Mein Restaurant registrieren
Hilfe

TheFork, a Trip advisor company

Was
Wo

Deutsch

Bewertungen zu Akropolis

9,2/10
265
Innrain 13, 6020 InnsbruckLageplan anzeigen

Durchschnittlicher Preis € 29

Reservation

Suche einen Tisch

Kostenloser Service • Reservierung sofort bestätigt

Kostenlose Reservierung Sofortige Bestätigung

Vollständig ausgebucht auf TheFork

Reserviere auf TheFork, sammele Yums und genieße exklusive Treuerabatte.

Bewertungen

9,2/10
Ausgezeichnet265 Bewertungen
9,4/10

Essen

9,2/10

Service

9/10

Ambiente

9-10

7-8

5-6

3-4

1-2

Das sagen Gäste über dieses Restaurant:

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Sehr kurze Wartezeit
Ruhig

Eine Gesamtwertung kann (mit oder ohne Bewertung) nur von Benutzern hinterlassen werden, die über eine der Plattformen oder über ein Reservierungsmodul von TheFork bei dem Restaurant gebucht und dort auch gegessen haben.

  • Frido B.
    Frido B.

    28. August 202214 Bewertungen

    10/10

    Sehr freundlicher Service! Salat war sehr frisch und lecker, auch die Hauptspeise, in unserem Fall Delphi und Fisch, war sehr lecker! Gerne wieder

  • Flavia T.
    Flavia T.

    14. August 20221 Bewertung

    10/10

    Eccezionale. Cucina a regola d'arte. Un plauso particolare alle salse e al Baklava! Lo consiglio

  • Tanja L.
    Tanja L.

    10. August 20221 Bewertung

    10/10

    Sehr freundlich und zuvorkommend. Essen war top! Wir kommen gerne wieder! Personal kümmert sich hervorragend um seine Gäste und das Lokal hat einen hervorragenden Standort wo man gemütlich heraussen sitzen kann

  • Ersen G.
    Ersen G.

    16. Juli 20222 Bewertungen

    8,5/10

    Sehr nette Bedieung. Gutes Essen. Mezes und geschmorte Lammkeule ein Traum.

  • Stefanie B.
    Stefanie B.

    20. Mai 20222 Bewertungen

    6/10

    Leider kein Vergleich von vor 2 Jahren. Damals der Weltbeste Grieche, heute leider nur noch Mittelmaß. Speisen recht geschmacksneutral. Essen kam fast kalt. Preise sehr überteuert für das was man bekommt. Insgesamt leider eher enttäuschend. Schade, hatten uns sehr auf den Abend dort gefreut.

  • Rene K.
    Rene K.

    9. Mai 20221 Bewertung

    10/10

    Gehen dort seit fast 20 Jahren essen, immer gleich gut und das schätzen wir. Es ist unser Lieblingsrestaurant.

  • Sabine K.

    30. April 20221 Bewertung

    3/10

    Ich esse jetzt seit 40 Jahren in griechischen Restaurants. Dieses Essen war seinen Preis nicht wert. Das Tzatziki war recht fad, der Salat verwässert. Das Gyros teilweise knorpelig. Der Reis hatte eine Spur von Tomaten gesehen.....bereits während des Essens würden uns die Teller vom Tisch (ohne zu fragen) gerissen. Bratkartoffeln wären frittierte ScheibenKartoffeln. Portion Mayonnaise war mit 1,50€ völlig überzogen. ich verstehe nicht, wie die zahlreichen positiven Bewertungen zustande gekommen sind! Schade

  • Andrea L.

    16. April 20221 Bewertung

    10/10

    Das Restaurant ist wirklich schön, das Essen ist wahnsinnig gut und das Personal ist sehr freundlich. Wer fantastisch griechisch Essen gehen will in Innsbruck, sollte dort auf jeden Fall hingegen.

  • Gert R.

    16. April 20221 Bewertung

    10/10

    Hier waren wir schon einmal vor 5 Wochen, da war alles perfekt. Heute das 2. mal, wieder alles Bestens. Von der Reservierung über den Service bis zum Essen. Bei jedem Besuch in Innsbruck nur zu Empfehlen. GR aus München.

  • Markus K.

    15. April 20221 Bewertung

    10/10

    Wir kommen schon seit 25 Jahren ins Akropolis, es hat sich an der Qualität des Essens und an der Freundlichkeit des Teams nichts geändert. Auch das Ambiente ist sehr einladend.

  • Frank Z.

    11. März 20221 Bewertung

    8/10

    Sehr nettes griechisches Restaurant mit einer reichhaltigen Speisekarte. Bedienung sehr zuvor kommend. Geschmacklich war das Essen absolut in Ordnung.

  • Karin K.

    28. Februar 20221 Bewertung

    10/10

    Alles super, sehr freundlich

  • Angelika K.

    18. Februar 20221 Bewertung

    4/10

    Wegen der zentralen Lage war das Lokal total voll. Dadurch war eine Unterhaltung wegen der viel zu eng platzierten Tische schwierig. Das Personal war zwar freundlich aber leicht überfordert. Das Essen leider recht lieblos angerichtet und gekocht -die Preise nicht gerechtfertigt

  • Erich K.

    15. Februar 20221 Bewertung

    9,5/10

    Essen und Service wie immer sehr gut, leider gibt es zur Rechnung keinen ouzo mehr schade.

  • Laura B.

    4. Februar 20223 Bewertungen

    10/10

    Essen wurde schnell serviert und hat unglaublich lecker geschmeckt.

  • E. S.

    23. Jänner 20221 Bewertung

    10/10

    Unser liebstes griechisches Restaurant, seit Jahren... Das Essen ist immer sehr gut und reichlich.. Eine nette Geste ist der Ouzo, der aufs Haus geht

  • Birgit M.

