Zurück

Bewertungen zu Akropolis

9,5/10

Ausgezeichnet

basierend auf 130 Bewertungen
Eine Gesamtwertung kann (mit oder ohne Bewertung) nur von Benutzern hinterlassen werden, die über eine der Plattformen oder über ein Reservierungsmodul von TheFork bei dem Restaurant gebucht und dort auch gegessen haben. Die globale Gesamtwertung basiert auf sämtlichen Gesamtwertungen und Bewertungen. Es werden jedoch nur die angezeigt, die auf Deutsch geschrieben wurden.
  1. Christian A.
    Christian A.
    • eine Bewertung
    10/10

    Hervorragendes griechisches Essen, familiäre Atmosphäre und super freundliches Personal! Absolute Empfehlung für feinste Kulinarik in Innsbruck.

  2. Olga D.
    Olga D.
    • 6 Bewertungen
    10/10

    Wir sind Touristen aus Wien und haben für unser ersten Abendessen in Innsbruck den Tisch in Akropolis gebucht. Die Portionen sind sehr gross, alles hat sehr gut geschmeckt. Der Auswahl an Speisen ist so reichhaltig, dass wir noch am Sonntag zu Mittag wieder kommen. Es gibt noch einiges, was wir ausprobieren wollen.

  3. Dusty K.
    Dusty K.
    • eine Bewertung
    10/10

    Das Essen war Super! Ich hat die “Akropolis - Platte” und die grünen Bohnen waren ausgezeichnet! Unsere Kellner war nett und das Restaurant war gemütlich. Ich würde empfehlen!!

  4. Daniela E.
    Daniela E.
    • 2 Bewertungen
    10/10

    Gutes Essen wie immer und sehr freundliche und sympathische Mitarbeiter. Sehr schön und geschmackvoll wurde auch der Eingangsbereich und Restaurantteil umgebaut. Kommen gerne wieder ????????‍♀️ ????

  5. Stefan S.
    Stefan S.
    • eine Bewertung
    9/10

    Sehr sympathisch, sehr gutes essen, sensationelle Speisekarte, hammer gute Nachspeisen. War sehr zufrieden und komme gerne wieder vorbei.

  6. Ulrich S.
    Ulrich S.
    • eine Bewertung
    10/10

    Das Akropolis wird von uns regelmäßig besucht, und wir sind immer wieder sehr zufrieden mit der Qualität der Speisen und der Freundlichkeit der Mitarbeiter.

  7. Eveline W.
    Eveline W.
    • eine Bewertung
    10/10

    Ich kenne das Restaurant und gehe ab und zu dorthin. Bin sehr zufrieden. Die Athmosphäre stimmt, das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist sehr schmackhaft. Das Preis Leistungsverhältnis passt. Komme wieder !

  8. Walter G.
    Walter G.
    • eine Bewertung
    10/10

    sehr gutes Essen , Preise sind ok, Service sehr angenehm und freundlich, Online Reservierung hat funktioniert leider keine Antwort erhalten.

  9. Angelika F.
    Angelika F.
    • eine Bewertung
    10/10

    Sehr freundliches angenehmes Ambiente mit einer großen Auswahl an guten und preislich fairen Mittagsmenüs.

  10. Christian J.
    Christian J.
    • eine Bewertung
    10/10

    Eines der besten Restaurants in Innsbruck! Service, Essen, und Ambiente alles TOP. Auch nach dem 10ten Besuch. Empfehlenswert für jede Gelegenheit.

  11. Ruth S.
    Ruth S.
    • eine Bewertung
    9,25/10

    Netter Empfang , Das Essen sehr gut und alle Speisen zeitgleich serviert. Freundliche Bedienung. Speisekarten leider etwas abgegriffen und abgestoßen. Passt nicht zum gesamtauftritt.

  12. Lisa K.
    Lisa K.
    • eine Bewertung
    10/10

    Super Essen, nette Bedienung. Hat alles perfekt gepasst !

  13. Simon K.
    Simon K.
    • eine Bewertung
    10/10

    Toller Service und richtig gute Speisen. War ein perfekter Abend! Gerne wieder!

  14. Sandra H.
    Sandra H.
    • eine Bewertung
    9,75/10

    Sehr gutes Essen, hervorragender Service, tolles Ambiente

  15. Lachberger M.
    Lachberger M.
    • eine Bewertung
    10/10

    Sehr gutes frisches Essen. Freundliche Bedienung????

  16. Walter U.
    Walter U.
    • eine Bewertung
    10/10

    Sehr gutes Essen un super Service

  17. Evelyn H.
    Evelyn H.
    • eine Bewertung
    9,5/10

    Jeder Zeit sehr gern wieder.

  18. Gabriele V.
    Gabriele V.
    • 2 Bewertungen
    9,5/10

    Super toll

  19. Gabriele V.
    Gabriele V.
    • 2 Bewertungen
    9/10

    Service zwar super freundlich, aber beim Nachfragen ob man noch was trinken möchte ließ zu wünschen übrig!

