Michael R. • 6 Bewertungen
6. März 2025
8,5/10Das Ambiente ist leider nicht besonders positiv hervorzuheben. Es sind eher 3 Sitzmöglichkeiten mit je einem Tisch und lädt nicht gerade lange zum Verweilen ein. Es ist hald eher ein Imbiss und kein Restaurant. Allerdings ist der Service sehr freundlich und das Essen schmeckt sehr gut. Die Portionsgrößen sind auch entsprechend groß.
Sabine W. • 78 Bewertungen
6. März 2025
4,5/10Das Essen war sehr gut und die Preise sind wirklich sehr gut, der Rest nicht. Wir haben 50 Min. Auf unser Essen gewartet. Das Ambiente ist wie auf einem Schnellimbiss mit vielen Fodora Liefertaschen. Es gibt auch nur zwei Tische. Das Service lies auch zu wünschen übrig.
Lucian T. • 101 Bewertungen
24. Februar 2025
8/10+2Das Essen war gut, das Preis-Leistungs-Verhältnis war in Ordnung. Ich habe in anderen Restaurants besser gegessen, aber zu einem anderen Preis, oder um es genauer auszusagen hier gibt es durchschnittliche Qualität zu einem unterdurchschnittlichen Preis. Es ist ein Ort, der für diejenigen geeignet ist, die für wenig Geld satt werden möchten. Der Ort ist klein, es gibt nicht viele Plätze, an denen man Essen servieren kann, aber es ist sauber und das Personal ist freundlich. Die Preise sind hier die Stärke, ich denke, sie gehören zu den niedrigsten in Wien. Es hat uns gefallen und wir werden wahrscheinlich wiederkommen.
Erzählen Sie uns mehr über sich und wir werden uns so bald wie möglich bei Ihnen melden.
Melden Sie sich im TheFork Manager an und chatten Sie mit uns