Kurze Wartezeit
Ruhig

Eine Gesamtwertung kann (mit oder ohne Bewertung) nur von Benutzern hinterlassen werden, die über eine der Plattformen oder über ein Reservierungsmodul von TheFork bei dem Restaurant gebucht und dort auch gegessen haben.

  • Claus Z.
    Claus Z.

    30. November 20221 Bewertung

    10/10

    Sind schon oefters im Freigeist gewesen und werden auch in Zukunft wieder kommen. Ausgezeichnete Burger - gehoeren zu den besten in ganz Graz!

  • Tamara T.
    Tamara T.

    26. November 20221 Bewertung

    10/10

    Sehr gutes Essen. Personal sehr aufmerksam und freundlich

  • Andreas F.
    Andreas F.

    9. November 20222 Bewertungen

    9/10

    Sehr nettes Lokal, die Speise Karte könnte etwas leichter zu erklärbar sein, zumnisterst für mich, der die net so gut lesen kann,, net weil is es net versteh sondern weil ich ein augen problem habe.und es es sehr dunkel ist ist im lokal. Bedienung war wirklich cool und zuvorkommen und von essen her, wirkilcih gut, sag danke, kommen gerne wider!!!!!!!!!!!!. gl Andreas

  • Kristina B.
    Kristina B.

    5. November 20221 Bewertung

    10/10

    Wie immer absolut ausgezeichnetes Essen bei super freundlichem, zuvorkommendem Service!

  • Elisabeth G.
    Elisabeth G.

    1. November 20222 Bewertungen

    8,5/10

    Coole Atmosphäre

  • Martin G.
    Martin G.

    20. Oktober 20221 Bewertung

    9/10

    Das Essen ist wie zu erwarten Einwandfrei, manche Tische sind aber nur mit Hockern ausgestattet, die nicht allzu gemütlich sind wenn man länger sitzen bleibt.

  • Thomas S.
    Thomas S.

    19. Oktober 20221 Bewertung

    9,5/10

    Man geht nur hin, wenn man Burger essen will - und das ist hier wirklich ausgezeichnet! Große Auswahl und auch ein paar exotische Burger. Die Bedienung serviert allerdings nach dem Namen der Burger auf der Speisekarte. Wenn man sich Deer nicht gemerkt hat sondern nur Hirsch, rätselt man, wer denn nun welchen Burger bekommt

  • Matthias F.
    Matthias F.

    16. Oktober 20221 Bewertung

    10/10

    Service war ausgezeichnet! Freundliche Bedienung, top Essen und feine Limonaden machten den Besuch für Eltern und Kinder zu einem gelungenen Erlebnis!

  • Alexandra S.
    Alexandra S.

    15. Oktober 20221 Bewertung

    10/10

    Super essen, was auch sehr schnell serviert wurde, sehr nette und aufmerksame Bedingung! Zusammenfassend war alles in Ordnung. Kann man auf jeden Fall weiter empfehlen!

  • Marco S.
    Marco S.

    13. Oktober 20221 Bewertung

    9/10

    Top Burger und eine geile Habanerosauce. Immer wieder gerne

  • Gabriele W.
    Gabriele W.

    11. Oktober 20221 Bewertung

    9,5/10

    Schönes modernes Ambiente, die Sitzgelegenheiten garantieren Diskretion, obwohl die Bänke schon etwas erneuerungsbedürftig sind. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen war sehr gut und würde auch ziemlich rasch serviert. Das einzig Negative ist das gebührenpflichtige Parken im Parkhaus, ansonsten alles prima!

  • Anita H.
    Anita H.

    30. September 20221 Bewertung

    7,5/10

    Obwohl beim Reservieren extra um Sitzplätze m. Lehnen gebeten, war kein solcher Tisch reserviert. Zum Glück wurde gerade ein solcher Tisch frei... Genügend Kellner, die aber wenig Lust haben, Bestellungen aufzunehmen, geschweige denn, dass man noch ein Getränk nachbestellen könnte. Die Teller werden dann halt beim Bezahlen mitgenommen...

  • Robert B.
    Robert B.

