Zurück

Bewertungen zu Clocktower Graz

9,3/10

Ausgezeichnet

basierend auf 327 Bewertungen
Eine Gesamtwertung kann (mit oder ohne Bewertung) nur von Benutzern hinterlassen werden, die über eine der Plattformen oder über ein Reservierungsmodul von TheFork bei dem Restaurant gebucht und dort auch gegessen haben. Die globale Gesamtwertung basiert auf sämtlichen Gesamtwertungen und Bewertungen. Es werden jedoch nur die angezeigt, die auf Deutsch geschrieben wurden.
  1. Stangi b.
    Stangi b.
    • eine Bewertung
    9/10

    05.10.2020 2 Personen/ Die Gerichte waren sehr lecker und schön hergerichtet. Keine Stundenlange wartezeiten, Service hervorragend. Die Kellnerin hat sich gut um uns gekümmert. Nur meine Bitte, ein schöner und gemütlicher Platz zu bekommen wurde nicht beachtet und haben ein Platz in der Mitte des Raumes bekommen, das ich eher als unangenehm empfunden habe, da rundherum alles mit Menschen überfüllt war. Ein Besuch hier lohnt sich aber auf jeden fall.

  2. Eva K.
    Eva K.
    • eine Bewertung
    8,5/10

    Das Essen war wirklich ausgezeichnet. Sowohl Steak als auch Beilagen und Saucen waren sehr gut und das Fleisch sicher beste Qualität (Tenderloin Steak). Leider haben wir aber über eine Stunde auf unsere Steaks gewartet. Auch war es im Lokal sehr laut, sodass man sich nur schwer unterhalten konnte.

  3. Johann K.
    Johann K.
    • eine Bewertung
    10/10

    Perfekt

  4. Roland K.
    Roland K.
    • eine Bewertung
    9/10

    Gutes Essen aber 1 std warten bis essen fertig war!

  5. Roland R.
    Roland R.
    • eine Bewertung
    10/10

    Sehr spezielles Restaurant mit hervorragender Küche und Bedienung!

  6. Wolfgang G.
    Wolfgang G.
    • eine Bewertung
    9,75/10

    Essen Top, Bedienung freundlich und schnell

  7. Wolfgang R.
    Wolfgang R.
    • eine Bewertung
    9,5/10

    Ganz nett

  8. Doris R.
    Doris R.
    • eine Bewertung
    8,75/10

    Interessantes Restaurant. Waren wiederholt da. Sehr aufmerksam, wenn man zb einen Geburtstag feiert. Hab jedoch das erste Mal einen Burger probiert und der war eher enttäuschend. Der Clocktower Burger war ziemlich geschmacklos, der gesamte Burger schmeckte in erster Linie nach saurer Gurke . Der gesamte Burger ist ehrlich gesagt, eher matschig und gibt nicht viel her und ist keine 18,50 Euro wert.

  9. Thomas S.
    Thomas S.
    • eine Bewertung
    9,75/10

    Alles Perfekt

  10. Jörg P.
    Jörg P.
    • eine Bewertung
    9,25/10

    Sensationell geiles dry aged Beef!!!

  11. Tamara H.
    Tamara H.
    • eine Bewertung
    10/10

    -

  12. Günter K.
    Günter K.
    • 4 Bewertungen
    8,75/10

    Ambiente, Bedienung und Essen hat super gepasst.

  13. Bettina M.
    Bettina M.
    • eine Bewertung
    5,75/10

    Das Essen war früher besser, leider nicht mehr die Qualität von früher.

  14. Regina E.
    Regina E.
    • eine Bewertung
    10/10

    Waren schon mehrmals dort und haben Euer Essen und Ambiente genossen. Diesmal wieder alles bestens und die Ripperl & Flügerl Western Style zum Niederknien!!! Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Lediglich der Cocktail Mojito hatte zuviel Eis und zuwenig Inhalt für diesen Preis. Mineral wurde im selben Glas serviert. Da sollte man sich was überlegen.

  15. Monika G.
    Monika G.
    • 3 Bewertungen
    9,75/10

    Wie immer Qualität und Preisgestaltung in bester Ordnung. Sehr empfehlenswert

  16. Rudolf P.
    Rudolf P.
    • eine Bewertung
    9,25/10

    Die Burger sind sehr lecker, kann ich nur weiterempfehlen.