    20. Jänner 20221 Bewertung

    9,5/10

    Sehr gute griechische Küche mit überaus freundlichem Personal!

  • Andrea R.

    3. Jänner 20221 Bewertung

    9/10

    Große Auswahl, alles köstlich und sehr aufmerksames Service !! Sonderwünsche werden prompt erfüllt. Ein Restaurant, das man gerne oft besucht.

  • Bernhard S.

    18. Dezember 20211 Bewertung

    10/10

    Wie immer perfekt

  • Burcu C.

    17. Dezember 20211 Bewertung

    10/10

    Wie immer alles einwandfrei. Super Essen, toller Service!

  • Fabian S.

    2. August 20211 Bewertung

    10/10

    Schöner Abend. Wir hatten einen netten Abend mit der Familie in entspannter Atmosphäre und bei gutem griechischen Essen. Hier kommen wir gerne wieder.

  • Christian A.

    31. Juli 20211 Bewertung

    10/10

    Hervorragendes griechisches Essen, familiäre Atmosphäre und super freundliches Personal! Absolute Empfehlung für feinste Kulinarik in Innsbruck.

  • Olga R.
    Olga R.

    11. Juni 202116 Bewertungen

    10/10

    Wir sind Touristen aus Wien und haben für unser ersten Abendessen in Innsbruck den Tisch in Akropolis gebucht. Die Portionen sind sehr gross, alles hat sehr gut geschmeckt. Der Auswahl an Speisen ist so reichhaltig, dass wir noch am Sonntag zu Mittag wieder kommen. Es gibt noch einiges, was wir ausprobieren wollen.

  • Dusty K.

    25. Mai 20211 Bewertung

    10/10

    Das Essen war Super! Ich hat die “Akropolis - Platte” und die grünen Bohnen waren ausgezeichnet! Unsere Kellner war nett und das Restaurant war gemütlich. Ich würde empfehlen!!

  • Daniela E.

    23. Mai 20212 Bewertungen

    10/10

    Gutes Essen wie immer und sehr freundliche und sympathische Mitarbeiter. Sehr schön und geschmackvoll wurde auch der Eingangsbereich und Restaurantteil umgebaut. Kommen gerne wieder ????????‍♀️ ????

  • Stefan S.

    30. Oktober 20201 Bewertung

    9/10

    Sehr sympathisch, sehr gutes essen, sensationelle Speisekarte, hammer gute Nachspeisen. War sehr zufrieden und komme gerne wieder vorbei.

  • Ulrich S.
    Ulrich S.

    6. September 20204 Bewertungen

    10/10

    Das Akropolis wird von uns regelmäßig besucht, und wir sind immer wieder sehr zufrieden mit der Qualität der Speisen und der Freundlichkeit der Mitarbeiter.

  • Eveline W.
    Eveline W.

    4. September 20202 Bewertungen

    10/10

    Ich kenne das Restaurant und gehe ab und zu dorthin. Bin sehr zufrieden. Die Athmosphäre stimmt, das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist sehr schmackhaft. Das Preis Leistungsverhältnis passt. Komme wieder !

  • Walter G.

    6. März 20201 Bewertung

    10/10

    sehr gutes Essen , Preise sind ok, Service sehr angenehm und freundlich, Online Reservierung hat funktioniert leider keine Antwort erhalten.

  • Angelika F.

    30. Jänner 20201 Bewertung

    10/10

    Sehr freundliches angenehmes Ambiente mit einer großen Auswahl an guten und preislich fairen Mittagsmenüs.

  • Christian J.

    27. Jänner 20201 Bewertung

    10/10

    Eines der besten Restaurants in Innsbruck! Service, Essen, und Ambiente alles TOP. Auch nach dem 10ten Besuch. Empfehlenswert für jede Gelegenheit.

  • Ruth S.

    21. Jänner 20201 Bewertung

    9,3/10

    Netter Empfang , Das Essen sehr gut und alle Speisen zeitgleich serviert. Freundliche Bedienung. Speisekarten leider etwas abgegriffen und abgestoßen. Passt nicht zum gesamtauftritt.

  • Lisa K.

    17. Jänner 20201 Bewertung

    10/10

    Super Essen, nette Bedienung. Hat alles perfekt gepasst !

  • Simon K.

    10. Jänner 20201 Bewertung

    10/10

    Toller Service und richtig gute Speisen. War ein perfekter Abend! Gerne wieder!

  • Sandra H.

    10. Jänner 20201 Bewertung

    9,8/10

    Sehr gutes Essen, hervorragender Service, tolles Ambiente

  • Lachberger M.

    4. Jänner 20201 Bewertung

    10/10

    Sehr gutes frisches Essen. Freundliche Bedienung????

  • Walter U.

    30. Dezember 20191 Bewertung

    10/10

    Sehr gutes Essen un super Service

  • Evelyn H.

    30. Dezember 20191 Bewertung

    9,5/10

    Jeder Zeit sehr gern wieder.

  • Gabriele V.

    30. November 20192 Bewertungen

    9,5/10

    Super toll

  • Gabriele V.

    8. November 20192 Bewertungen

    9/10

    Service zwar super freundlich, aber beim Nachfragen ob man noch was trinken möchte ließ zu wünschen übrig!

Tripadvisor-Bewertungen

438 Tripadvisor-Bewertungen

Häufig gestellte Fragen

Sind Sie Inhaber eines Restaurants?

Registrieren Sie Ihr Restaurant

Erzählen Sie uns mehr über sich und wir werden uns so bald wie möglich bei Ihnen melden.

Ich bin bereits Kunde

Melden Sie sich im TheFork Manager an und chatten Sie mit uns