Clemens H. • 6 Bewertungen
29. August 2024
7,5/10Das Essen war sehr gut. Allerdings mussten wir darauf drängen, dass der TheFork-Rabatt angewendet wird, da der Betreiber das zuerst nicht wollte. Insgesamt also gut, aber mühsam.
Bioparadies • Inhaber
Was war Ihre Meinung nach Mühsam. Rabatt habe ich schon abgeschaltet aber the Fork hat es nicht rausgelöscht. Eigentlich the Fork schaut auf eigene Gewinn und nicht an unsere Geschäfltliche Gelegenheit. das ist aber nicht unsere Schuld trotzdem habe ich Ihnen mit Rabatt verrechnet. Und es war nicht Mühsam, weil wir mit Höflichkeit das akzeptiert,,allein deswegen haben Sie uns 4 Stern gegeben finden Sie es nicht unfair?wir habe Sie mit volle Mühe servicegerecht bedient Was hat Ihnen noch gefehlt.Sie haben selbe entschieden draußen zu sitzen ,obwohl Sie wussten in der Altgasse wird die Strasse umgebaut deswegen war es laut wir haben drinnen schönes ruhiges Zimmer auch ,Sie könnten einfach fragen.
Regine T. • 18 Bewertungen
8. Juli 2024
9/10Sehr netter Kellner, hat meine Bestellung kurzfristig geändert. :-)
Bioparadies • Inhaber
Danke für Ihre Bewertung. Ich hätte gerne gewusst, was hat kulinarisch nicht gepasst, damit wir uns verbessern zukönnen
Susanne T. • 1 Bewertung
24. Februar 2024
3,5/10Essen war für meinen Geschmack zu salzig, Omelette war ein gatsch mit zu viel Tomatensauce . Getränk wurde nicht angeboten. Lokal selbst fand ich süß
Erzählen Sie uns mehr über sich und wir werden uns so bald wie möglich bei Ihnen melden.
Melden Sie sich im TheFork Manager an und chatten Sie mit uns