Mein Restaurant registrieren
Hilfe


Bewertungen - Edison

9,3/10
1426
Alser Str. 9, 1080 Wien
Europäisch
Durchschnittlicher Preis € 20

Sichere Dir bis zu 30 % Rabatt.

Möglicherweise gelten Bedingungen.

Edison

Suche einen Tisch

Kostenlose Reservierung

Bewertungen

9,3/10
Ausgezeichnet1426 Bewertungen
9,4/10

Essen

9,3/10

Service

9,1/10

Ambiente

9-10

7-8

5-6

3-4

1-2

Echte Erlebnisse von echten RestaurantgästenGesamtwertungen und Bewertungen können nur von Gästen abgegeben werden, die über TheFork reserviert haben.
Wie werden Gesamtwertungen berechnet?

Das sagen Gäste über dieses Restaurant:

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Kurze Wartezeit
Ruhig
  • Wolfgang P.

    Wolfgang P.77 Bewertungen

    25. Mai 2024

    10/10

    Schönes Ambiente, Sehr gute Speisen, freundliche Bedienung 😊

  • Daniel R.1 Bewertung

    7. Mai 2024

    9/10

    Alles gut.

  • Natascha K.1 Bewertung

    19. Mai 2024

    10/10

    War alles perfekt werden ganz sicher öfter kommen

  • Martina U.

    Martina U.72 Bewertungen

    17. Mai 2024

    9,5/10

    Ganz ausgezeichnet 👍😃 sehr empfehlenswert!

    review_preview

    2 Fotos anzeigen

  • Valeria C.

    Valeria C.6 Bewertungen

    11. Mai 2024

    8/10

    Gutes Essen aber Musik (heavy Rock) war störend und laut

  • Christoph H.27 Bewertungen

    14. Mai 2024

    10/10

    Edison wie immer ein sehr gutes Restaurant, gutes Essen, angenehmes Ambiente und super Stimmung. Sind draußen gesessen.

  • Walter-Franz S.71 Bewertungen

    13. März 2024

    10/10

    Ausgezeichnet wie immer.

  • Svenia H.

    Svenia H.1 Bewertung

    12. Mai 2024

    10/10

    Brunchbuffet, sehr lecker, große Auswahl, alles frisch, absolut zu empfehlen

  • Saskia R.3 Bewertungen

    11. Mai 2024

    8/10

    Der Germknödel-Porridge war sehr gut, auch eine große Portion. Der Kaffee ist von Alt Wien und somit gut. Das orientalische Frühstück kostet über 12 Euro - ohne Getränke. Dafür müsste die Portion größer oder zumindest ausgesprochen gut sein. Die Portion war für diesen Preis zu klein. Der Geschmack war ok, aber nicht außergewöhnlich.

    review_preview

    Foto anzeigen

  • Walter-Franz S.71 Bewertungen

    7. Mai 2024

    10/10

    Endlich hat der chanigarten wieder offen. Als Stammgast kann ich nur sagen dass mir die alten Burger besser schmeckten. Wobei das Brot das ausschlaggebende ist, es gibt das Jospehsbrot nicht mehr. Leider Kellner sehr freundlich

  • Reinhard L.52 Bewertungen

    5. Mai 2024

    9/10

    Tolle Qualität beim Brunch. Wir kommen gerne wieder.

  • Katalin h.22 Bewertungen

    4. Mai 2024

    9,5/10

    Modern eingerichtetes Lokal. Äußerst freundliches Personal. Trotz der umliegenden Großbaustelle ungezwunge Atmosphere. Erstklassige Speisen.

  • Sicen Ye

    Sicen Ye9 Bewertungen

    3. Mai 2024

    10/10

    Sehr gut, das Essen ist sehr gut und lecker. Der Service und die Umgebung sind erstklassig. Ich werde weitermachen. Dies ist ein Schatzrestaurant, das ich entdeckt habe.