  17. Nina F.
    Nina F.
    • eine Bewertung
    10/10

    Gutes Essen, netter Service, tolles Ambiente

  18. Markus M.
    Markus M.
    • eine Bewertung
    10/10

    Herrliches Essen, freundliche Bedienung, tolles Ambiente

  19. Franz M.
    Franz M.
    • eine Bewertung
    8,25/10

    gut und sehr reichlich

  20. Sarah M.
    Sarah M.
    • eine Bewertung
    9,75/10

    Ich bin sehr zufrieden mit dem ganzen Service gewesen, vielen Dank

  21. Anna S.
    Anna S.
    • eine Bewertung
    9,25/10

    Es war Spitzenklasse . Essen und die Bedienung. Immer wider gerne .

  22. Celena S.
    Celena S.
    • eine Bewertung
    9/10

    Für uns wurde ein nicht all zu schöner Tisch reserviert und deswegen hat die Dame beim Empfang, uns einen schöneren Tisch gegeben, das war sehr zuvorkommend.

  23. Magdalena S.
    Magdalena S.
    • eine Bewertung
    10/10

    Perfekter Service Total freundliche Kellner Super leckeres Essen Es gibt nichts zu bemängeln Sind immer wieder gerne zu Gast bei euch

  24. Michael S.
    Michael S.
    • eine Bewertung
    10/10

    Ausgezeichnet ??

  25. Markus S.
    Markus S.
    • eine Bewertung
    9,75/10

    Alles Bestens, Top Service!

  26. Markus S.
    Markus S.
    • eine Bewertung
    9,5/10

    Sehr gutes Essen, freundliches Personal

  27. Hermann W.
    Hermann W.
    • eine Bewertung
    9,75/10

    Sehr gutes Steak

  28. Selina R.
    Selina R.
    • eine Bewertung
    9,5/10

    Essen ist top!

  29. Carina O.
    Carina O.
    • eine Bewertung
    10/10

    alles Tip Top. super Service.. sehr zuvorkommend..

  30. Josef H.
    Josef H.
    • eine Bewertung
    9,75/10

    Top Bedienung - top Qualität.

  31. Monika G.
    Monika G.
    • 3 Bewertungen
    10/10

    Immer positive Erfahrungen

  32. Viktoria M.
    Viktoria M.
    • eine Bewertung
    10/10

    Steak und Ripperl waren top! Fleisch ist auf der Zunge zergangen. Großes Lob an den Koch!

  33. Franz P.
    Franz P.
    • eine Bewertung
    10/10

    Mittlerweile ist es schon seit 3 Jahren Standard das Silvestermenü im Clocktower zu uns zu nehmen und es ist jedes Jahr alles top :) nettes Personal trotz viel Arbeit , perfekte Location und mega gutes Essen :) Vielen Dank, wir freuen uns aufs nächste mal ????

  34. Manuela S.
    Manuela S.
    • 2 Bewertungen
    9,75/10

    Super gutes Essen, sehr freundliche Bedienung. Können es nur weiter empfehlen. Wir kommen jedenfalls wieder... Liebe Grüsse aus der Schweiz

  35. Günter K.
    Günter K.
    • 4 Bewertungen
    9,75/10

    Sehr gutes Essen. Sehr freundliche Bedienung. Jederzeit wieder!

  36. Josef Ernst F.
    Josef Ernst F.
    • eine Bewertung
    9,5/10

    Sehr gut gegessen, Service OK, leider etwas zu viel Umgebungslärm.

  37. Philipp L.
    Philipp L.
    • eine Bewertung
    7,5/10

    Portionen ausreichend groß, Personal sehr freundlich & bemüht, Ribeye Steak war allerdings mittelmäßig, Garstufe Medium bestellt, war dann fast well done, sehr schade, für den Preis... war leider letztes mal das selbe, werde in Zukunft bei „best Steaks in town“ wohl keine Steaks essen...

  38. Joachim K.
    Joachim K.
    • eine Bewertung
    10/10

    Super freundlich zuvorkommend und kompetente Mitarbeiter

  39. Marcus F.
    Marcus F.
    • eine Bewertung
    10/10

    sehr zufrieden

  40. Dagmar W.
    Dagmar W.
    • eine Bewertung
    8,75/10

    Gutes Fleisch, gute Beilagen, sehr guter Service