Mein Restaurant registrieren
Hilfe

TheFork, a Trip advisor company

Was
Wo

Japanisch Modern

Bewertungen zu Ebi Mini

9,2/10
806
Gumpendorfer Str. 3, 1060 WienLageplan anzeigen

Durchschnittlicher Preis € 22

20 % auf Speisen und Getränke aus der Karte

Reservation

Suche einen Tisch

-20 %

Kostenloser Service • Reservierung sofort bestätigt

Heute schon 7 Reservierungen 🔥

Kostenlose Reservierung Sofortige Bestätigung

Heute schon 7 Reservierungen 🔥
YUMS x2Sammle noch mehr Yums
Mit einer Reservierung in diesem Restaurant kannst Du 200 Yums sammeln.
Weitere Informationen über Yums

Bewertungen

9,2/10
Ausgezeichnet807 Bewertungen
9,4/10

Essen

9,1/10

Service

8,8/10

Ambiente

9-10

7-8

5-6

3-4

1-2

Das sagen Gäste über dieses Restaurant:

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Kurze Wartezeit
Ruhig

Eine Gesamtwertung kann (mit oder ohne Bewertung) nur von Benutzern hinterlassen werden, die über eine der Plattformen oder über ein Reservierungsmodul von TheFork bei dem Restaurant gebucht und dort auch gegessen haben.

  • Anna S.
    Anna S.

    25. September 20229 Bewertungen

    9,5/10

    Sushi und Rolls haben sehr gut und frisch geschmeckt. Preislich etwas gehoben. Speziell die Vorspeise - 2 Hühnerspieße - war zwar lecker, aber mit 4,80 Euro für insgesamt ca. drei Deka Hühnerfleisch doch überbezahlt.

  • Bettina P.
    Bettina P.

    25. September 202227 Bewertungen

    9,5/10

    Das Essen war sehr gut. Tolles Preis-Leistungsverhältnis! Gerne wieder!

  • Susanna Z.
    Susanna Z.

    24. September 202224 Bewertungen

    9,5/10

    Sehr gute Rolls,aber nicht billig

  • Alexandra V.
    Alexandra V.

    5. September 20224 Bewertungen

    9,5/10

    Das Essen hat sehr gut ausgesehen und noch besser geschmeckt, eine sehr freundliche Kellnerin hat uns bedient und uns hat es sehr gut gefallen. Wir kommen bestimmt wieder!

  • Thomas L.
    Thomas L.

    3. September 20224 Bewertungen

    9,5/10

    speisen von sehr guter qualität mit sehr angenehmen service

  • Bengisu B
    Bengisu B

    27. August 20221 Bewertung

    10/10

    Sehr lieb!

  • Christoph M.
    Christoph M.

    24. August 20225 Bewertungen

    10/10

    Top Top

  • Monika R.
    Monika R.

    19. August 20223 Bewertungen

    10/10

    ????

  • Mara T.
    Mara T.

    13. August 202215 Bewertungen

    9/10

    Erste Kellnerin recht unmotiviert, die zweite schnell/freundlich, beide höflich. Gastgarten verkehrsbedingt sehr laut Leider wurde der thefork -Rabatt nicht abgezogen - sehr ärgerlich!

  • Philipp S.
    Philipp S.

    6. August 202230 Bewertungen

    10/10

    Immer wieder ein Hit! Danke!!

  • Amy H.
    Amy H.

    23. Juli 202264 Bewertungen

    7/10

    Food were ok

  • David H.
    David H.

    18. Juli 20223 Bewertungen

    10/10

    Leckeres, hochwertiges Sushi.

  • Mara T.
    Mara T.

    17. Juli 202215 Bewertungen

    10/10

    Bowl und Udon und auch die vorspeisen.waren top, Service flott und herzlich. wir kommen wieder!

  • Elisabeth C.
    Elisabeth C.

    17. Juli 202211 Bewertungen

    10/10

    Schon öfters da gewesen und wird auch nicht das letzte Mal sein!

  • Ida B.
    Ida B.

