Mein Restaurant registrieren
Hilfe
El Alebrije, Zürich
58 Fotos

Mexikanisch

El Alebrije

8,8/10
378
Hardstrasse 9, 8004 Zürich
Mexikanisch
Durchschnittlicher Preis CHF 85

Reservierung

El Alebrije

Suche einen Tisch

Kostenlose Reservierung

Reserviere auf TheFork, sammele Yums und genieße exklusive Treuerabatte.

Restaurantmenü

ErnährungsformenGlutenfrei, Vegane Gerichte, Vegetarische Gerichte
Sopa Azteca
Fond aus Tomaten | hausgemachte frittierte Tortillas | Avocado | Creme Fraiche | Chile Chipotle und Guajillo
Ceviche de Atùn
Thunfisch | dreierlei Peperoni (rot, gelb, grün) | rote Zwiebeln | Mango | Leche de tigre
Sopesitos
Je 1 Sopesito mit Bohnen, Poulet und Nopales | Crème Fraiche | Frischkäse | Mesclum Salat

Nutzerfotos

El Alebrije, Zürich
El Alebrije, Zürich
El Alebrije, Zürich
El Alebrije, Zürich
El Alebrije, Zürich
El Alebrije, Zürich
+46

Fotos

Bewertungen

8,8/10
Fantastisch378 Bewertungen
8,9/10

Essen

8,4/10

Service

9/10

Ambiente

9-10

7-8

5-6

3-4

1-2

Echte Erlebnisse von echten RestaurantgästenNur Personen, die über TheFork gebucht oder per TheFork PAY bezahlt haben, können eine Gesamtwertung und eine Bewertung hinterlassen.
Wie werden Gesamtwertungen berechnet?

Das sagen Gäste über dieses Restaurant:

Faires Preis-Leistungs-Verhältnis
Angemessene Wartezeit
Ruhig
  • Marius F.1 Bewertung

    25. November 2023

    10/10

    Der Service war super. Schnell, freundlich und zuvorkommend. Abgerundet wurde das ganze von einem sehr gemütlichen und ruhigen Ambiente. Das Essen war nicht vergleichbar mit normalen mexikanischen Restaurants. Es war eine außergewöhnliche Erfahrung mit Gerichten, die es bei den wenigsten oder gar keinen anderen Restaurants gibt. Außergewöhnliche Zutaten und ein Geschmack, wie es ihn nur selten gibt. Absolute Empfehlung.

  • Priscilla D.1 Bewertung

    5. Februar 2023

    9,5/10

    Überteuert, obwohl das Essen wirklich authentisch mexikanisch und sehr gut war. Auch die Bedienung: war sehr freundlich. Und aufmerksam.

  • Edwina H.1 Bewertung

    3. Februar 2023

    4,5/10

    Das Essen war langweilig, es fehlte der Pepp. Dafür war der Preis viel zu hoch. Die Bedienung gab ihr Bestes, sie musste aber den ganzen Service alleine stämmen. Alle mussten sehr lange warten.

  • Thomas B.

    Thomas B.5 Bewertungen

    31. Dezember 2022

    10/10

    Was für eine schöne und lukullische Überraschung Mexikos beste Küche und das in Zuerich Es ist ein absolutes Muss Die Küche top Der Service Mega Die Ambiance mega

  • Daniel H.1 Bewertung

    30. Oktober 2022

    10/10

    Sehr sehr gut ! Ausgezeichnet!

    review_preview

    Foto anzeigen

  • Simon F.1 Bewertung

    28. Oktober 2022

    9,5/10

    Super feines essen Absolut authentisch Aber nicht so wie in den üblichen tex mex restaurants! Viel besser Tolle Kombinationen Super feine Drinks

  • Jonas J K.1 Bewertung

    8. Oktober 2022

    8,5/10

    Essen und Ambiente sehr gut. Leider sehr lange wartezeit bis das Essen da war, offenbar gab es Personalmangel in der Küche. Das ist ok, hätte aber vorher erklärt werden müssen und nicht erst mach Mehrfacher Beschwerde.

  • Cesare S.2 Bewertungen

    2. Oktober 2022

    9,5/10

    Das Lokal ist sehr gut mit ÖV zu erreichen, sehr angenehmes Ambiente mit Musik in angenehmer Lautstärke. Das Essen war Top, preislich etwas teuer aber Vertretbar. Die Bedienung sehr freundlich und kompetent. Alles in allem sehr zu empfehlen.

  • Roberta L.1 Bewertung

    24. September 2022

    10/10

    Very cozy place, nice atmosphere, lovely food! Absolutely recommended.

  • Nadja H.1 Bewertung

    12. August 2022

    10/10

    Sehr feines Essen, liebevoll angerichtet und serviert. Die Bedienung ist ebenfalls sehr freundlich und sympathisch. Wir hatten einen gemütlichen Abend in einem guten Ambiente. Sehr zu empfehlen.