    26. September 20221 Bewertung

    10/10

    Ausgezeichneter Burger, medium war super getroffen vom Fleisch, sehr geschmackvoll, aufmerksame Kellner. Alles tip top. Kommen natürlich wieder.

  • Klaus H.
    Klaus H.

    25. September 20223 Bewertungen

    9,5/10

    Top Burger in vielen Variationen, große Portionen (vor allem auch die Pommes sind richtig viel und ich bin ein großer Esser), sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

  • Jennifer B.
    Jennifer B.

    22. September 20221 Bewertung

    10/10

    Das Essen, das Ambiente und auch der Service waren großartig. Wir werden sicher wieder kommen und können dieses Lokal nur wärmstens weiter empfehlen.

  • Claudia H.
    Claudia H.

    3. September 20224 Bewertungen

    9,5/10

    Yellow Sensation: dieser Burger hat seinen Namen zu recht: einfach unglaublich lecker. Das Dessert French Toast Rolls: Weltklasse! Sehr süß, crunchy, und das Eis: da fehlen einem die Worte! Bitte unbedingt auf der Karte lassen!!!!

  • Karin P.
    Karin P.

    26. August 20222 Bewertungen

    9/10

    Meiner Meinung nach gibt es hier die besten Burger in Graz. Auch die Süßkartoffelpommes bekommt man selten so gut. Wir kommen bald wieder! Weiter so.

  • Theresa S.
    Theresa S.

    20. August 20221 Bewertung

    10/10

    Ich bestell ja schon seit längerem immer wieder beim Freigeist und diesmal hab ich mich halt mal rein gesetzt. War sogar noch besser und das Ambiente ist sehr gemütlich. Unser Kellner war auch super aufmerksam.

  • Ismail O.
    Ismail O.

    8. August 20221 Bewertung

    10/10

    Alles tip top... Bedienung 10 von 10 Essen Qualität 10 von 10 Atmosphere 8 von 10 Preise Leistung 9 von 10 Ich freue mich auf nächste Besuch. Liebe Grüße

  • Daniela K.
    Daniela K.

    7. August 20222 Bewertungen

    8,5/10

    Personal sehr sehr freundlich, die Burger die Pommes ausgezeichnet die Nachspeisen sind leider enttäuschend viel zu süß und zu üppig!

  • Selina L.
    Selina L.

    6. August 20222 Bewertungen

    9,5/10

    Hervorragend!

  • Romana K.
    Romana K.

    29. Juli 20222 Bewertungen

    9,5/10

    Toll, wie immer. Im Gastgarten hallt es sehr, aber dafür kann das Restaurant nichts, das liegt am Gebäude. Das Restaurant hat den Garten gemütlichst gestaltet :).

  • Ines B.
    Ines B.

    28. Juli 20221 Bewertung

    10/10

    Die besten Burger in Graz und Umgebung. Personal ist sehr freundlich und schnell. Die Cocktail sind sehr lecker. Alles in allem das Perfekte Lokal um Burger essen zu gehen. Monatlich wird die Karte angepasst und neue tolle Burger Kreationen erstellt.

  • Annett T.
    Annett T.

    26. Juli 20221 Bewertung

    10/10

    Freigeist Brauquartier wirklich nett und schön. Sehr freundliches Personal und super Essen. Immer wieder gern. Die besten Burger überhaupt. Oreo Cheesecake als Machspeise der Hammer.

  • Elisabeth H.
    Elisabeth H.

    24. Juli 20221 Bewertung

    10/10

    Essen Top, beste Burger die ich je gegessen hab. Die Kellner sind sehr nett und zuvorkommend. Klare Empfehlung! P.S: Preis ist vollkommen okay!

    review_preview

    2 Fotos anzeigen

  • Markus W.
    Markus W.

    14. Juli 20222 Bewertungen

    9,5/10

    Alles bestens

  • Silke G.
    Silke G.

    9. Juli 20221 Bewertung

    10/10

    Ich war zum ersten Mal im Freigeist Brauquartier und bin begeistert. Super nette Begrüßung, tolle Atmosphäre und mega gutes Essen. Ich finde es sehr toll, dass es auch mehrere vegetarische/vegane Burger gibt. Auch unser Kellner, Philipp, war sehr freundlich und aufmerksam. Komme auf jeden Fall wieder!