  • Helmut L.97 Bewertungen

    30. April 2024

    9,5/10

    Wegen der U5 Baustelle viel Lärm und schwer zu erreichen, allerdings macht das Essen das wieder wett

  • Sarah G.8 Bewertungen

    27. April 2024

    10/10

    Wir hatten die Fish and Chips und den Smash Burger und waren sehr begeistert, es war sehr lecker. Service war auch super.

  • Selina R.53 Bewertungen

    26. April 2024

    10/10

    Schönes, helles und offenes Restaurant, das zum Verweilen einlädt. Die Burger mit den Dirty Fries waren ausgesprochen gut. Die Kellner sehr freundlich!

  • Manfred W.57 Bewertungen

    24. April 2024

    10/10

    Ausgezeichnetes Essen in Bioqualität, sehr nette Bedienung. Unbedingt empfehlenswert!

  • Johanna B.

    Johanna B.2 Bewertungen

    24. April 2024

    10/10

    Hat uns sehr gut gefallen- vielen Dank!

  • Thanh H.5 Bewertungen

    22. April 2024

    8/10

    Wir waren zu Mittag zum Lunch im Edison. Es war nicht viel los und Service war recht flott. Die Burger waren ok und beim Pistazien Tiramisu war die Creme sehr gut, aber der Kaffeegeschmack war eine Spur zu intensiv.

    review_preview

    Foto anzeigen

  • Reinhard L.52 Bewertungen

    20. April 2024

    10/10

    Beef Tartar ausgezeichnet. Pistazientiramisu sehr zu empfehlen. Tolles rasches freundliches Service. Kommen gerne wieder!

    review_preview

    4 Fotos anzeigen

  • Melody D.

    Melody D.74 Bewertungen

    17. April 2024

    10/10

    Knuspriges Brot und flufffige hausgemachte Sauce Hollandaise, Bio Schinken, eingelegtes Gemüse - knackig frisch! Alles perfekt! Sehr freundliches Service!

  • Tanja A.32 Bewertungen

    12. April 2024

    7/10

    Das Lokal ist sehr nett und das Personal freundlich. Die Speisen sind überteuert und die Portionsgröße eher klein.

  • Sandra K.46 Bewertungen

    12. April 2024

    8,5/10

    Sehr gutes Essen. Zu geringe Auswahl für Vegetarier/ Veganer. Falsche Karte auf der Homepage!!! Kleine Portionen, vor allem bei den Preisen.

    review_preview

    2 Fotos anzeigen

  • Sylvia B.63 Bewertungen

    12. April 2024

    10/10

    Qualitativ sehr gutes Essen! Bedienung sehr freundlich und angenehme Atmosphäre im Lokal! Yums werden ohne Probleme abgezogen, wir kommen wieder!

  • Claudia S.30 Bewertungen

    8. März 2024

    10/10

    Auch beim zweiten Besuch wurden wir nicht enttäuscht - das Essen war wieder sehr gut.

  • Sanela S.41 Bewertungen

    10. April 2024

    10/10

    Überraschend köstliche Gerichte aus internationalen Küchen. Hatten ein tolles Beef Tartar, hervorragendes Beef Bourguignion sowie Fish&Chips und ein tolles Pistazien-Tiramisu. Alles kam schnell und Service war freundlich!

    review_preview

    3 Fotos anzeigen

  • René F.

    René F.32 Bewertungen

    30. März 2024

    10/10

    Excellentes Service und Essen

    review_preview

    3 Fotos anzeigen

  • Quynh N.

    Quynh N.15 Bewertungen

    2. April 2024

    9/10

    Hat sehr lecker geschmeckt, besonders das Pistazien Tiramisu. Allerdings kamen die Hauptspeisen lauwarm raus.

    review_preview

    Foto anzeigen

  • Martin S.19 Bewertungen

    8. April 2024

    10/10

    Mittagessen im Schanigarten Anfang April 👍 Freundlichster und beratender Service, schmackhafte und optisch schön angerichtete Speisen 😊

    review_preview

    2 Fotos anzeigen

  • Beate F.72 Bewertungen

    6. April 2024

    8,5/10

    Wir haben es mal wieder sehr genossen, im Edison zu Abend zu essen. Herzlichen Dank! Einzig bei meinem Soda Holunder um 4,20€ konnte ich den Holunder nicht rausschmecken, dafür war unser Sohn von der selbstgemachten Linonade mit Marille wieder schwerst begeistert.

