Zurück

Bewertungen zu Die Börserie

8,7/10

Fantastisch

basierend auf 27 Bewertungen
Du kannst nur dann eine Bewertung schreiben, wenn Du das Restaurant besucht und zuvor auf TheFork reserviert hast.
  1. Sabine H.
    Sabine H.
    • eine Bewertung
    7,25/10

    Sehr nettes Ambiente. Das Essen ist teilweise sehr gesalzen.

  2. Petra K.
    Petra K.
    • eine Bewertung
    10/10

    es hat alles gepasst, wir kommen wieder;

  3. Mario M.
    Mario M.
    • eine Bewertung
    7,5/10

    Service war freundlich und zuvorkommend, ohne aufdringlich zu sein. Das Frühstück MON CHERIE würde ich nicht mehr nehmen ist aber Geschmackssache. Lieb hergerichtet, aber mir ein bisserl zu gesund. Ordentliche Ham and Eggs hab ich lieber. Ist aber Geschmackssache, wie gesagt.

  4. Ingeborg H.
    Ingeborg H.
    • eine Bewertung
    9,5/10

    Wir waren zum Valentinstag in der Börserie essen. Das angebotene Menü war ausgezeichnet - ein großes Lob an die Küche. Beim Nachtisch hätte mir etwas "Schokaldiges" besser zugesagt .. aber wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden. Das Servicepersonal war sehr aufmerksam und das Interieur wurde sehr geschmackvoll umgestaltet.

  5. Ulrike A.
    Ulrike A.
    • eine Bewertung
    9/10

    War ein gelungener Abend

  6. Wolfgang N.
    Wolfgang N.
    • eine Bewertung
    8,5/10

    Gutes Essen, sehr gute Auswahl an offenen Weinen

  7. Johann K.
    Johann K.
    • eine Bewertung
    10/10

    ich war sehr zufrieden - die Küchenleistung perfekt und auch das Service war sehr aufmerksam

  8. Johannes S.
    Johannes S.
    • eine Bewertung
    9,75/10

    Das Essen war sehr gut, Bedienung freundlich, ruhige und angenehme Atmosphäre - ganz nach meinem Geschmack!!

  9. Eugen T.
    Eugen T.
    • eine Bewertung
    9,25/10

    Alles gut

  10. Claudia E.
    Claudia E.
    • eine Bewertung
    9/10

    das Essen war hervorragend, der Lärmpegel allerdings enorm. Und zwar nocht von den anwesenden Gästen sondern vom Geklimper mit Geschirr.

  11. Mario D.
    Mario D.
    • eine Bewertung
    9,75/10

    -

  12. Annika K.
    Annika K.
    • eine Bewertung
    10/10

    top Personal, top Essen, top Preise

  13. Silvia K.
    Silvia K.
    • eine Bewertung
    10/10

    Ein ganz besonderes Highlight... Die Weinabende mit Top Winzer

  14. Larissa W.
    Larissa W.
    • eine Bewertung
    8,75/10

    Das Restaurant ist sehr schön und die Reservierungsservice funktioniert gut