  • Marion F.
    Marion F.

    6. Juli 20221 Bewertung

    9,5/10

    Das Essen war sehr Lecker! Der Service spitze! Sehr freundlich und sehr bemühte Kellner! Auf alle Fälle zum weiter empfehlen! Parken in der Parkgarage perfekt! Haben das Ticket beim verlassen des Restaurant vorgezeigt und für 4 Stunden 4 Euro bezahlt! Finde ich absolut ok!

  • Gernot P.
    Gernot P.

    2. Juli 20221 Bewertung

    10/10

    Kann dieses Restaurant jeden empfehlen, der auf Burger & Fries steht. Die hier sind absolut der Hammer! Unbedingt die Fries mit Käsesauce probieren, da gibts je nach Geschmack mehrere Variationen… ich will nicht zu viel verraten, einfach hingehen!

    review_preview

    Foto anzeigen

  • Gerald R.
    Gerald R.

    23. Mai 20221 Bewertung

    10/10

    TOP! Immer wieder gut, Service Spitze, Essensqualität Spitze, Auswahl TOP! Burger/Special of the Month ist eine ziemlich gute Idee, um mehr Abwechslung reinzubringen.

  • Richard T.

    3. März 20221 Bewertung

    8,5/10

    Hervorragende Burger, freundliche Bedienung, Bahnhofhallenidyle,

  • Bettina P.
    Bettina P.

    13. Februar 20222 Bewertungen

    10/10

    Das personal war sehr nett und das Essen war sehr gut. Gibt nichts zu beanstanden, außer vlt die Parkmöglichkeiten beim brauquartier. Online Reservierung war unkompliziert. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

  • Lisa H.

    15. Jänner 20221 Bewertung

    10/10

    Der Special Burger (Lorenzo von Matterhorn) war wirklich spitze! Wir mussten nur leider feststellen dass der Paris Love nicht mehr auf der Karte ist, sehr schade- war unser Lieblingsburger! Ansonsten wie immer sehr nette Bedienung!

  • Filip I.
    Filip I.

    21. November 20213 Bewertungen

    10/10

    Top- wie immer!

  • Johann K.

    30. Oktober 20211 Bewertung

    10/10

    Sehr gutes Essen und Getränke, wäre aber gut wenn es dort auch Frühstück gäbe. Burger ist etwas heavy um 11:30. Ansonsten gutes Erlebnis und toller Service.

  • Tatjana G.

    9. Oktober 20211 Bewertung

    10/10

    Ich würde empfehlen ????????????

  • Daniela L.

    21. September 20211 Bewertung

    8/10

    Immer wieder gut. Personal sehr freundlich. Gerne wieder

  • Andreas P.

    3. September 20211 Bewertung

    10/10

    Gute Burger, nettes Personal, gerne wieder :-) Preislich etwas gehobener aber auf jeden Fall fair für die Qualität! Reservierung hat super geklappt ????

  • Sabrina P.

    24. August 20211 Bewertung

    4,5/10

    Personal saß im Raucherbereich und ließ uns lange am Eingang warten. Nie wurde nachgefragt ob wir noch etwas brauchen. Tisch wurde nach dem abservieren nicht sauber gemacht. Total unaufmerksames und faules Personal,

  • Gloria M.

    19. August 20211 Bewertung

    10/10

    Nettes Team, Essen wie immer der Hammer, Spitze und wie immer einfach perfekt ???????? Kommen immer wieder gerne vorbei um den leckeren Burger und die Snacks zu Essen????????

Tripadvisor-Bewertungen

31 Tripadvisor-Bewertungen

Häufig gestellte Fragen

Sind Sie Inhaber eines Restaurants?

Registrieren Sie Ihr Restaurant

Erzählen Sie uns mehr über sich und wir werden uns so bald wie möglich bei Ihnen melden.

Ich bin bereits Kunde

Melden Sie sich im TheFork Manager an und chatten Sie mit uns