    9. Juli 202220 Bewertungen

    10/10

    Sehr gutes Essen und netter Service!

  • Lilli L.
    Lilli L.

    22. Juni 20223 Bewertungen

    9,5/10

    Echt gutes Essen!

  • Sandra L.
    Sandra L.

    16. Juni 20228 Bewertungen

    10/10

    Sehr lecker

  • Laura B.
    Laura B.

    11. Juni 202210 Bewertungen

    10/10

    Top

  • Bettina V.
    Bettina V.

    2. Juni 20221 Bewertung

    10/10

    War heute das erste Mal dort. Service tip top & auch das Essen war unglaublich gut! Werde bestimmt öfter kommen. :)

  • Maha Y.
    Maha Y.

    30. Mai 20222 Bewertungen

    10/10

    Sehr liebes Personal, angenehmes Klima und sehr leckeres Essen ????

  • Gerlinde D.
    Gerlinde D.

    28. Mai 20222 Bewertungen

    9/10

    Unser Essen war köstlich. Das Rindfleisch zart zu beißen, also gutes Fleisch. Beim Tischnachbarn haben wir gesehen dass das Sushi künstlerisch am Teller angerichtet ist. Hat köstlich ausgesehen. Wir teilen uns immer eine Vorspeise und die Hauptspeise. Die Portion war so groß, dass wir leichte Schwierigkeiten hatten die Schüssel leer zu essen. Ich freue mich aufs nächste Mal.

  • Stella Maris R.
    Stella Maris R.

    14. April 20226 Bewertungen

    7,5/10

    La calidad de la comida excelente pero la camarera el servicio fue pésimo. Únicamente estábamos nosotros porque fuimos a una hora poco frecuente, y la camarera estaba siempre sentada con el teléfono móvil. Le pedí unos cubiertos, y me señaló dónde estaban, para no levantarse y dármelos. Lástima, porque el lugar está bonito y limpio y la comida deliciosa.

  • Lin B.

    3. März 20223 Bewertungen

    10/10

    Toller Service, Essen top, Preis Leistungsverhältnis ideal für einen gemütlichen Abend

  • Christina R.
    Christina R.

    1. März 202212 Bewertungen

    9,5/10

    Das Personal ist freundlich und hat uns gute Empfehlungen gegeben. Das Essen war hervorragend!

  • Gordana B.

    26. Februar 20226 Bewertungen

    10/10

    Das Essen war sehr gut, einfach empfehlenswert

  • Katharina Q.

    19. Februar 20221 Bewertung

    10/10

    Das Lokal ist zwar klein (zum Glück hatten wir reserviert…), aber dafür umso geschmackvoller in der Einrichtung mit einem modernen Stil. Der Service war trotz Vollauslastung schnell und total freundlich. Das absolut Beste war aber das Essen!!! Wir hatten Bulgogi Bao Bun (schmatz), Temaya Rolls (schmatzschmatz) und Lachs Tatar Rolls (schmatzofantastisch). Absolut frischer Fisch, knorpelfreies Rindfleisch und alles super gut gewürzt! Wir kommen gerne wieder und waren rundum zufrieden und satt.

  • Susanne K.
    Susanne K.

    17. Februar 202215 Bewertungen

    9,5/10

    Ein sehr kleines aber nettes Lokal, Essen war gut und die Bedienung sehr freundlich. Preis-Leistungsverhältnis passt.

  • Maria W.
    Maria W.

    14. Februar 20222 Bewertungen

    7/10

    Das Essen war sehr lecker! Das Ambiente war enttäuschend: sehr schlechte Lüftung - man riecht sehr stark das Fett. Das Gewand muss man sofort nach dem Besuch waschen. Das Personal ist am Tisch im Gästesaal gesessen. Viele Lieferanten sind ebenfalls im Gästesaal herumgestanden, was mich als Gast ebenfalls gestört hat.

  • Nicole R.