  • Monika B.6 Bewertungen

    6. April 2024

    9,5/10

    Coole Gerichte - zB Germknödel-Porridge oder auch die Smoothies

    review_preview

    Foto anzeigen

  • Melody D.

    Melody D.74 Bewertungen

    4. April 2024

    10/10

    Service sehr freundlich und zuvorkommend! Salat mit Ziegenkäse war perfekt und sehr frisch. Beef Tartar hat auch sehr gut geschmeckt! Jeder Gang war super!

    review_preview

    2 Fotos anzeigen

  • Uschi J.

    Uschi J.7 Bewertungen

    30. März 2024

    9/10

    Tolles Essen, sogar in Bioqualität Wir kommen sicher wieder!.

  • MANi U.

    MANi U.91 Bewertungen

    28. März 2024

    10/10

    Sehr gute Küche, schneller Service und angenehme Atmosphäre 😊

    review_preview

    Foto anzeigen

  • Martin B.49 Bewertungen

    27. März 2024

    10/10

    Gutes Essen! Gerne wieder…

  • Johannes H.

    Johannes H.58 Bewertungen

    27. März 2024

    10/10

    Alles bestens und das beef tartare und der karamellisierte Ziegenkäsesalat waren sensationell

  • Robert B.45 Bewertungen

    20. März 2024

    9/10

    Nettes Lokal, preislich auch sehr fair, aber recht kleine Portionen. Aber in Summe sicher zu empfehlen.

  • Anatol S.30 Bewertungen

    20. März 2024

    6/10

    Das Essen war insgesamt leider enttäuschend. Fish and Chips war aus Wels anstatt aus Heilbutt; die Erbsen-Minz Sauce hat chemisch geschmeckt. Das Beeftartare wurde leider mit schlecht geschnittenem und falsch getoastetem Brot serviert. Der Caesar Salad war schlecht mariniert und angerichtet; die Hühnerstreifen ließen auch zu wünschen übrig… Weiters haben sich zugleich die Preise erhöht. Allgemein leider ein Schritt zurück…

  • Sunil J.

    Sunil J.4 Bewertungen

    22. März 2024

    9,5/10

    Sehr empfehlenswert ist der Smash Burger inkl. Dirty Fries!

  • Christian B.15 Bewertungen

    21. März 2024

    6/10

    Beef tartar sehr gut, der Rest mittelmässig (Pommes, Backteig das Gegenteil von knusprig, ..), Personal bemüht, aber auch nicht mehr.

Weitere Bewertungen laden

Tripadvisor-Bewertungen

185 Tripadvisor-Bewertungen

Häufig gestellte Fragen

Sind Sie Inhaber eines Restaurants?

Registrieren Sie Ihr Restaurant

Erzählen Sie uns mehr über sich und wir werden uns so bald wie möglich bei Ihnen melden.

Ich bin bereits Kunde

Melden Sie sich im TheFork Manager an und chatten Sie mit uns

Unsere App herunterladen

  • Aus dem App Store herunterladen
  • Aus Google Play herunterladen
  • Instagram
  • Facebook

© 2024 La FourchetteSAS – Alle Rechte vorbehalten

Angebote unterliegen den Bedingungen, die auf der Seite des Restaurants angezeigt werden. Angebote in Verbindung mit alkoholischen Getränken sind ausdrücklich Erwachsenen vorbehalten. Alkoholmissbrauch ist schädlich für Deine Gesundheit. Konsumiere Alkohol in Maßen.