  • Andreas E.2 Bewertungen

    22. Juni 2022

    10/10

    Alles war Tip top, jederzeit wieder. Nur ein Punkt! Wir waren 2x dort, wir haben jeweils im Vorfeld reserviert, 1x per Mail und 1x per thefork und beide Mal habe ich keine Rückmeldung erhalten. 2x musste ich telefonisch nachfragen ob es mit der Reservierung klappt...

  • Angelina D.1 Bewertung

    22. Juni 2022

    10/10

    We were a group of 14 people and enjoyed delicious real Mexican food in a nice atmosphere. We definitively go back again.

  • Dorian W.1 Bewertung

    21. Mai 2022

    6/10

    Das Essen entsprach von der Qualität den Vorstellungen. Das Personal war freundlich. Die Tellerportionen waren eher knapp. Die Wartezeiten (auf die Gänge) für uns eindeutig zu lang, obwohl das Restaurant nicht vollbesetzt war. Die Tischkompositionen draussen im Garten waren viel zu eng beeinander. Es war dadurch draussen sehr laut (wegen Gruppentischen) und die Konversation mit dem eigenen Tischnachbar akustisch sehr schwierig. Insgesamt leider ein sehr enttäuschendes Erlebnis, das ich mit diesem Preis-Leistungsverhältnis nicht weiterempfehlen kann. Schade.

  • Pamela C.1 Bewertung

    16. April 2022

    9,5/10

    Wirklich tolles Restaurant, aussergewöhnliches Essen und tolles Ambiente. Personal sehr freundlich und aufmerksam, zum Teil mussten wir j

  • Jasmin P.3 Bewertungen

    9. April 2022

    10/10

    perfekter mexikanischer brunch! alle speisen glutenfrei erhältlich!!

  • Nicolai A.1 Bewertung

    3. April 2022

    10/10

    Echter Geheimtipp, sehr authentisch, hochwertige Qualität, sehr freundliches personal und eine kleine, aber feine Speisekarte. Absolut empfehlenswert.

  • Tanja R.1 Bewertung

    2. April 2022

    6/10

    Das wirkliche Konzept wurde einem nicht richtig zu Beginn erklärt. Uns wurde das falsche Essen serviert. Die eine Bedienung hatte zu wenig Deutschkenntnisse um uns zu verstehen. Die Auswahl ist sehr begrenzt und das Preis-Leistungsverhältniss stimmt gar nicht. Einziger Lichtblick war ein Dessert nur mit Eis, da wir keine Kochbananen mögen. Der Service war auch zu wenig präsent und die Wartezeiten zu lang.

  • Laura G.1 Bewertung

    17. März 2022

    10/10

    Es war einfach wunderbar, wir kommen gerne bald wieder :)

  • Ivo V.1 Bewertung

    25. Februar 2022

    10/10

    Hervorragendes Essen und hervorragender Service in einem wunderschönen Lokal.

  • Sandra H.1 Bewertung

    3. Februar 2022

    10/10

    Wundervolles kleines Restaurant mit mexikanischem Flair. Sehr freundliches Personal und grandioses, authentisches Essen. Auch für Vegas super.

Tripadvisor-Bewertungen

106 Tripadvisor-Bewertungen

Loading...

Weitere Informationen

Öffnungszeit
Heute geöffnet

Montag
Geschlossen
Dienstag
Geschlossen
Mittwoch
18:00 - 22:30
Donnerstag
18:00 - 22:30
Freitag
18:00 - 22:30
Samstag
11:00 - 14:00
18:00 - 22:30
Sonntag
11:00 - 14:00
18:00 - 22:30

Wegbeschreibung zum Restaurant

Hardstrasse 9, 8004, Zürich, Schweiz

Weitere Informationen

,

Merkmale

Angesagt, , , , , , , , , , Neue Restaurants, , Vegane Gerichte,

Services

, , ,

, , ,

Häufig gestellte Fragen

Restaurants in der Nähe vom El Alebrije

  • Insider

Spanisch

Iberia Tapas

Punktzahl:9,2

Insider

8003 Zurich

CHF 60 durchschnittlicher Preis

Eritreisch

Filfl Restaurant

Punktzahl:9,3

8003 Zurich

CHF 40 durchschnittlicher Preis

Italienisch

8003 Zürich

CHF 52 durchschnittlicher Preis

-30%

Italienisch

Bella Napoli

Punktzahl:6,2

8055 Zurich

CHF 38 durchschnittlicher Preis

-40% Akzeptiert Yums

Andere Restaurants in Zürich, die Dir gefallen könnten

  • Insider

Indisch

Insider

8050 Zürich

CHF 60 durchschnittlicher Preis

-30% Akzeptiert Yums

Indisch

Cinnamon Garden

Punktzahl:9,4

8046 Zürich

CHF 58 durchschnittlicher Preis

-30% Akzeptiert Yums

8046 Zürich

CHF 23 durchschnittlicher Preis

-30%

8046 Zürich

CHF 43 durchschnittlicher Preis

-30%

Sind Sie Inhaber eines Restaurants?

Registrieren Sie Ihr Restaurant

Erzählen Sie uns mehr über sich und wir werden uns so bald wie möglich bei Ihnen melden.

Ich bin bereits Kunde

Melden Sie sich im TheFork Manager an und chatten Sie mit uns