    10. Februar 20221 Bewertung

    10/10

    Wahnsinnig gut! Sehr aufmerksames Service. Das Essen war einfach genial, sooo gut. Wir waren absolut positiv überrascht. Wir kommen gerne wieder :-)

  • Mc Kevin R.
    Mc Kevin R.

    24. Jänner 202222 Bewertungen

    10/10

    Essen war super lecker!!! Und der Service 1A+++!

  • Kurt B.
    Kurt B.

    24. Jänner 202221 Bewertungen

    10/10

    Das Ebi Mini in der Gumpendorfer Straße zeichnet sich durch die heimliche Atmosphäre und dem sehr aufmerksamen Service aus. Die Speisen sind fast so schnell wie bei einem fast Food Restaurant auf dem Teller, schmecken aber um Welten besser. Kann ich nur wärmstens empfehlen, am besten rechtzeitig einen Tisch reservieren.

  • Elisabeth C.
    Elisabeth C.

    23. Jänner 202211 Bewertungen

    10/10

    Immer wieder gern dort!

  • Monika P.
    Monika P.

    9. Jänner 20221 Bewertung

    9,5/10

    Dieses kleine Restaurant war eine sensationelle Überraschung. Das Personal war sehr freundlich und der Service aufmerksam. Die Speisekarte bietet eine große Auswahl und die Speisen sind sehr schön angerichtet. Dieses Restaurant ist wirklich einen Besuch wert!

  • Elisabeth C.
    Elisabeth C.

    4. Jänner 202211 Bewertungen

    10/10

    Schon öfters da gewesen und immer wieder gern!

  • Thomas B.
    Thomas B.

    4. Jänner 2022101 Bewertungen

    9,5/10

    Ausgezeichnete und innovative asiatische Küche!

  • Tanja A.
    Tanja A.

    20. November 202121 Bewertungen

    7/10

    Das Essen ist sehr gut, jedoch ist das Personal sehr unmotiviert und meiner Meinung stehen die Tische zu nah beieinander

  • Ingrid m.

    17. November 20214 Bewertungen

    10/10

    Wieder einmal alles perfekt und lecker ????

  • Maria L.
    Maria L.

    8. November 20219 Bewertungen

    7,5/10

    Nettes kleines Lokal mit guten asiatischen Speisen. Wir hatten als Tapas das Ingwer Hünchen, welches geschmacklich gut war aber leider mit viel zu viel Mayonnaise serviert wurde. Das Bulgogi Don war ebenfalls gut und die Portion groß. Die Surf & Turf Rolls waren eindeutig das Highlight, wirklich top! Die Tempura Roll war mal etwas anderes (gesamte Roll wird frittiert). Vom Ambiente könnte es besser sein, das Lokal ist zwar schön eingerichtet aber ständig kommen verschiedene Lieferanten und holen Essen ab, auch war das Lokal sehr leer- es waren nur 2 weitere Gäste im Lokal. Was auf jeden Fall verbessert werden muss: der Geruch im Lokal, es richtig sehr stark nach Essen und diesen Geruch nimmt man leider mit nach Hause. Fazit: einen Besuch wert wenn man mal in der Gegend ist

  • Xenia B.
    Xenia B.

    3. November 202119 Bewertungen

    9,5/10

    Sehr gutes Service und super Essen

  • Ewa W.
    Ewa W.

    31. Oktober 202111 Bewertungen

    7,5/10

    Das Restaurant war leer. Dafür aind ständig mjam und lieferando Boten reingestürmt. Das war ok. Was störend war, war dieses ständige piepsen wenn eine Bestellung reinkam. Unangenehm und beim Essen störend. Essen war lecker.

Tripadvisor-Bewertungen

8 Tripadvisor-Bewertungen

Häufig gestellte Fragen

Sind Sie Inhaber eines Restaurants?

Registrieren Sie Ihr Restaurant

Erzählen Sie uns mehr über sich und wir werden uns so bald wie möglich bei Ihnen melden.

Ich bin bereits Kunde

Melden Sie sich im TheFork Manager an und chatten Sie mit uns

Kostenloser ServiceSofortige Reservierung