  20. Daniela E.
    Daniela E.
    • 2 Bewertungen
    10/10

    Sehr gutes Essen und Angebot. Super freundliche und zuvorkommende Bedienung. Wir kommen gerne wieder. Der beste Aperol...

  21. Anita H.
    Anita H.
    • eine Bewertung
    9/10

    Wir haben das Restaurant bereits zum zweiten Mal bei unserem Aufenthalt in Innsbruck besucht und waren sehr zufrieden.

  22. Marko R.
    Marko R.
    • eine Bewertung
    8,75/10

    Alles war gut und hat bestens geklappt, danke!

  23. Kurt W.
    Kurt W.
    • eine Bewertung
    10/10

    Wir hatten im März 2019 ein Essen nach einem Begräbnis mit ca. 50 Leuten, die Betroffene war eine langjähriger Kundin ihres Hauses (Marlies Langer aus Zirl) und auch das hat bestens funktioniert und den Leuten gut gepasst.

  24. Leonie D.
    Leonie D.
    • eine Bewertung
    10/10

    Sehr höfliche und freundliche Bedienung, ausgezeichnete Weinangebote, ausgezeichnetes Essen - wir kommen wieder, um einen nichtalltäglichen, schönen und gemütlichen Abend hier zu verbringen!

  25. Christian W.
    Christian W.
    • eine Bewertung
    9,75/10

    Wir sind seit Jahre Stammgäste im Akropolis, und es ist unverändert perfekt.

  26. Franziska S.
    Franziska S.
    • eine Bewertung
    7,5/10

    Essen sehr gut, Portionen Groß, Preis/ Leistung deshalb auch okay. Kellner könnten sich bisschen mehr blicken lassen. Bei Getränkebestellungen mussten wir immer einen extra herbeirufen.

  27. Andrea K.
    Andrea K.
    • eine Bewertung
    9,75/10

    Schmackhaft und gut! Freundliches und bemühtes Personal

  28. Ursula W.
    Ursula W.
    • eine Bewertung
    9/10

    Es ist immer ein Vergnügen hier zu speisen und verweilen

  29. Martin S.
    Martin S.
    • eine Bewertung
    10/10

    Alles super! Sehr leckeres Essen

  30. Igor S.
    Igor S.
    • 2 Bewertungen
    10/10

    perfekt, wie immer!!! Bedienung sehr nett und freundlich und das Essen war wie immer sehr lecker!!

  31. Rebekka B.
    Rebekka B.
    • eine Bewertung
    9,5/10

    Essen und Service super ?? Info zur Lage: Wir saßen draußen: wurden von aufdringlichen rumänischen Bettlern angesprochen, die herumflanierten

  32. NOS A.
    NOS A.
    • eine Bewertung
    10/10

    Ausgezeichnet !!!

  33. Alexander S.
    Alexander S.
    • eine Bewertung
    9,75/10

    Sehr leckeres Essen!!!!

  34. Brigitte T.
    Brigitte T.
    • eine Bewertung
    10/10

    Ein rundum gelungener Abend mit phantastischem Essen

  35. Elisabeth T.
    Elisabeth T.
    • eine Bewertung
    4/10

    Dies war unser 3ter Besuch im Akropolis Leider schien das Personal wie auch das letzte Mal ziemlich überfordert,bestellte Getränke kamen nicht,auch auf 2maliges ordern. Das Essen war viel zu fettig und stark gesalzen weswegen wir unheimlich Durst hatten. Beim Dessert, gab es kein Vanilleeis mehr,am Montag Abend!!! Wie geht das???sprachliche Probleme des Kellners waren beim Bestellen sehr mühsam.wir wollten 3x Heisse Liebe(Vanilleeis mit heißen Himbeeren) bekommen haben wir Erdbeereis mit Schlag?? Die Sahne war aus der Dose,nicht frisch geschlagen.alles in allem,eine Katastrophe. So schnell kommen wir nicht mehr. Dies war eure 3te Chance u das 3te mal verbaut. Sorry

  36. Igor S.
    Igor S.
    • 2 Bewertungen
    10/10

    wie immer alles Top! Mein Lieblingsessen in Tirol!

  37. Markus S.
    Markus S.
    • eine Bewertung
    10/10

    Sehr gutes Essen und wahnsinnig freundliche Bedienung. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

  38. Bianca S.
    Bianca S.
    • eine Bewertung
    10/10

    Freundlicher und schneller Service, Essen lecker und große Auswahl

  39. GEORG D.
    GEORG D.
    • eine Bewertung
    9,75/10

    Ein Grieche mit hervorragendem Essen, das auch noch schön angerichtet serviert wird.

  40. Jasmin S.
    Jasmin S.
    • eine Bewertung
    10/10

    Ein hervorragendes Restaurant! Sehr sympathische Bedienung und grossartiges Essen! Wir sind begeistert!